Genau Werner, kauf dir einen Ablasszettel und alle Sünden sind vergeben. ;)Zitat:
Original von Smile
... und als erster Ratzinger Eleve werde ich die Moraldiskussion in diesem Forum wieder voranbringen ... ;)
Druckbare Version
Genau Werner, kauf dir einen Ablasszettel und alle Sünden sind vergeben. ;)Zitat:
Original von Smile
... und als erster Ratzinger Eleve werde ich die Moraldiskussion in diesem Forum wieder voranbringen ... ;)
Bin heute mit einer ähnlichen Uhr -na gut, die Zeiger sind nicht so fett- ins Büro gefahren und habe gearbeitet. Es waren glaub ich heute nur 9 Stunden.
Es ging mir nicht gut.
Kein Wunder.
Was bin ich, welcher Schicht gehöre ich jetzt an, wie stehe ich nun da gänzlich ohne Anspruch auf öffentliche Leistungen ???????
Fragen über Fragen ;)
Ich werde heute Nacht Alpträume haben.............
Schön geschrieben! =)Zitat:
Original von Rüdiger
.............
Es ging mir nicht gut.
Kein Wunder.
Was bin ich, welcher Schicht gehöre ich jetzt an, wie stehe ich nun da gänzlich ohne Anspruch auf öffentliche Leistungen ???????
......
Du bist wohl, wie so manch anderer Deiner Schicht zugehöriger, im V-Falle mit einer der ersten - der OHNE Daytona um Leistungen erbittet.
Ich fühle mich Deiner Schicht zugehörig. ;)
ENDGEIL !!!! :D
Du bist nicht allein :)Zitat:
Original von Rüdiger
Bin heute mit einer ähnlichen Uhr -na gut, die Zeiger sind nicht so fett- ins Büro gefahren und habe gearbeitet. Es waren glaub ich heute nur 9 Stunden.
Es ging mir nicht gut.
Kein Wunder.
Fragen über Fragen ;)
Ich werde heute Nacht Alpträume haben.............
ich brings mal für mich auf einen nenner.....
ich bin ne arme sau..........
:D :D :D
Überlege gerade (in meiner Freizeit),
ob Werner wohl seine Arbeitsagenturjobagentin anbaggert
oder immer noch mit dem Ausfüllen der Formule mit Hilfe seines goldenen Mont Blanc Füllfederhalters beschäftigt ist, was sich als unlösbares Problem darstellt, weil dieser nicht durchschreibt
oder ob er versucht, wieder alle Schutzfolien an der Uhr anzubringen
mit einem Wort: ich mache mir Sorgen
hoffentlich plagt ihn nicht die Langeweile :D ;)
LOOL !!!!Zitat:
Original von Rüdiger
Überlege gerade (in meiner Freizeit),
ob Werner wohl seine Arbeitsagenturjobagentin anbaggert
oder immer noch mit dem Ausfüllen der Formule mit Hilfe seines goldenen Mont Blanc Füllfederhalters beschäftigt ist, was sich als unlösbares Problem darstellt, weil dieser nicht durchschreibt
oder ob er versucht, wieder alle Schutzfolien an der Uhr anzubringen
mit einem Wort: ich mache mir Sorgen
hoffentlich plagt ihn nicht die Langeweile :D ;)
Rüdiger, bin gerade am Verfassen meines Arbeitslosendiploms, hoffe damit mein in
Studienzeiten versäumtes MA nachzuholen. Der Titel ist schonmal verheissungsvoll:
'Der deutsche Schelmenroman und die Moral, oder warum die Dummheit der Menschheit
auch bei der Unterschicht in einem Rolex Forum nicht auszurotten ist !'
... alleine das Intro hat schon voluminöse Ausmasse ... :D :D
lass es doch nahtlos in ein finale furioso übergehen ;)Zitat:
Original von Smile
... alleine das Intro hat schon voluminöse Ausmasse ... :D :D
und kürze den Titel radikal, z.B. in "Das Forum"
die meisten lesen eh maximal bis zur dreißigsten Seite und dann vielleicht noch die letzten drei
für's Lobhudeln oder Ablästern reicht's allemal ;)
ES WIRD DIE MORALKEULE FÜR DAS DEUTSCHE VOLK !! :D
Ziitiere einfach ein paar Threads, dann sparst Du Dir eine Menge Arbeit...
Super Idee, Björn =)Zitat:
Original von ******
Ziitiere einfach ein paar Threads, dann sparst Du Dir eine Menge Arbeit...
vor allem diesen ganz kurzen
;)
LOL - dachte auch noch an die geistigen Ergüße in den Wurstsemmeln, einen besseren Spiegel unserer Gesellscahft findet er nimmer! :D
genau :gut:
...und die Abhandlung wäre zudem reich bebildert....
sex sells ;)
Brot und Spiele für den Pöbel... ;)
Wenn Werner das nicht macht, tun wir es und kaufen uns eine SS-Daytona nach der anderen - für die dicken Margen, die wir zwangslaüfig mit so einem grandiosen Erstling einstreichen werden. :D :D :D
vielleicht ists am Ende dann ne
Oysterhartz
mit der Du in den Plastiksack neben der Agentur für Arbeit abgelegt wirst.
eduard
für dich trifft die minima moralia zu...... :D :D :DZitat:
Original von Smile
loool - ich habe Adorno bereits mit 11 Jahren gelesen ... :DZitat:
Original von Marci
Original von Smile
reschbegt hans kuck in die luft...... ;)Zitat:
Original von Smile
loool - ich habe Adorno bereits mit 11 Jahren gelesen ... :DZitat:
Original von Marci
Original von Smile
...habt Ihr den Abstieg weiter verfolgt ?
