Danke danke, wird Super :dr:
Druckbare Version
Und wer ist heute mit dabei??
Ich, aber Startverschiebung.
Ich hab den Recorder angeschmissen und guck morgen.
Schade - aber wahrscheinlich die bessere Entscheidung... ich warte mal bis 14:00...
Bin dabei, natürlich!
Gibts das wieder im TV?
Servus-TV, müsste über Kabel oder Satellit zu empfangen sein, sonst servustv.com, dort guter Livestream, oder über die america's cup Internetseite oder bei Google suchen nach america's cup youtube, dort ist ein Live-Kanal.
Servus TV sendet heute nicht (zumindest nicht im Internet)... als alternative kann ich dir Segelreporter.Com anbieten...
Aber ich sehe gerade - es geht erst 14:30 los (wenn ueberhaupt)...
Geh bitte schon wieder verschoben :(
das war's fuer heute.... und ja, vielleicht ist Markus doch zurueck fuer die Siegerehrung....
Sebastian, kannst Du denn Servus-TV übers Fernsehen nicht empfangen? - Verschoben auf morgen, weil der Wind aus der falschen Richtung kommt, es fehlten 30°, und der Kurs steht wohl fest, sodass man die Richtungen nicht verändern kann.
Doch, aber laut TV-Guide kam es da nicht. Hatte es aber jetzt parallel aufm Rechner laufen.
Aber sollte ja heut nicht sein. Darum geh ich jetzt schlafen.
Auf Servus TV wurde entgegen Programm übertragen.
Hatte gester keine Zeit war doch nix oder ?
Siehe americascup.com.
Waaaas außerhalb des Forums surfen :kriese:
Weiß gar nicht mehr wie das geht :D
DA muss es irgendwo einen Ausgang geben. Wenn man den nicht findet, notfalls die vorangegangenen Beiträge sehr aufmerksam lesen. ;)
Sehe gerade (wahrscheinlich ) eine Aufzeichnung.....Hammer, wie schnell die sind, wie rasant die auf Ruderausschlaege reagieren und was da ueberhaupt noch vom Rumpf Wasserkontakt hat...auch die Berichterstattung/Information fuer den Zuschauer ist echt klasse :gut:
Wobei der Rumpf beim Halbwindkurs eigentlich gar keinen Kontakt hat, da sausen die nur noch auf den Flügeln. 35 Knoten bei 15 Knoten Windgeschwindigkeit, das ist der Hammer. Die Berichterstattung des Servus-Kommentators ist eine Zumutung, aber die Segler, die ihm zur Seite stehen, können das einigermaßen ausbügeln und ein bisschen erklären, was da abgeht.
Hoch! Vielleicht gleich die letzte Chance, die Boote segeln zu sehen, zumindest, wenn a) das Rennen stattfindet und b) die Kiwis ein Rennen gewinnen. Dann war's das für diese Kampagne. Wettervorhersagen sind gut, das heißt, a) genug und nicht zu viel und nicht zu wenig Wind, b) Windrichtung stimmt.
Danke Gerhard, dass du den Fred schon angewaermt hast...
Kleines Update: Es wurde ein Wal gesichtet in der Bucht. Sollte er sich in die Regattastrecke verirren, wird das Rennen verschoben oder, wenn es schon begonnen hatte, abgepfiffen. Das wäre das erste Mal in der 160jährigen Geschichte des AC.
ach ja, und das mit dem Wind sieht gut aus.... 11 bis 13 Knoten aus der "richtigen" Richtung
und los gehts.....
Guter Start Oracle.... :(
Ich hab keine Ahnung was die da warum machen, aber es ist spannend.
wow... fast gleichauf nun....
Tja, langsam wird es aber Zeit.... oder ich esse keine Kiwi's mehr.....
So Bin auch wieder da, scheind spannend zu sein
Spazierfahrt 8o
Sie waren wieder mal nah dran, aber haben zum Schluss noch einen kapitalen Fehler gemacht. Ich traue den Kiwis aber in der zweiten Wettfahrt den Sieg zu.
Zwischendurch musste ich mal den Ton abstellen, kann den Kommentator nicht mehr hören, wenn der ausflippt. :wall:
Hast nichts versaeumt... die Kiwi's haben wieder vieles falsch gemacht... und wenn es so weitergeht, wird es noch lange weitergehen.... Oracle ist sehr stark nun...
Hi Gerhard,
Tip - Ich habe heute auf Youtube geschaut (kann den Moderator von ST auch nicht mehr ab)... und YT uebertraegt ohne Zeitverzoegerung...
Und los gehts... nun aber hop-auf Kiwi's
Und schon wieder ist Oracle vorn :(
:kriese:
Unglaublich - und schon wieder....