Sorry, dann ist das an mir vorbei gegangen. Habe ich nie probiert, ist aber natürlich doppelt geil!
Druckbare Version
Sorry, dann ist das an mir vorbei gegangen. Habe ich nie probiert, ist aber natürlich doppelt geil!
Somit kann ich sie dann auch noch "budgetkonform" unterbringen :dr:
Gut, dass ich das jetzt weiß :steuer2013:
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung!?
Habe am 15.11. bestellt. Hat Jemand am/ nach dem 15. bestellt und schon eine Versandanzeige??
..meine ist da :jump::gut:..ein sehr cooles teil,echt klasse!!!unten kann man sogar ein stativ anschrauben:gut:...aber,SUCHTGEFAHR...wenn man 1ne hat,will man gleich die 2.haben :wall:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qvokblexa9.jpg
Meine zwei Weißen sind auch gerade gekommen, aber leider nach ein paar Minuten Akku leer :motz:
Scheiße sind die Teile laut. Muss noch ein wenig feintunen, aber ich find die auf jeden Fall geil! Stereobetrieb klappt super, die Nachbarn werden sich im Sommer freuen, wenn ich damit die Dachterrasse beschalle :bgdev:
Schwarz ist wirklich im Moment aus, sollen aber innerhalb zwei Wochen nachkommen. Schönes Weihnachtsgeschenk!
Kauffaktor: UNBEDINGT!!
ich werde auch auf jeden Fall mir noch eine 2. kaufen - so geil die Teile :jump:
...mindestens,marc :op::D
können die Dinger auch mit permanent am Strom betrieben werden, oder nur über Akku.
...geht auch,aber die halten 10-15 stunden :ka:
Jep.
ich werde wohl die weißen bestellen :gut: richtig schick
ja - wieso? :grb:
Bezüglich Lautstärke nach update - indoor ist das immer noch mehr als nötig (und ich höre ganz gern laut :D), außerdem hat man ja noch die "richtige" Anlage.
Draußen dienen die Dinger in der Regel ja eher zur Berieselung - und wenn Party, dann sollten 2 Booms im Stereobetrieb auch ausreichend sein.
So, Firmware-Update is gemacht, jetzt teste ich mal den Wecker. Der Sound im Stereo-Betrieb ist für die Größe top :gut:
Ach ja, man kann lustige Sachen machen mit so kleinen, lauten Bluetooth-Lautsprechern :D
So, der Wecker ist schonmal super :gut:
Wenn man jetzt noch anhaken könnte, an welchen Tagen er klingelt (z.B. Mo-Do) wäre spitze. Und wenn man das Intervall, in dem die Musik lauter wird selbst einstellen könnte, wäre auch fein. Falls das schon drin ist und ich das nur übersehen habe bitte ich um Aufklärung.
hab gestern mal ausgiebig mit dem teil gespielt =)......gut wäre auch,wenn man sie auch über die app anstellen könnte und nicht immer den knopf drücken müsste :gut:
eine mit und eine ohne update.
gleiches lied, gleiches iphone 5s... 4 db unterschied :D
Die Schwarze ist wieder verfügbar. :-)
:gut:
Und 3 Stück weniger in Schwarz verfügbar. Die Dinger sind so geil!
Hallo Rolli,
danke für die schnelle Info, jedoch muss ich mich jetzt outen, als nicht Messgeräteinhaber. 8o
VG
Ralf
Versandinfo für die Schwarze erhalten :jump:
Und das machst du öffentlich? Was sagt deine bessere Hälfte dazu?
:rofl:
Die Cornetto-Drillinge?:grb:
...Marc, immer am Poolz der Zeit ! :supercool: :gut:
LG
Ralf
Uh, heute morgen ging was schief mit der Bluetooth Verbindung und statt mit Crockett's Theme wurde ich vom Boom-eigenen Piepton geweckt. 8o Der ist - definitiv zum wecken geeignet…. :bgdev: :D
Übrigens: wer noch keine Boom hat und Premium Member ist, der sollte mal hier reinschauen: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...remium-Members
;)
Heute Morgen die Versandbestätigung erhalten, vorhin hat UPS geliefert.
Hammer, ehrlich, hatte ich nicht erwartet.
Danke Percy!
Gibt es die Limited Editions eigentlich in Dtl. irgendwo (noch) zu kaufen? :grb:
Guten Tag! Ich bin nun wieder mal eine Erfahrung klüger! :D
Man kann sich dem Forenzwang einfach nicht entziehen - aber
ich fühl mich irgendwie wohl in der Opferrolle!:kriese:
Div. Booms wurden heute bestellt! :dr:
Das Teil ist toll, war lange nicht mehr von einem HW-Gadget so angetan. Rundum gelungen, tolle App. Well done UE :gut:
Grade noch 2 geholt. Saturn Mannheim. Bei kauf von 2 stück je 129 euro. Nicht schlecht. Ist ein Aufkleber drauf. Aktion vom 1.11 bis 31.12. 40 sparen bei kauf von min 2.