Gratuliere zu Deiner Entscheidung!
Die alte WD ist einfach eine Schönheit! Ich habe mich auch dafür entschieden, am Dienstag solte sie da sein.
Ein paar Wristshots wären schön.
Druckbare Version
Gratuliere zu Deiner Entscheidung!
Die alte WD ist einfach eine Schönheit! Ich habe mich auch dafür entschieden, am Dienstag solte sie da sein.
Ein paar Wristshots wären schön.
schöne Uhr, in weiss finde ich, ist sie am schönsten.
Aber alles Geschmacksache.
Glückwunsch! Tolle Uhr.
Habe meine auch gerade mal wieder seit einer Woche am Arm und bin, wie jedes mal nach einer Tragepause, wieder frisch verliebt in diese Uhr.
Wer redet hier von Sommeruhr??? - Wintercamouflage!
http://up.picr.de/13425885zp.jpg
knaller foto schorse
Ist mir bei noch keiner Krone passiert: sehe ich Pics von der "Alten" mit WD finde ich sie schöner als das aktuelle Modell. Sehe ich dann wieder Fotos von der "Neuen" ist es umgekehrt :ka:
Egal, herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der Beauty :dr:
Gratuliere zur Pflegeleichten Uhr - du wirst viel Freude mit ihr haben :gut:
Anhang 21929
Warmduscher:D
Glückwunsch auch von mir ! Alles richtig gemacht !
Nachdem ich eine 116610 hatte, war mir diese dann doch zu schwer und perfekt. Dann bekam ich die 16570 WD. Diese ist seitdem mein ständiger Begleiter und wird auch bleiben. Eine Exit im wahrsten Sinne des Wortes (ja, ja, ich weiß, Exit gibt es nicht!). Die 16570 WD ist von den Proportionen perfekt ausgewogen und strahlt gegenüber den sechsstelligen durchaus etwas neo-vintagemäßiges aus. Allein dieses Klapperband, herrlich! Man kann diese Uhr nicht genug loben. Dagegen wirkt die 216570 WD wie von Lego entworfen bzw. eine Karikatur einer 16570 WD!
Schöne Grüße sendet
Ed