Was für ein Verlauf. Jetzt entscheidet, wer als erster davonziehen kann. Rafa muss unbedingt bleiben. Gelingt Medvedev ein Break, holt er ihn wahrscheinlich nicht mehr ein. Aber was für ein Sportsmann, dieser Nadal.
Druckbare Version
Was für ein Verlauf. Jetzt entscheidet, wer als erster davonziehen kann. Rafa muss unbedingt bleiben. Gelingt Medvedev ein Break, holt er ihn wahrscheinlich nicht mehr ein. Aber was für ein Sportsmann, dieser Nadal.
RafAAAAA!
ich kann da nicht mehr hingucken
Was ein Match! 8o
Wahnsinn, egal, wer gewinnt.
last service?
Gruß
Frank
wie kann man da nur so entspannt sein… :mimimi:
Anhang 286853
hätte heute Morgen nicht gedacht, dass es eng werden würde mit meinem Tennistraining um 16:00 :D
Jetzt oder nie!
Wow, was ein Spiel, jetzt mach es, Nadal :op:
Wahnsinn , man sieht Rafa die nervliche Belastung an und Medvedev spielt all or nothing.
Gruß
Frank
Cool :jump:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Gratulation , Rafa ein unfassbarer Wettkämpfer, aber auch Medvedev ein Teufelskerl.
Ich bin geschafft.
Gruß
Frank
Fix und alle und glücklich
Medvedev ein sehr fairer Verlierer, sehr sympathisch. Schöne Worte
...aber (oder und) nichts zum Publikum gesagt. Das hat ihn ja auch ziemlich genervt.
Selten habe ich einen halben Tag auf der Couch so wenig bereut. Wir alle durften heute etwas episches miterleben.
Nach dem letztjährigen Halbfinale bei Roland Garros hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass „mein Rafa“ die 21 noch schaffen würde…
Carsten
Habe mich unglaublich gefreut, dass Rafa gewonnen hat. Ein wahrer Champion!!!
Meine Herren 8o! Der Zverev macht es einem aber auch nicht gerade schwer, ihn nicht leiden zu können….
Dafür sollte er ein Jahr Pause bekommen :)
Den Ausraster hätte er sich tatsächlich sparen können. Man möge sich nicht vorstellen, wenn er den Schiri getroffen hätte. Unfassbar. Der wird seine Emotionen/Ausbrüche in dieser Tenniskarriere nicht mehr in den Griff bekommen.:motz: Solch eine Aktion muss ordentlich bestraft werden
Irgendwas stimmt mit dem nicht - er war zwar nie ein Sympathieträger, aber die schlimmen Ausraster waren in den letzten beiden Jahren nicht zu sehen.
Denke in dem Zusammenhang auch an die Vorwürfe seiner Ex-Freundin, die er als "verleumderisch und unwahr" zurückgewiesen hat.
+1
Unmögliches Verhalten. Ich hoffe er bekommt dafür eine lange Sperre.
Heute das Alcaraz match gegen Djokovic in Madrid gesehen; der Knabe ist bärenstark. Gestern Rafa auf Sand und heute Djokovic.
Mal gespant ob Zwerev ins Finale kommt.
Gruß
Frank
Rafa heute in 5 gewonnen, jetzt im Viertelfinale gegen Djokovic, freue mich auf Dienstag.
Jetzt noch Alcaraz gegen Khachanov; Paris macht Spaß dieses Jahr.
Gruß
Frank
Ja, sehr! Hab‘ lange nicht mehr so viel Tennis geschaut wie in den letzten Tagen.
Trevisan-Sasnovich hat auch Spaß gemacht :gut:
Alcaraz spielt so abgeklärt, als wär der schon lang auf der Tour, 4:0
28 Minuten für den ersten Satz :gut:
Und der nächste youngster sorgt für eine Überraschung; Holger Rune schlägt Tsitsipas in 4 .
Zwerew hat in der Verfassung wie im Achtelfinale wenig Chancen gegen Alcaraz.
Gruß
Frank
Heute voraussichtlich um 14:30 beginnt das Match Zverev-Alcaraz. Und in der night session dann das Gigantenduell. Was ein schöner Tennisdienstag:dr:
Gestern abend der nächste Hammer; Cilic fegt Medvedev in 3 Sätzen vom court.
Freue mich auf die Spiele heute, hoffentlich gewinnt Rafa gegen Djokovic.
Gruß
Frank
Zverev:Alcaraz auf 15:55 verschoben.....ich tippe mal auf Alcaraz in 3 oder 4 Sätzen, der spielt so flexibel und schlau, der Hammer.
Von dem werden wir in den nächsten Jahren noch verdammt viel hören. Freue mich schon drauf
2:0 Zverev nach 90 Minuten 8o. Wer hätte das gedacht!
Unerwarteter Verlauf bislang aber sehr kurzweilig
Das Z. so ruhig und konzentriert bleibt über die Distanz und gewinnt.
Respekt und Gratulation.