Nur sehen die nicht auf einem größeren Smartphone besser aus? ;)
Druckbare Version
Nur sehen die nicht auf einem größeren Smartphone besser aus? ;)
@Kurt :D
Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass Spiele, neben Social Dingsbums, mit zu den meist genutzten Programmen auf iPhones gehören.
Sicher, nur wer kann sich in der Zielgruppe (10-25?) ein Telefon für 700 EUR leisten?
Ich glaube das Alterslimit für Spielfreudige liegt nicht bei 25.
Nahezu jeder? Zumindest hat nahezu jeder eines.
Wo wir noch Fahrräder, Ski etc. auf unseren Wunschzetteln hatten, stehen heute iPhone und iPad. Ich kenne keinen Jugendlichen von 12-20 in meinem Umkreis, der kein iPhone hat. Entweder von den Eltern bezahlt, PrePaid oder eben schon auf dem Weg in die Schuldenfalle, selbst "finanziert". Und seit es nahezu alles auf Ratenzahlung gibt doch auch überhaupt kein Problem mehr.
Bei uns nennt man es Harz 4 Handy, nix im Kühlschrank aber ein iPhone:-)
Man muss hald Prioritäten setzen ;)
Wenn ich mir mein iPhone so anschaue, konnte es schon immer Fingerabdrücke speichern.
Meine Vision mit der Power wäre ja ein Desktop-Modus. Ich lade auf mein Iphone verschiedene Desktopprogramme und sobald ich das Teil an einen Monitor mit Bluetoothmaus und Tastatur anschließe habe ich einen nahezu vollwertigen Mac.
@nicoH :D
lol, Nicoh :rofl:
Wars das schon ?
Bunte Plastikgehäuse und Fingerabdrucksensor ?
Da haben nach der Apple-Präsentation bei Samsung wahrscheinlich die Sektkorken geknallt ... =(
Nicht nur bei Samsung, Nokia hat per Twitter mit einem Bild seiner farbigen Lumias zu dieser Innovation gratuliert.
Eure Erwartungshaltung ist teilweise enorm hoch. Das iPhone hat den Mobilfunkmarkt revolutioniert, und das iPhone 5 als letzter Sprössling ist bereits ein hervorragendes Produkt. Da kann eine Neuauflage keinen Quantensprung bieten. An der einen oder anderen Ecke wird das bisherige Produkt optimiert, und eine neue - nach meiner bisherigen Erkenntnis sehr gute - Software präsentiert. That's it. Weshalb sollte auch ein bisher so erfolgreiches Produkt komplett umgekrempelt werden? Das wäre ja widersinnig.
Vergleicht das doch mit der Sub. Seit Jahren nahezu unverändert, seit Jahren enorm erfolgreich. Das Gute liegt oft so nah, warum dann in die Ferne schweifen.
Und ganz großer Vorteil: Alle LTE Frequenzen.
Die Käufer werden über den Erfolg entscheiden, warten wir es einfach mal ab.
Mr. Ballmer hat das Iphone auch schon mal unterschätzt.
Zitat:
Im Gegensatz zu Microsoft bewegt Apple schon mit einer bloßen Produktankündigung die Märkte, wie zuletzt beim iPhone.
Ballmer: Geschenkt, dennoch ist das iPhone nur ein gewöhnliches Telefon…
…sagen Sie. Der Rummel ist gewaltig.
Ballmer: Was ist denn faszinierend an dem Gerät? Das Design? Es gibt viele gut designte Mobiltelefone, die nicht von Apple stammen.
Vielleicht kommen wir hier dem Problem näher: Man muss nicht der Erste in einem Markt sein, benötigt dann aber ein Produkt, das die Menschen begeistert.
Ballmer: Außer der Marke hat Apple nichts in petto, was andere Anbieter nicht auch zu bieten hätten. Daher garantiere ich Ihnen, dass sich das iPhone nicht sonderlich verkaufen wird. Beim iPod war das anders, weil er auf einzigartige Weise mit einer Musikbox-Software und einem Online-Musikshop verknüpft war. Dieses integrierte Modell hat Apple als Erster eingeführt.
Das kann auch bei Handys funktionieren.
Ballmer: Nein, der Handymarkt war niemals derart integriert und kann es auch nicht sein. Es sind verschiedene Unternehmen, welche die Telefone produzieren und die Netze betreiben. Dadurch ist es von Natur aus ein Markt mit verschiedenen Teilnehmern. Apple verlangt 500 Dollar für ein durch einen Vertrag subventioniertes Gerät. Und nehmen wir an, Apple würde davon sogar eine Menge verkaufen – ich sage nicht, sie würden das nicht schaffen. Pro Jahr werden aber derzeit 1,2 Milliarden Handys verkauft. Bei einem derartigen Preis wird es Apple kaum gelingen, davon einen signifikanten Anteil zu erobern. Microsofts Anspruch mit Windows Mobile lautet dagegen, Hunderte Millionen Geräte jährlich zu verkaufen.
Das will Apple auch gar nicht.
Ballmer: Klar, wenn Apple die obersten zwei, drei Prozent der reichen, coolen Menschen als Kunden gewinnt, sind sie zufrieden. Apple geht beim iPhone genauso vor wie beim Mac. Ich sage nicht, dass das schlecht ist. Wir sprechen dann aber von einem Marktteilnehmer mit einem Anteil im einstelligen Bereich.
Quelle: http://blog.wiwo.de/look-at-it/2012/...ich-verkaufen/
oder hier: 500$ LOL
http://www.youtube.com/watch?v=eywi0h_Y5_U
LOL
Ich persönlich hätte mir einen Spritzwasserschutz wie beim Sony Experia Z gewünscht. Und halt noch irgendetwas völlig Unerwartetes, von dem wir alle noch nicht wissen, das man es braucht - darin war Apple doch immer Meister...
Ich weiss nur, dass mein Apple Geschenkgutschein über 600Eur, den ich letztes Jahr zu Xmas bekommen habe, auch weiter fröhlich vor sich hin verstaubt.
Ich habe in den letzten drei Tagen die Biografie von Jobs gelesen, also kaufe ich nur noch Apple :)
haha, du bist mir sehr sympatisch ;)
Das geht auch ohne die Bio gelesen zu haben :D
Da bin ich bei Dir und das ist einer der Gründe das 5s zu überspringen. Und das ist das erste mal dass ich ein neues iPhone nicht binnen 4 Wochen kaufe.
Der andere Grund ist dass einfach eine Killeranwendung fehlt. :ka: Fingerprint ist ganz nett, aber 4 Zahlen ins Telefon zu tippen ist jetzt auch nicht so schwer, ich habe mich gut daran gewöhnt.
Gewünscht habe ich mir endlich eine ordentliche Akkuleistung, aber den besseren Akku frisst wohl der schnellere Prozessor wieder auf.
So bleibe ich glücklich beim 5er. :dr:
Eine Tradition setzt sich fort: Noch nie ein 'S-Modell' erworben. War nicht so beim 3Gs, nicht beim 4s und ändert sich auch mit dem 5s nicht.
Privat gekauft hab' ich: iPhone Classic (1x 8GB USA-Modell, 1x 8GB DE-Modell, 1x 16GB DE-Modell, iPhone 4, iPhone 5). Das 3G habe ich seinerzeit als Diensthandy erhalten. Für den Plastikbomber hätte ich keinen müden Euro über den Tresen geschoben.
Prima. Freue mich dann - wenn auch etwas verhalten - auf das iPhone 6. Kommt dann sicherlich pünktlich zur Vertragsverlängerung beim rosa Riesen.
Apple: Das Nokia von morgen.
Man erwartet einfach zu viel, was soll noch kommen?
Das was es kann, kann es sehr gut.
Kaffee kochen wird es nie:-)
Roflchen
Ich denke nicht, dass es möglich ist, einen VP von zwischen 800 und 900 € zu halten, wenn man jedes Jahr ein neues Gerät herausbringt, das vom alten allzu weit entfernt ist. Insofern ist die Strategie durchaus konsequent; dass sie wie jede andere Strategie im aggressiv fließenden Markt der mobile devices eine Gratwanderung ist, steht aber ebenso außer Frage.
Ich werde das 5S auf jeden Fall überspringen und aufs 6-er warten. Schlimm finde ich die Vorgehensweise von Apple nicht, ich finde sie handeln das ähnlich wie Rolex.
Vorsichtige Weiterentwicklung von einem Produkt.
Ich stand vor einiger Zeit davor mir ein neues Smartphone zu kaufen, zur Auswahl standen S4, HTC one, Xperia und halt Iphone 5. Ich hatte vorher kein Iphone - nur den Ipod touch.
Ich habe mich für das Iphone entschieden weil es für mich am einfachsten zu bedienen war - vorgeprägt durch den IPod. Meine Freundin hat das S4 und ich komme nicht gut klar mit den Anwendungen, klar der Bildschirm ist besser im direkten Vergleich aber das S4 sprengt wirklich die Hosentaschen, das Iphone geht noch gut unter und ist auch neben dem HTC one noch mal besser verarbeitet.
Apple hat dieses Jahr nicht die Hammerinnovationen gebracht aber das Iphone platziert sich halt mit durch ein durchgängiges gutes System und eine hohe verarbeitunsqualität. Sobald mehr Smartphones im Stile eines HTC one herauskommen wirds eng, bis dahin ist noch alles im grünen Bereich... .
Was ist denn die Hammerinnovation bei Samsung ? Ein Smartphone zu bauen, das man auch als Frühstücksbrettchen nutzen kann ? Brauch ich nicht :D
Sehe es auch eher als gute Evolution als wie Revolution -
Hab zur Zeit das 5ermit 7er GM und es läuft für meine Bedürfnisse wunderbar.
Hatte zwischenzeitlich auch das htc one oder S4 am Radar und jetzt mit der neuen Software direkt mit einem Kollegen vergleichen können.
Was soll ich sagen die alternativen sind jetzt wieder vom Tisch ;)
Man beachte auch das Nokia,Samsung und Co immer min 8 aktuelle Geräte am Start hat und Apple gerade mal 2-3 ...
Ios 7 hat min 3 Funktionen gebracht für die ich vorher einen Jailbreak genutzt habe..
Ich glaube, mit dem 5s werde ich bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung mein erstes Produkt des Apfel-Konzerns erwerben. :gut:
Mehr brauche ich grundsätzlich nicht. Hammerinnovationen, was soll das sein? Der Innovationssektor ist mittlerweile in dem Bereich genauso erschöpft wie bei den mobilen Navigationssystemen. Für mich sind biometrische Zugangsmöglichkeit und Kamera Innovation genug, man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Unter der Haube hat sich ja auch genug getan. Und ja, selbst wenn irgendwelche anderen Sachen enthalten wären, würde irgendwer wieder dastehn und fragen, ob das alles war.
Das 5C hätten sie sich zu dem Preis allerdings schenken können - aber das ist ja der 5S-Thread ;)
Gruß Frank
eine Hammerinnovation wären 5mm mehr größe und das der Acku länger als ne Tag hält.
das wäre mal ein hammer gewesen