Ja, Matze, es soll Leute geben, die mehr wissen. Und genau die haben bei solchen Kommentaren keine Lust, ihr Wissen zu teilen.
Und ich bin gewiss hier nicht der einzige, der über "Beziehungen" verfügt.
Druckbare Version
Hallo Pan,
ich bitte um Verständnis, aber diese "Ich weiß was, sage aber nicht, was"-Postings sind hier bereits in der Vergangenheit schlecht angekommen. Wenn Du ohnehin nichts verraten möchtest, verstehe ich wirklich nicht, was Du mit solchen Behauptungen bezwecken magst: Willst Du Dich hier als Insider darstellen, der sich wegen seines vermeintlichen Sonderwissens über andere erhebt?
Vielleicht kannst Du ja mal die Motivation für Dein "Ich weiß mehr, habe aber keine Lust, mein Wissen zu teilen"-Gehabe erklären?
Hallo NicoH,
ich möchte mich wirklich nicht in dieser zum Teil eingeschworenen Gemeinschaft über andere erheben und entschuldige mich für den Fall, dass dieser Eindruck entstanden ist.
In der Tat ist mir ziemlich genau bekannt, was uns in Basel erwartet und wie ich aus PN's weiß, bin ich auch in der Tat nicht der einzige hier mit diesem Wissen.
Mein Posting, das kritisiert wurde, war nur meine Reaktion auf das lustige Neuheiten-Raten, das hier stattfindet...und wie ich geschrieben habe, liegen die lustigen Neuheiten-Rater leider daneben.
Sorry nochmals, wenn das anders empfunden wurde.
Ich bin ja mehr so der 'Ich weiß zwar nichts, teile das aber sehr gerne'-Typ
Ich würde mich über neue Blätter für die DJ2 freuen.
Auch über eine Daytona Stahl mit Keramiklünette inkl. neuer Blattvarianten.
Und eine DD und DD2 in Weissgold mit glatter Lünette.
Wie wäre es mit stimmigeren Blättern für die Skydweller?
GMT Master 3 mit Monatskalender.
Irgendwas davon wird schon kommen...
Ich weiß was was Du nicht weißt :flauschi: Einfach schön hier in der Rolex Kita :D
Hallo Pan,
hast Du eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben oder würdest Du anderweitig belangt, wenn Du Dein Wissen teilen würdest?
Ansonsten könntest Du hier ja den ersten richtigen Tipp abgeben ;)
Wieso, Pan ist doch in der komfortablen Situation nach Basel hier zu posten: Ich hab's ja gleich gesagt, ihr lagt größtenteils daneben!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schon mal von mir...
arno -
soviel sei verraten : es wird sich um eine Uhr handeln - und irgendwo wird sich auf dem Zifferblatt eine krone befinden :D
Aha, Sämi, also nur eine Uhr - das ist doch schonmal interessant :)
Du bist doch selbst Verfechter der "vorsichtigen Kritik"? http://i38.tinypic.com/nf4ivs.gif
Hui, danke für den link Darren. Hatte ich gar nicht mitbekommen, diesen Qualitätsbeitrag. Aber hey, ich schau mir hier ja auch nicht jeden 0815-Thread an ;)
bin mir sehr sicher, dass Leute, die tatsächlich Insider-Infos haben, hier nicht posten - auch kein "Ihr liegt alle daneben" etc.
aber im Inet ist sowas halt immer "spassig" ... :rolleyes::weg:
Ich warte erst mal den 01.02. ab. Zu diesem Termin hatte Pan ja eine PE angekündigt.
Milgauss mit Meteor Dial
Tigeraugen-GMT wäre sehr interessant!
Was ist denn ein Meteor Dial?
Meteorite googeln ....
sowas
Anhang 45564
Behrad
Wenn Tigerauge bedeuten würde, dass endlich wieder ein Superjubile für die Sporties verfügbar ist, dann:flauschi::ea:
Dieses Zifferblatt wird tatsächlich aus Meteoritenstein gemacht. Meteoriten finden sich nicht häufig; wenn mal ein intakter gefunden wird und in die Hände von Rolex fällt, werden dünne Scheiben von dem Stein abgeschnitten und auf den Träger des Zifferblatts geklebt. So kannst Du immer etwas Außerirdisches mit Dir rumtragen ;)
hihi und ab diesem Zeitpunkt rennen Dir immer diese kleinen Transformers-Viecher hinterher und nerven Dich u Deine Freundin :D
Hallo,
vielleicht sollte man den Titel in was wir uns von Rolex auf der Baselmesse wünschen umbenennen ;-)
Elmar, ich dachte "Gerüchte-Thread" im rlx-forum bedeutet genau DAS :bgdev:
...116520 mit Zirkon Lüni
....Milgaus mit Dreh Lüni
...neue Datejust Blätter für die Damen
Neo-Sea-Dweller
Danke!Zitat:
Dieses Zifferblatt wird tatsächlich aus Meteoritenstein gemacht. Meteoriten finden sich nicht häufig; wenn mal ein intakter gefunden wird und in die Hände von Rolex fällt, werden dünne Scheiben von dem Stein abgeschnitten und auf den Träger des Zifferblatts geklebt. So kannst Du immer etwas Außerirdisches mit Dir rumtragen
Ich dachte daß das vielleicht nur eine spezielle Farbe oder ein Effekt (wie Sonnenschliff oder so) ist. Daß Rolex Meteoritengestein zu Zifferblättern verarbeitet wusste ich nicht.
Die Sache mit den Transformers ist mir allerdings zu gefährlich, darum nix für mich.
Ich wünsche mir eine AK oder OP in 38-39mm ohne Schnickschnack.
Vermute aber sowas profanes wird nicht kommen.
Gibt's doch schon und nennt sich Explorer I, oder?
Ok, dann 'ne Explorer I mit hellem Blatt.Zitat:
Gibt's doch schon und nennt sich Explorer I, oder?
Ich wäre ja eigentlich schon zufrieden wenn man die EXII in einer Small Version 40mm bringen würde. Die aktuelle Pizza Größe ist für mich der eindeutig schlimmste Fauxpas der letzten Jahre.
ich war auch skeptisch zu beginn. Wenn du Uhr aber einmal am Handgelenk ist fällt das aber nicht mehr auf. Mag sein das die groß vor kommt, wenn man sonst nur 36mm trägt.
Hatte sie drei mal am Handgelenk weil ich mir eingebildet habe das es von mal zu mal besser wird aber wir passen einfach nicht zusammen =(
Na ja, sehe ich genau umgekehrt. Für mich ist die EXII die beste Neukreation der letzen Jahre!
... wünschen ?
Ich wünsche mir etwas bezahlbares mit blauem Blatt, denke aber, dass etwas mit roter Lünette kommt.
Gruß Hans
Eine Hulk mit Daytona Hörnern und einem anderen Grün als Keramikinlay.
B.