Na, dem Schiri fehlt auch der Hund...
Druckbare Version
Na, dem Schiri fehlt auch der Hund...
:flauschi:
Stark umstrittener 11er für Arminia, aber eine schöne Antwort durch ein Freistosstor
Liebe Fortuna,
Du stellst Deine Fans auf eine harte Belastungsprobe....
Herje.
Jetzt geh ich raus und trinke ein paar Bier.
Hahaha,
Hab mir auch direkt eins bestellt, einfach große große scheizze
Schwarz-weiss-blau :jump:
Es sei Dir durchaus gegönnt, die Arminia zu feiern.
Grad auf n-tv gehört: 1860 feuert Trainer Alexander Schmidt
Die 3. Entlassung nach 6 Spieltagen. Dabei ist Kaiserslautern 3., und die 60er sind 4. 8o
Lol, mache mich gleich auf den Weg.
:gut: wir sind auf sky dabei :dr:
Yep,
als bekennende Couch Potatoe bin ich auch dabei.
Gibt es schöneres als verkatert aufzuwachen und Fortuna führt?
Wie spielen sie denn, die Jungs?
Drama in der 88. Minute
Dresden schafft den Ausgleich und ich habe langsam keine Lust mehr ...
:motz:
Ich auch nicht,
Wird zeit das ich wieder zurück bin :)
Dafür steh ich früh auf und fahre 400 km :rofl:
Ich arbeite dran :D
45min um den Ausgleich gebettelt.
F95 führt gegen St. Pauli und hier ist nichts los ?:motz:
Verd....t, F95 kassiert wie so oft den Gegentreffer in den Schlussminuten und bringst sich selbst um den Sieg.
Vielleicht geht ja noch etwas, St. Pauli ist nur noch mit 10 Spielern auf dem Feld.
Leider reichte es nicht mehr zum Sieg. Das Unentschieden geht aber insgesamt in Ordnung.
Bemerkenswert ist nur, dass die Fortuna Tabellenführer nach Abpfiff der ersten Halbzeit wäre und bis lang in der zweiten Halbzeit nahezu immer unnötige Tore kassierte.
Grüße ans Millerntor
Schlechte Fortuna verpasst es gegen noch schlechtere Hamburger den Sack zu zu machen. Also, da stimmt was nicht in der Truppe.
Büskens mal wieder "seelenlos" am Spielfeldrand
Positiv denken, wenigstens aus der Abstiegszone befreit....
Moin Freunde, komme gerade aus dem Stadion. Leider war das Spiel unserer Mannschaften in der Tat kein Highlight. Irgendwie ging nicht recht was zusammen. Beide Tore entstanden seltsam aus dem Nichts. Leider auch mit einem grottenschlechten Schiri. 1.Halbzeit pfiff er übertrieben für uns, was ihm jemand in der Pause gesagt haben muss, denn in der Zweiten gabs haarsträubende Entscheidungen gegen uns. Die Rote gegen Thorandt (12 Meter vor mir) war klar berechtigt, leider hat er sich von Bance provozieren lassen, welcher ihm mit Absicht auf den Fuß gestiegen ist, darf einem erfahrenen Mann wie Torre nicht passieren. Schönen Abend.
Geschafft, Fortuna steht auf dem Relegationsplatz.
Euer Trainer ist nicht so inspirierend Markus.
....nüscht passiert.
Moses Büskens holt jetzt ein Tor und null Punkte aus den nächsten zwei Spielen.
Am besten war Th Allofs, er bewirbt sich ohne schriftliches Konzept für den Managerposten, herje :wall:
Jetzt soll sogar Helmut Schulte als Manager im Anflug sein....
Schuldenfrei in Liga 3 :jump:
Wenn heute nicht 3 Punkte, dann rollen Köpfe...
Der Gagelmann pfeifft..... :rolleyes:
oha Düsseldorf aufn 16 8o:D
Freunde,
Wir gewinnen heute und alles ist gut! :D
Aber mal ehrlich: können froh sein dass die Liga doch nich relativ eng zusammen ist was die Punkte angeht. Muss halt in der Winterpause mal ein bissle Geld in die Hand genommen werden um nochmal nachzulegen
Ich will ja nicht unken, aber history repeats itself...da war doch schon mal der freie Fall in die Fuenftklassigkeit...:op:
Dafür liegt zu viel Geld da Jürgen, auch wenn Fortuna ja partout sparsam haushalten will
Maybe - ich betrachte das ja aus der Ferne und habe mich echt gefreut, als die wieder in die erste Liga aufgestiegen sind (das "WIE" lassen wir mal dahin gestellt), aber fuer mich wiederholt sich das pomadige Auftreten, das schon so oft zu beobachten war. OK, es sind nur 10 Punkte nach oben, aber es waren auch nur wenige Punkte, die man letzte Saison hat liegen lassen, die man zur Rettung haette holen muessen. Fuer eine Mannschaft, die nach eigenem Bekennen Aufstiegsambitionen hat, sehe ich da eine "leichte" Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit.