Schaut gut aus Jörn, fände ich als Sommerbespaßer auch toll :gut:. Hat für mich halt nur einen Sitz zu wenig ;).
Viel Spass mit dem Roadster, den wirst Du mit dem Motor sicher haben!
Druckbare Version
Schaut gut aus Jörn, fände ich als Sommerbespaßer auch toll :gut:. Hat für mich halt nur einen Sitz zu wenig ;).
Viel Spass mit dem Roadster, den wirst Du mit dem Motor sicher haben!
Thilo, dann lass doch die Jana in die Eisdiele laufen, während Du mit Vinny zum 3.mal um den Block fährst!
Du weißt doch wer dann laufen müsste - no way :rofl:...
Bin völlig ausgestiegen - weiterhin viel Spaß in diesem Thread!
Schönes Auto Jörn :dr:
Freu mich schon drauf ihn live zu sehen
Normalerweise suchen die Leute hier Z4 und kaufen dann nen 11er. Heute ist es umgekehrt, sehr schön. :D
Viel Spaß :dr:
Ah, Z4 gewählt, gute Fahrt!
Komischer Elfer 8o Erlkönig? :D Glückwunsch :dr:
Na dann Glückwunsch viel Spaß mit deinem neuen Auto!! :dr:
Der Elfer deines Kunden hat hier so viel Aufmerksamkeit bekommen, vielleicht bleibt er ja im Forum ...
Aufrührer :op:
Toller Wagen, ich mag den Z4! :gut:
vor allem wenn man bedenkt das ich wegen Jörn meinen 1. Elfer gekauft habe :op:
Du Lemming.
Ja ja ich weiß - aber was soll ich machen :ka:
Geile Kiste, Glückwunsch!
Glückwunsch, schöne Kiste.
Und ein V8 wäre es auch im Elfer nicht geworden :bgdev:
@andreas, das auf jeden Fall!;)
@Percy, Du weißt doch, heute ist nicht aller Tage, bald Fahr ich Porsche, keine Frage!:bgdev:
@Marc, bisher hast Du doch alles richtig gemacht! Wir checken die Tage mal gegenseitig die Autos!:gut:
@ at the Rest, vielen Dank für die Glückwünsche, freu mich auch schon riesig auf die erste Ausfahrt!:dr:
Jörn,
ich kann Dir aus sechsjähriger Erfahrung sagen, der Z4 macht riesigen Spass. Den hättest Du ziemlich genau so von mir haben können.
Falls sich noch etwas beim 993 ergeben sollte, rufe mich gerne an. Mein Angebot steht.
Für die anderen: ich bin gerade auf der Normalspur habe den Z4:jump und möchte einen 993 :jump:
Er hat den anderen doch schon gekauft Frank ;).
Ich weiß,
einen Z4 hater nun. Er hat aber noch eine Kundin, die evtl. einen 993 vertickt, auf den ich sehr heiß bin.....