Negative Erlebnisse eigentlich nie, es interessiert niemanden!
Oder doch:
Der Konzi-Azubi beim Anblick meiner Vintage Pepsi (1675): "Wir haben zufällig etwas Gaaanz Nues im Angebot!"
Druckbare Version
Negative Erlebnisse eigentlich nie, es interessiert niemanden!
Oder doch:
Der Konzi-Azubi beim Anblick meiner Vintage Pepsi (1675): "Wir haben zufällig etwas Gaaanz Nues im Angebot!"
Bis jetzt nur einmal von einer Stripperin in Vegas auf meine damalige 114270 angesprochen worden, sonst auch als Kellner keine Probleme:gut:
Ich hatte 1 negatives Erlebniss:
ich habe 6 Kronen seit Jahren im Wechsel am Arm, keiner Sau ist was aufgefallen.
Seit kurzem habe ich mir eine Glashütte Navigator gekauft.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ator-Navigator
Dann am Abend beim Grillen kommt mein Kumpel und schaut auf meinen Arm
"Ui, eine Glashütte, starkes Teil "
Jahrelang trage ich Kronen und dieser Ignorant :D:D:D merkt es nicht !
Soweit zum Thema eine Rolex erkennt jeder :supercool:
Rolex scheint keinen zu interessieren,
die Sachsen fallen auf!!:winkewinke:
http://up.picr.de/19269726fs.jpg
oder so:
http://up.picr.de/19269719ee.jpg
Entweder sie sehen's nicht oder ignorieren es. Motivlage dabei unbekannt. Bisher war ich es stets, der sein Gegenüber darauf ansprach, wenn's passte.
Einmal habe ich es mir verkniffen, als ich gut 20 min. neben Christian Wulff stand, der seine Arme vor der Brust verschränkte und ich alle Zeit der Welt hatte, die Daytona zu begutachten. Da fehlte mir dann doch der Mut.
In Direktionsbesprechungen bin ich von vier Teilnehmern der einzige Rolex-Träger. Meine Krönchen werden als solche wahrgenommen, aber nur einmal wurde ich darauf angesprochen. Da Konkurrenz-Situation, ist die Reaktion nur ein Hochziehen der Augenbrauen.
Die Member meines Mopedclubs hingegen sind begeistert und positiv eingestellt. Einer davon fand meine GMT LN derart faszinierend, dass er sich für relativ viel Geld das Teil als Blender aus der Türkei mitgebracht hat. Die ist echt gut gemacht und nur 2mm zu groß :D
Ich besitze meine LV seit 2008 und meine BLNR seit 2013 ... bis auf eine einzige Ausnahme, wurde ich noch nie von jemanden auf meine Uhr angesprochen.
Dieses einzige Mal allerdings war ich sehr überrascht. Ein max. 25 jähriger IKEA Verkäufer an der Kassa :] Hat meine LV erkannt und zur schönen Uhr gratuliert. Fand ich nett und er hats auch lieb formuliert ...
lg,
alex
Ich habe mir dieses Jahr eine Deepsea gekauft und mich in einem Forum, das sich auch mit Uhren befaßt, angemeldet. Dort werde ich gemobbt, was das Zeug hält.
Irrtumschlepper
was meldest Du Dich auch in anderen Uhrenforen an:bgdev:
:rofl:
Sind das wirklich die Klassiker, die die Masse kennt? Oder sind das eher die Neo-Klassiker, die oft von Yuppies und Dinks verehrt werden? Ich, der ich sicher hier zu der älteren Generation gehöre, erkenne die Marke seit den frühen 70ern als Heranwachsender. Rolex-Träger waren der Mann mit Zigarre im Opel Kapitän, der Professor im Krankenhaus, Harry als "Geschäftsführer" der örtlichen Nachtgaststätte oder die Privatiers im Villenviertel unserer Stadt.
Sporties waren bis in die 90er Jahre bestenfalls in homöopathischen Stückzahlen unterwegs und wurden meist nicht als solche erkannt.
DER Klassiker ist zumindest aus meiner Sicht die 1803 ff in GG. Diese Uhr dürfte nach meiner Einschätzung den höchsten Wieder- und Anerkennungsgrad außerhalb unserer Kreise haben. Mit "Rolex" meint vox populi die DayDate. In Fachkreisen ist das natürlich anders.
Das Teil heißt deepsea, Hämi:bgdev:
Der war gemein!:op:
bisher war das alles kein Thema....doch dann tauchte dieser Thread auf!
seit dem sehe ich meine Taucheruhr mit anderen Augen 8o
Er hatte schon viele negative Erlebnisse, vielleicht wegen der Uhr? ;)
Anhang 68628
Glückwunsch nachträglich nochmal zu diesem coolen Kumpel und der Glashütte natürlich :top:
Auf jeden Fall ein Grund, sich keine Daytona zu kaufen.
Mit Ikea machte ich tatsächlich schon Schluß, bevor ich je ne Rolex trug. Was also hat dieser Lümmel dort an der Kasse verloren :D
Ich bin heute angesprochen worden und spreche auch immer an, wenn ich es für richtig halte. Einen türkischen Mitbürger fragte ich neulich, ob seine Ap echt ist.
Er zeigte sie mir und ich tat so als hätte ich soeben eine Echte gesehen...
:rofl::bgdev:
Hatte am Fr. ein übles Erlebnis!
Mein Konzi hatte ein Modell im Fenster, welches ich noch nicht habe... :mimimi: