Gutes Spiel. :dr:
Ich gucke mit meinem Nachbarn. Gladbach-Fan.
Druckbare Version
Gutes Spiel. :dr:
Ich gucke mit meinem Nachbarn. Gladbach-Fan.
Kaum ist Kruse wieder dabei schon spielt der Raffael 2 Klassen besser.
Raffael! :jump:
Was für ein Pass!
Mal gespannt wie es nächste Woche aussieht....
... wenn Ostholland gegen eine Mannschaft mit Abwehr spielt. :bgdev:
Du machst Dir nicht wirklich Hoffnung das Köln Land gegen Gladbach sieht, oder? :bgdev:
Was waren es noch in der letzten gemeinsamen Spielzeit? 9:1 Tore, oder so?
Ach was freu ich mich. Ach, und Ibi liest grad auch passend mit :dr:
:wall::motz:
Das ärgerliche ist, dass die Führung - auch in der Höhe - verdient ist.
Hab die letzten 11 Derbys alle live gesehen...
... hab also ne vage Idee was du meinst. :flauschi:
... ihr habt aber ein EL Spiel in den Knochen und wir nun Trainergott Peter I. - also schaun mer einfach mal. :dr:
Boah is Schalke schlecht.
Ist aber auch mit Hermann, Raffael, Kruse, Hahn, usw. eine tolle Offensive auf'm Platz.
Und keine Defensive bei Schalke. Hahn ist aber echt stark. Klasse Einkauf!
Jap, da war kein defensives Mittelfeld vorhanden. Ganz schlecht. Klar Gladbach hat es gut gemacht aber da war null Widerstand auf der Sechs.
Absolut verdienter Sieg!
Jahreskarte für die Veltins Arena zu verschenken:motz:;)
Jeder Fan vom Letzten FC K*ln zittert doch vor einem Spiel gegen BMG. Ich war froh, dass die K*lner wieder aufgestiegen sind, denn damit hat Gladbach 6 garantierte Punkte auf dem Konto.
Da halt ich in dieser Saison dagegen - schlag nen Wetteinsatz vor....
Ihr unglaeubige - alle beide - ne alle viere, fox und corsamanne gehoeren ja auch dazu.
Bei S04 war nichts, aber auch gar nichts zu erkennen. Sorry, aber da zählen auch die Verletzten nicht. Als Schalker würde ich jetzt hoffen, dass `Der Ritter von der traurigen Gestalt`endlich in die Wüste geschickt wird. Selbst wenn ihm nicht alles angekreidet werden kann, solange Keller da ist kommt keine Ruhe rein.
Grüsse Jan
BMG war gut. Sehr gut sogar. Der S04 war nicht schlecht. Der Gegner war heute einfach besser.
Schade für Fährmann ... gute Leistung und vier mal die Pocke aus den eigenen Maschen holen müssen. Fies.
Gewonnen.
Darren, der S04 war nicht schlecht?? Natürlich war BMG gut, gehören aber immer auch 2 dazu. Selbst nach dem Anschluss habe ich bei S04 nichts gesehen, ok ging ja auch relativ schnell mit dem 3:1. Fan sein schön und gut, aber schönreden bringt da nichts. Bei dem Potential das der Club hat, kommt leider mal wieder nichts bei rum. Immer nur `Schade`oder `der Gegner war heute besser`ist für mich nur kontraproduktiv. Keller weg, Strich ziehen und weiter gehts!
Grüsse Jan
Keine Ahnung, welches Spiel Du gesehen hast, Jan.
Alleine Choupo-Moting hatte zwei "hundertprozentige" auf dem Schlappen. Schalke war nicht schlecht. Gladbach war einfach besser. Viel besser.
Das hatte ich mich eben auch gefragt, als Du sagtest der S04 wäre nicht schlecht gewesen. Ebenso wie ein 4:3 wäre auch ein 6:1 möglich gewesen. Da kommen wir wohl nicht mehr zusammen, aber so ist halt Fussball.
Grüsse Jan
Schalke war nicht gut, das muss man so sehen, anders gehts nicht.
Und ein 6:1 wäre eher möglich gewesen als ein 4:3.
Gegen Paderborn hätten wir verloren.
Habt Ihr gerade die Szene gesehen. Klarer kann doch ein Elfer nicht sein.
Ich steh auf Paderborn, die Jungs haben Eier.
Denk ich auch.
Mit Badstuber ist doch bescheiden=(
http://sportbild.bild.de/bundesliga/...994.sport.html
Was eine Einladung der Frankfurter..
Aber jetzt kommt gleich der Ibrahimovic für Arme, vielleicht geht für Frankfurt noch was.
Hühnerhaufen
Wer is'n das? Ich meine den Ibrahimovic für arme.
Oh Mann HSV. Katastrophale Abwehr. Mit Ansage.
Same procedure as last year - neues Motto des HSV. Slommel dürfte kaum zu halten sein, zumal die Bayern und Gladbach die nächsten Gegner darstellen, da sieht es zappenduster aus.