Ne Oysterquartz wäre der Hammer... :gut:
Wird aber wohl nie mehr kommen... ;(
Druckbare Version
Ne Oysterquartz wäre der Hammer... :gut:
Wird aber wohl nie mehr kommen... ;(
mein tipp:
stahl daytona 40mm weiterhin ohne datum aber keramik lüni.
weiss allerdings nicht, ob ich mich dann freuen soll oder doch eher weinen...?
Ich fänds gut, mir gefällt die Daytona auf Bildern immer irrsinnig gut, am eigenen Handgelenk fehlte mir aber leider auf Dauer immer der Kontrast an der Lünette. mit ner Keramiklünette würde ich einen zweiten Versuch starten. Das macht die Uhr sicher auch optisch grösser.....
Ist das an der Platin Daytona nicht schon eine Keramiklünette?
Ja, da ist Keramik ist drauf.
Bevor die Keramik auf die Stahl D kommt, werden aber zuvor noch alle Vollgold- und Bicolor-Modelle damit ausgestattet.
"Innovationen" ;) kommen beim Blech meist erst zuletzt an - so etwa 2017/18. :)
Robert, wenn du da Recht behällst, dann wäre das schade, genau darauf warte ich...
ok, ich träume weiter, darauf:
1. Stahl-Daytona mit Pandadial, Strichindizes und Keramiklünette (Weissgold wäre zur Not auch ok ;))
Dann aber wird es "Die Daytona" so nie in Stahl geben :(
2. Datejust I u/o Daydate I in 39 mm (schmale Lünette / grösseres Blatt)
Gruss Martin
Das wollte ich auch schreiben.
Panda mit Strichindexen und schwarzer Keramiklünette. :ea:
Es ist ja der Gerüchte- und nicht der Wünsch-Dir-was-Thread, aber so eine 39er DJ oder gern auch DD mit schmalerer Lüni und Juni-Band bei der DJ, das hätte echt Charme.
Ansonsten wäre eine Day-date mit Jahreskalenermechanismus von der Sky Dweller sicher auch ein Kracher.
Echt? Na dann... Vielen Dank Hannes, wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt. Muss ich doch glatt mal einen Blick in den Katalog werfen...
Xelor, die grüne 114060 würde ich auch sofort nehmen!:ea:
Ich glaube aber nicht dran.
Und an so ein Inlay ranzukommen ist ja leider quasi unmöglich.=(
Genau. Die 81xxx Reihe.
Aufgrund der Erfolge der Stahlsporties und weil die EX2 nicht ganz so gut ankommt gibt es eine Neuauflage der 1655 (orange Hand). Größe bleibt bei 40mm der Sub und SD.
Coke :gut:
http://i1021.photobucket.com/albums/...pswsnutgsl.jpg
XELOR
Xelor, genau soooo!!!!!
Nr. 1 und 3 zu mir bitte
Sieht gut aus, jetzt noch die Klumpigen Gehäuse der Sub. und GMT überarbeiten und auf 42 er Durchmesser bringen. Dann würde ich glatt meine beiden fünfstelligen gegen die sechsstelligen tauschen.
Es geht weiter!
http://i1021.photobucket.com/albums/...psx5jeujql.jpg
XELOR
Oben Links zur mir! :verneig:
Ich denke auch, dass die Cellini Modelle weiterentwickelt werden.
Auf der Webseite haben sie einen gleichrangigen Platz wie die Oyster Modelle:
http://www.rolex.com/de/watches.html
1 month to go.
Es wird spannend ich kann es auch kaum noch erwarten :)
Dass die DJ2-Reihe endlich mit Super-Jubi-Band ausgestattet wird, darauf warten bzw, davon träumen doch viele nun schon seit Jahren. Weiß gar nicht, was da so schwer dran sein soll. Zeit dafür wäre es jedenfalls mal so langsam! :jump:
Wenn nun noch so etwas wie ein Jahres- bzw. ewiger Kalender mit ausgeschriebener Tagesanzeige, GMT-Funktion und Chrono in tragbaren Dimensionen heraus käme, hätte ich alles was ich schon immer mal wollte. :D
Biss jetzt denke ich nicht viel nach über Basel 2015
aber was dieses Jahr kommen könnte ist das total neue Uhrwerk das als "hoch Frequenz" lauft und in allen references eingebaut werden soll
&
Diese Jahr vielleicht dann:
http://rolexpassionreport.com/wp-con...alCalendar.jpg
Ich werde mal drüber nachdenken und mich rechts und links mal herum hören, wenn ich was weiss, melde ich mich wieder bei auch ;)
gr.P
:verneig:
Ja, das sieht im Rahmen des Möglichen aus...
Daytona Date
EX II in WG
Ich glaub auch nicht dran, Fritz. Aber da ich letztes Jahr echt zurückhaltend war, dürfte dieses Jahr mal ein Kracher kommen. Also für mich!
Lars, drück dir die Daumen. ;)
Eine SubDate in Everose wäre auch nicht schlecht! Rotgold steht der Omega Seamaster Planet Ocean ja auch überaus gut. Da könnte Rolex mal nachziehen!
Black Date.
Hallo,
long time no see…
Ich hätte schon länger einen Wunsch: DD III mit 39mm
Gruß, Thorsten