Glückwunsch zum Kauf :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zum Kauf :dr:
Glückwunsch! Gute Wahl!:dr:
Glückwunsch
Das war die erste Rolex die mir gefallen hat. (Leider ohne Datum......)
So., 20.03.2016! ;):dr:
Aber du hast schon Recht, mit Datum wär's praktischer, allerdings wüßte ich nicht, wie man ein Datum auf dem Blatt unterbringt, ohne die perfekte Symmetrie zu stören. :grb:
Ist ähnlich wie bei der Daytona, praktisch - aber Design geht vor!
(zumindest seit jeder ein Handy in der Tasche hat...)
Kurz: form pfeift auf function! ?(
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zunächst einmal, mir gefällt meine auch immer besser, vor allem bei Sonne.
Das Datum, bzw. der Datumsschacht würde aber, wenn vorhanden, auch die Abschirmung erschweren wenn nicht
unmöglich machen.
Daher sinnvollerweise der Technik zuliebe kein Datum :gut:
Ja, die Milgauss ist keine Uhr, die bei der ersten Begegnung sagt: Ey, voll krass Alder!!! ;)
Hat auch bei mir eine Weile gedauert, bis der Funke übergesprungen ist, man muß sich der Uhr langsam annehmen.
Auf den ersten Blick wirkt sie ziemlich wild zusammengewürfelt, flashy blaues Blatt, gezackter orangener Sekundenzeiger, weissgold gefasste Stundenindizes, orange Minuterie - wer kommt auf sowas!?
Und irgendwie fügt sich plötzlich alles zusammen, als ob es nicht anders ginge! :gut:
Heute mal in Timmendorf ein Band für den Sommer gekauft��
http://i67.tinypic.com/w1bl9g.jpg
Cooles Band!:gut: Nennst Du den Namen des Herstellers?
Rubber B
Tu es, folge dem subtilen Flüstern :gut:
Und ich habe meine GV letzte Woche verkauft, hatte nach fünf Jahren keinen Bock mehr darauf. Ein Freund wollte sie haben und so weiß ich sie wenigstens in guten Händen.
Aber ihr habt schon recht, im Sommer eine schöne Uhr, dennoch, ich bereue nichts.
... ich finde die grüne gut - habe am sonntag in münchen 5.400 ,-- bezahlt.
Superschön
Das finde ich nicht. Diese Farbe passt nach meinem Geschmack zur weißen Milgauss. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ist natürlich sehr bunt, aber ich wollte einfach mal den Sommer herausfordern
Ist bestimmt auch nicht das Setup für die erste und einzige Uhr.
Früher hießen Uhren, die so aussahen Pop Swatch ;-)
Die haben aber noch ne Melodie gespielt :bgdev:
Vielleicht bringt der Osterhase sie vorbei :winkewinke:
Nicht ganz. Bis Mittwoch hab ich mir noch Bedenkzeit auferlegt. Nach der Frühschicht isses dann soweit...wobei ich mir die Gute am liebsten gleich morgen umschnallen würde... ;)
Habe soeben von meiner Frau "grünes" Licht zum Erwerb einer 116400 GV blue erhalten!!!!!
Anfragen zu Preisen sind schon unterwegs............
Sehr schön! :) Dann gehts jetzt quasi in die interessante Phase. Ich zähl schon die Stunden bis endlich Mittwoch ist...
Vorfreude ist doch durch nichts zu ersetzen :dr::jump:
Die Vorfreude hat ein Ende. Jetzt ist pure Freude daraus geworden. Jetzt isses meine...:
http://img4web.com/i/D8L7D4.jpg
Glückwunsch auch von mir. :dr:
Ich bin auch ein Freund der Version mit mattschwarzem Dial.
...hm, ich hätte wohl meine heute nicht wegschließen sollen - aber man braucht auch manchmal Abwechslung. ;)
als zweit uhr ist die mg ok
Vielen Dank für den Hinweis!
Allerdings, ist es tatsächlich so, dass die gelaserte Krone nun entfallen ist, wie hier
http://abload.de/img/2016-03-31_071622qds9o.jpg
beschrieben wurde? Und wenn Ja, trifft das auch auf die 116400 GV blue zu?
Besten Dank und Gruß
Michael
Das grüne Glas hatte nie eine Laserkrone.
Sie, die wunderbare MG, ist sowohl perfekt als Erstuhr als auch als Einuhr.
Hallo Tobias, sieht gut an die aus, viel Freude damit:dr:
Ich hab sie meiner LV zur Seite gestellt, damit die nicht alleine so grün istAnhang 117032
Dankeschön, Bernd. :)
Hier noch eins bei Tageslicht...:
http://up.picr.de/25053805tl.jpg
Und wenn dann noch die Sonne scheint, wirkt das grüne Glas erst so richtig,
dann knallt die Uhr :jump:
Allerdings. Mit ner GV am Arm macht so ein Frühlingstag wie heute, mit Temperaturen von an die 20 Grad gleich nochmal so viel Spaß. ;)
Glückwunsch zu der Uhr!!!!:dr::gut:
Ich weiß nicht so recht warum, aber die Milgauss hat sich an meinem Arm festgekrallt und ist kaum noch entfernbar. Uhr pur, nur die Zeit, unauffällig und je nach Licht der Eyecatcher!
(ja, ein Datum wäre praktischer, aber wozu hat man ein Handy!?)
Die anderen Rollatoren werden nur noch bei bestimmten Gelegenheiten genutzt, hab' schon den frevelhaften Gedanken gehabt, die zu verkaufen, weil, Milgauss is all you need!;)
Gratuliere. Schönes Stück. Mir hat es zwar die Blue Dial angetan, ist aber reine Geschmacksache.
LG Maik