Update: Hiesiger Konsti Montags geschlossen!:rofl:
Druckbare Version
Update: Hiesiger Konsti Montags geschlossen!:rofl:
Da ist deren Security auf dem Schießstand. ;)
Oder beim Friseur?:D
Du meinst Kuaför...:D
Hauptsache sie haben ein Appointment:D
Update: Gestern beim Konsti abgegeben!
Dieser hat btw eine reichhaltigere Rolex Palette als wo er noch Konzession hatte-dafür stattliche Preise
Oh Mann, Stephen, mit der Uhr scheinst du ja wirklich Pech zu haben. Deine alte 5980A läuft allerdings bei mir nach 14 Jahren ohne Service immer noch top! Da hat sich der Fluch zum Glück nicht auf mich übertragen :dr:
:dr:
Schauen am Datumsfenster die Füsse der 2 des Folgetages noch durch?
Ich glaube schon, deshalb habe ich sie direkt zum gleich "teuren" Preis weiter gereicht, ich glaube es waren 25 k, damals. Denke das ist die 5980 trotz "Datumsfensterbugs" gerade so wert ;) Zur Not nehme ich sie aber zurück, Florian und erstatte Dir den vollen Preis :ka:
Spass beiseite, mit dem Datum ist mir gar nicht aufgefallen...
Weil Du gesund und stabil bist.
Update: Uhr lag 1 1/2 Wochen beim Konsti bevor sie nach Muc ging…dort: Datumsfensterrahmen wird aufgeklebt!:D
Vorraussichtlicher LT: Ende Juni:rofl:
Dann sollte der Kleber trocken sein. ;)
Ich hätte langsam Zweifel den Humor zu behalten. :kriese::kriese:
Wieder da! Hoffe der Kleber hält und es fällt nix mehr vom Blatt ab…
Ohne Bilder glauben wir nix :)
Bei den Temperaturen gleich in den Kühlschrank damit!
Anhang 295488
Wehe jemand entdeckt Kleberreste:D
Sieht sauber aus … noch 🤓
Ich drücke die Daumen dass es so bleibt.
Ich auch, wobei beiden Temperaturen und Kleber….hmm. ;)
Ich habe heute meine Calatrava Handaufzug zwecks Revision bei PP zum Händler gebracht. Das soll 15 Wochen in Anspruch nehmen. Das erscheint mir doch sehr lange. Hat hier jemand Erfahrung damit?
15 Wochen ab jetzt erscheint mir ok! Denke im August sind zudem Ferien…
Ich denke auch, dass das in Anbetracht der Jahreszeit ok ist. Mein Jahreskalender war letztes Jahr zur gleichen Zeit ca. 8 Wochen weg. Das lief allerdings auch noch auf Garantie und geht laut meinem Konzi dann schneller als eine normale Revision, da Garantiefälle wohl bevorzugt bearbeitet werden.
Danke für die Einschätzungen. Beeinflussen kann ich es sowieso nicht.
Also mir wurde letzte Woche für ein 240er (fast 40 Jahre alt) ca. 8-12 Wochen avisiert. Insofern sind 15 Wochen nicht völlig abwegig.
Habe gestern meine Calatrava zurückbekommen. Hat also nur 10 Wochen gedauert. Sogar noch ein original Patek Etui geschenkt bekommen.