....ein Drama.....armer Werner
Abstieg? Ich kann nur einen steilen Aufstieg beobachten, Werner vertickt mehrere Philisterwecker aus verschiedenen Epochen um sich endlich wieder ne gescheite Uhr zu kaufen, eine die er nicht mehr verkloppen kann.
Congrats Werner, endlich wieder gehobene Mittelschicht!
Ganz unten hört dich niemand schreien :D :D :D
Aber warum muss denn die schöne 5508 gehen... :rolleyes:
RESPEKT mein Kumpel, Dein Abstieg hat Größe. Eben noch auf dem Olymp. steht jetzt schon DIE Vintage Deines Lebens im SC....
Quelle: Die Unendlichkeit!Zitat:
Original von Smile
Die Vintage Rolex meines Lebens wird wohl die 5508. Und da ich nach sehr langer Suche nach DER 5508 sie endlich gefunden habe, machte ich mir daraufhin meine Gedanken über die Vergänglichkeit, über früheren Glanz, über die Legitimität, dass das Schöne irgendwann mal verfällt, dann vielleicht einen neuen Charme entwickelt, aber trotzdem verfällt ...
Was sind wohl die Ursachen? Verfällt die 5508 oder doch nur der Kontostand nach weiteren Anschaffungen, oder ist Werner einfach ein Junkie, der den nächsten Kick braucht? ;)
Wie es auch sei, es bleibt spannend :D
lol ... macht euch mal sorgen um mich ... völlig zurecht ... :D :D
Um wen ich mir mal definitiv keinerlei Sorgen mache, bist Du... ;) :DZitat:
Original von Smile
lol ... macht euch mal sorgen um mich ... völlig zurecht ... :D :D
lol ... früher war ich ein held der arbeitslosen-kaste, heute bin ich wasserträger des systems ... freimaurertum ade ... enden wird das alles noch mit der mir letzt verbliebenen promaster am arm ... :D
Ich könnte Dir ne Breitling günstig überlassen :D
es geht aufwärts.....wech mit den alten Weckern ?(
Werner, die 5508 war 2 nice 2sell... :evil:
Letztendlich gibt es niemals ein Ende...
Aber was kommt jetzt? :bgdev:
PS: Falls Du eines Tages Sehnsucht nach
einer schönen 5508 hast, ruf mich an.
Ich poste Dir dann Bilder!!! ;)
lol metin, du hast vollkommen recht, keine frage !!
nur: sie bleibt unter uns und geht an einen sehr liebenswerten member hier ... schöner, als die uhr für ein paar dollar mehr in kürze wieder auf dem markt zu sehen ... ;)
:verneig: :gut:Zitat:
Original von Smile
lol metin, du hast vollkommen recht, keine frage !!
nur: sie bleibt unter uns und geht an einen sehr liebenswerten member hier ... schöner, als die uhr für ein paar dollar mehr in kürze wieder auf dem markt zu sehen ... ;)
Liebe Freunde!
Wenn mir bis nächsten Samstag nicht der Himmel auf den Kopf fällt, habe ich Werners 5508 dann am Handgelenk.
Ich kann kaum beschreiben, wie ich mich fühle: fast so als würde ich meine erste Vintage bekommen; Kribbeln im Bauch und ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Solch eine Vorfreude hatte ich nicht einmal bei meiner ersten Vintage-Rolex, es war im Frühling dieses Jahres und ich kaufte ungesehen eine Red-Sub, Werner gab mir vorher sein Ock.
War die 1680 gut? Es war die beste!
Kurz darauf kam eine 1016 zu mir. Auch sie wurde mir von meinem lieben Freund Werner empfohlen. Ein Gedicht, sage ich euch!
Bei meiner 5512 hatte er auch indirekt seine Finger im Spiel: Ich habe sie von Jürgen, zu dem er sagte, er solle sie nie verkaufen...-jetzt ist sie mein.
Ich war schon lange scharf auf eine 5508, ich habe versucht mich langsam in die Materie einzuarbeiten. Fertig bin ich noch lange nicht.
Heute Morgen las ich dann Werners Angebot im SC. Ich konnte nicht anders, ich musste das Baby haben.
Nächsten Samstag treffen wir uns, wir haben uns nie zuvor gesehen, ich wette, wir erkennen uns sofort :D
Danke für die schönen Worte, Arndt ... ich sage es gerne noch einmal: einen besseren
neuen Besitzer hätte meine 5508 nicht finden können, bin sehr froh darüber !!!!
Zu den Bond Subs ist nur soviel zu sagen: Man kann es nicht erklären, man kann es nur
'mysthisch' nennen, diese Uhren strahlen einen ureigenen Charme aus, unbeschreiblich ...
du hast eine harte Woche vor dir, mein Freund !!!
;)
das wird eine verdammt lange Woche, Arndt .. ;)
Shice, die nächste Woche wird echt verdammt hart.
Ich musste mich heute schon betäuben...
gratuliere herzlich Arndt.......
....wohnt Ihr so weit auseinander oder früher einfach keine Zeit ?
...keine Zeit, leider ;(
arndt, habe eine harte probenwoche vor mir, bin definitiv ständig in hamburg ... du kannst kommen, wann du willst ...
lass es mich nur eine stunde vorher wissen ... ;)
braucht Ihr einen zuverlässigen Kurier ? :cool: