Jürgen, ich find die Fotos cool.
Aber den Typen mit dem C&A Anzug und seinen Chucks braucht kein Mensch ;)
Druckbare Version
Jürgen, ich find die Fotos cool.
Aber den Typen mit dem C&A Anzug und seinen Chucks braucht kein Mensch ;)
ganz großes kino. super auto. super brüller der SLS....
schade, dass MB den eingestellt hat. wobei etwas neues ist ja bereits gemeldet worden.
Anhang 56874
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wo war Adriana so lange? Ach ja, bei Uli, den Fräser vorbeibringen... :D
Ja genau.
*** Bitte pass ein wenig auf Deine Ausdrucksweise auf. Danke! ***
:gut:
*** Bitte pass ein wenig auf Deine Ausdrucksweise auf. Danke! ***
:D kopfkino...
Das Fahrzeug tritt immer mehr in den Hintergrund und andere Details treten mehr hervor:) sollte man den Faden umbenennen;):D
Tolles Auto, die Mutti finde ich allerdings billig. Der Typ kommt teils cool rüber, braucht man aber auch nicht.
Jürgens eigene Bilder vom Abholfaden finde ich sehr viel besser, es muss nicht immer auf Teufel komm raus nacktes Fleisch über ein Auto gelegt werden.
Finde die Bilder echt super. Das Auto ist sowieso aller erste Sahne! :gut:
Und die Mutti finde ich richtig nice, vor allem das letzte Bild 8o :bgdev:
Zwei wunderbare Chassis!
:D
ich finde die idee gut. geiles weib vor geilem auto. das macht alles sinn. natürlich bedient Jürgen gewisse klischees, aber .....sooo what?!
wenn überhaupt eine kritik angebracht wäre, dass ist es aus meiner sicht der hintergrund des autos. ewig diese schnöde hallenwand. da geht noch was .... raus in die freie natur, die sonne lacht. oder häng die wand ab mit einem dezent farbigen stoff....
Ja, natürlich ist das so.
In diesem Fall hat www.derniederauer.de die Musik bestellt und ist dafür verantwortlich.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Dieses ewige Gemecker nervt. Wir sind doch hier bei RLX und nicht bei PMS... :D
Anhang 57797
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Scheint ihm definitiv keinen Spaß zu machen, in einem Mercedes sitzen zu müssen...ich finde das Foto nicht gelungen.
Jürgen, da gehörst du rein... ;)
Oder halt Ulis Schwester... Aber die ist wohl noch wegen des Fräsers unterwegs... ;)
Anhang 60138
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:D
:ea:
Sehr fein!...Das Auto natürlich!
Gibt das keine Dellen... 8o
Zum Auto ist alles gesagt, zum Setting auch, das Mädel bräuchte es nicht unbedingt, aber wenigstens sieht man auf diesem Bild nicht diese fiesen Tattoos ...
… ja, da bin ich ultrakonservativ.