Sehr souveränes Verhalten vom Konzi! Toll, dass alles so gut geklappt hat.
Druckbare Version
Sehr souveränes Verhalten vom Konzi! Toll, dass alles so gut geklappt hat.
Um Fragen wg. des Dials vorzubeugen Auszug aus Mailverkehr mit Konzi.
Hätte aber auch den Aufpreis bezahlt. Dial ist echt super.
...und downgraden kann man immer....
>>>>QUOTE<<<<<<<<<<<
Dear Mr. XXX,
Many thanks for your quick reply and your suggestions. We have assorted the options and came to wonderful conclusions.
We have located the Rolex Day Date (yellow gold) in our shop in London with the champagne dial including 10 diamonds. The price of this watch is XXX. You have paid XXX for your watch with the Champagne Roman dial. The price difference is € XXX. Because of the unpleasant experience we have discussed this matter with our CEO again and we decided to give you the Dial for free.
Please find below the following options:
* We do have this dial also on stock in Silver with 10 diamonds. The offer is exact the same as the Champagne dial with diamonds.
* The dials we have on stock without the diamonds are: Silver and the Champagne Roman ( the dial which is currently on the watch right now). If you prefer a dial without diamonds, no problem, we can exchange the dial.
Please let us know which dial you prefer the most......
>>>>>>>UNQUOTE<<<<<<<<<<<<<
Bis Bald
Schön das es ein Happy End gegeben hat!
Klasse Uhr, tolles Dial!
Das Blatt wäre nicht mein Fall, aber die Abwicklung durch den Händler ist vorbildlich. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Goldigen. :)
X(Will auch, will auch, will auch....
Schön das es für Dich so gut ausgegangen ist, zumal mit probaten Ersatz. Das Dial ist neben dem Indize in champ. ein Traum. Viel Freude mit der neuen, schön das das mit dem Service so gut gefluppt hat, spricht doch für die Krone:gut:
Perfektes Happy End :gut:.
Sehr vorbildlicher Kundenservice!
Schön das alles am End' doch so problemlos geklappt hat. Über das Blatt ließe sich streiten, aber nicht am Freitag morgen. ;)
Sehr schön!
Mit so einer Entschädigung lässt es sich leben.
Ja, sehr gut!
So kommt er auch zum Blatt, was eigentlich direkt reingehört hätte. :D
Das, finde ich, ist ein feiner Zug vom Konzessionär. Freut mich für dich, dass alles so gut geklappt hat.
Das Blatt ist super, mir gefällt Champagner in GG sehr gut. Viel Freude damit. :gut:
Congrats! Mein Ding wäre es nicht, aber muss es ja auch nicht sein :) auf jeden Fall der ideale Stil fürs Spaßbad :D
Für das Verhalten vom Konzessionär gab es ja bereits genügend Lob - selbstverständlich zu recht. Aber auch Dein unaufgeregtes Verhalten war mit Sicherheit ein sinnvoller Beitrag zum gefälligen Ablauf. Viele drohen ja bereits beim Kratzer in der Lünette mit einem Rechtsstreit - man sieht also, dass man es ruhig auch mal mit ruhigerem Auftreten versuchen kann. Zur neuen Uhr natürlich herzlichen Glückwunsch.
Sehe ich auch so, Christian :gut:
Tolle Aktion :verneig:
Sehr erfreulich! :gut:
Alles wunderbar, hoch lebe Rolex! :dr:
Wunderbare GG-Day-Date mit einem sehr schönen Blatt.
Da hast Du alles richtig gemacht. Ebenso ein Lob an den Konzi.
Ende gut alles gut!
Freut mich für dich!!
Vor einigen Jahren fragte mal ein Daytona-Träger, ob er sie beim Schwimmen tragen könne, und die Zeit stoppen könnte.
Er hätte mit offenen Drückern schwimmen müssen, die gefragte Uhrmacherin riet ihm davon ab.
ME wollte der mit seiner Rolex rumstrunzen. Er soll dann besser ne zuverlässige Frau an den Beckenrand setzen, die die Zeit brav stoppt, ohne mit der Uhr das Weite zu suchen.;););)
Wer weiss, mit welchen Uhren schon geschwommen wurde, aus Unkenntnis oder Übermut.
Dem Klienten mit der schwimmenden DD wünsche ich alles Gute bei der Reparatur und eine dem Respekt vor dem Kunden angemessene "Rechnungsstellung".
Sicher ist jeder mal froh, wenn ein Fehler nicht ins Geld geht.
Eine Wandlung halte ich persönlich für überflüssig, da ich Rolex zutraue, die Uhr wieder in den der Marke angemessenen Zustand zu versetzen.