Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. Das haben die sicher bewusst so gestaltet.
Druckbare Version
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. Das haben die sicher bewusst so gestaltet.
bekommt man eigentlich Maxdome auf die Amazon Fire TV?
Also ich war kurz davor, mir ein Amazon Fire zu holen. Jetzt habe ich festgestellt, dass Amazon, Maxdome und Netflix auf meiner PS4 zur Verfügung stehen.
Klappt prächtig. Mittlerweile bin ich Amazon Prime Kunde und kann mir entspannt die Videos anschauen :gut: Und zwar in HD...
Ich habe zwar VDSL aber wie schaffen die dass der Datendurchsatz so hoch ist?
Weiss da einer mehr? Nur interessehalber....
Die verwendeten Codecs komprimieren schon ganz gut. HD benötigt 3,5 MBit/s, SD nur 0,9 MBit/s.
Danke Roland. :dr:
Dachte mir schon, dass es mit Kompression geht... aber so reibungslos. Schließlich bin ich ja nicht der Einzige, der den Film abruft. Finde ich schon lässig...
Amazon hat im November das neue Rechenzentrum in Frankfurt eröffnet. Da sollte für's erste genug Power vorhanden sein.
Toll - Samstag abend und amazon.fire ist down!:wall:
Gruß
Robby
Hatten wir uns gestern Abend auch anders vorgestellt. Nicht mal die Mediatheken waren erreichbar - die ganze Kiste war tot.
Hab Amazon Fire TV seit fast 2 Monaten. Nahezu täglich im Einsatz.
Bisher noch nie Probleme oder Aussetzer gehabt :ka:
Es ging ja auch nicht um die letzten zwei Monate, sonder um gestern Abend.
Da war Fire TV hier auch tot. Hab dann über die App und Apple TV gestreamt.
Die Mediatheken gingen bei mir, allerdings mit heftigen Ruckeln.
Ja, über App und PC läuft es immer, interessiert mich aber nicht.
War der 2 Ausfall innerhalb von 4 Wochen. Da erwarte ich von
Amazon schon noch eine deutliche Steigerung.
Gruß
Robby
Mit der Samsung TV Amazon Prime App keine Probleme... Wobei ab und an friert mal eine Serie ein, aber mit zurück und fortsetzen klappt das eigentlich immer.
Ich schätze wenn man schon nen Smart TV mit Apps für Whatchever, Amazon, Netflix, Mediatheken etc. hat bringt Fire TV keinen Mehrwert oder (nen NAS habe ich nicht)?
habe Probleme bei der Übertragung von Dolby 5.1 von der FireTV über den Receiver mittels HDMI. Hat jemand die gleichen Probleme, oder funktioniert es bei Euch, auch bei Netflix? Danke
Habs gefunden. Nicht kompatibel. Pech gehabt.
ab heute kann man den neuen Amazon Fire TV Stick für 39.- vorbestellen (für Prime Mitglieder 19.- Euro)
---> http://www.amazon.de/gp/product/B00K...&creative=6742
Schon geordert... Für 19 Flocken für den Zweit-TV ideal
Nein, geht nur einer. Gerade mal noch für den Beamer geordert. Mein Fernseher hat Amazon schon mit drin.
Super. Danke. :gut:
Sagt mal, dieser FireTV-Stick: Ist das wie ein AppleTV-Kästchen nur zum direkten Anstecken an den TV per HDMI?
Gute Frage. :grb: Hab' mir das gar nicht angeschaut. Nur auf "kaufen" gedrückt. 8o Wenn's hier empfohlen wird..... ;)
Watchever und Netflix habe ich ja schon mit AppleTV, aber Amazon (Prime) Instant Video wäre noch ergänzend interessant. Kriege ich das mit diesem Stick gestreamt?
Mein Sony hat Amazon auch schon drin, aber da ruckelt es gewaltig, über die PS4 läuft es wie geschmiert....
@Andreas: Hilft es Dir was, wenn ich Dir den Stick mal zum Testen leihe, oder ist der dann auf Dich personalisiert?
So, auch gerade geordert. Die Prime-Mitgliedschaft kann ich ja dann ab 15.4. probetesten...
Um was geht es hier:ka:
Hab es auch einfach bestellt und hoffe, ihr schreibt mir, was ich damit machen soll.
@ Wolfgang: Besten Dank. Werde das Ding heute abend meine Frau bestellen lassen.
Was kann der Stick eigentlich? Braucht man auch die Box dazu?
Nein. Der Stick ist die kleinere Version der Box.
Die Box hat den Schnelleren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher (2GB statt 1GB)
Die Box Unterstützt Bluetooth 4.0 der Stick nur 3.0
Die Box hat Mehr anschlüsse (Ethernet, Optischer Audio Out, der Stick hat nur HDMI Out)
Die Box Unterstützt andere Formate
Box
Video: H.263, H.264, MPEG4-SP, VC1
Audio: AAC, AC-3, E-AC-3, HE-A, PCM, MP3
Photo: JPG, PNG
Stick
Video: H.264
Audio: AAC-LC, AC3, eAC3 (Dolby Digital Plus), FLAC, MP3, PCM/Wave, Vorbis
Photo: JPEG, PNG, GIF, BMP
Quelle: http://forum.golem.de/kommentare/aud...6141,read.html
wofür braucht man den stick wenn man die box hat?
Für den Zweit-TV im Schlafzimmer.