nee, ich lass es lieber.
sorry.
Druckbare Version
nee, ich lass es lieber.
sorry.
Also ich versteh euch hier alle nicht,,,, einer wird sogar gesperrt,,,, über lustige Sachen regt ihr euch auf, aber auf sowas dummes hier zu antworten, da wär mir meine Zeit viel zu schade!!1 Das nenn ich kindisch und dumm, das man auf sowas überhaupt noch antwortet:verneig::verneig::verneig:
Aaaaaalter! Hat man es als Teeny heutzutage schwer! Auf meiner Schule hattest Du entweder ein T-Shirt mit Manowar, Guns'n'Roses oder Metallica-Druck an. Die Intellektuellen hatten Pink Floyd. Hauptschüler hat man an Helly Hansen-Jacken und irgendwelchen komischen Schnürsenkeln erkannt.
Zu meiner Zeit Iron Maiden, Helloween oder noch so eine Moschercombo, die mir gerade entfallen ist.
Gab es mal Running Wild?
Mei, lasst Euch doch einfach ned so provozieren. =)
Bevor es weiter geht, Grammatik ist keine Krankheit:op:
...im Nachbarforum gefunden...:D
http://img703.imageshack.us/img703/6158/coolt.jpg
VG
Mario
:rofl:
Passt... :gut:
Wahnsinn. Bis jetzt 9 Seiten für jemanden der La Martina noch nicht mal richtig schreiben kann!
Das nenne ich das Maximale rausgeholt!!
Chapeau:gut:
Ach ja, das heisst so viel wie Hut ab lieber TS!
Aber vor der Ausdauer der Members, nicht vor deinem geschreibsel.
Grausige Grüsse Jan
Ich weiß was Chapeau heißt ich bin kein idiot und wieso soll ich La Martina nicht richtig geschrieben haben
Weil du kontinuierlich das "r" vergessen hast.:ka:
"Es gibt geile teure marken muss nich umbedingt la matina sein den das bekommst du bei jedem urlaubs stand in der türkei kannst ja mal probieren und wird bestimmt billiger wenn du noch ne fake rolex dazukaufst also gerade wenn leute so reden heist das meistens harz 4 ganz ehrlich ich würd mal sagen wenn du wirklich sowenig selbstvertrauen hast na dann wenigstens was dezentes es muss ja nicht nach proll schrein z:B Paul & shark einfärbig polos und ne schöne breitling wenn sich ne rolex nicht ausgeht"
heieiei....paul & shark...das waren noch zeiten.... :verneig: trugen nur die coolen....mit viel Kohle....hübschen....die hattens einfach......jetzt wo ich auch hübsch saucool und Kohle hab....brauch ichs ned mehr :D ....
Gruss
Wum
"Wunderschönen guten Tag, ich habe zum Abitur (vor ca 8Monaten) eine Rolex Oyster Perpetual Datejust bekommen und trage sie jeden Tag ..."
"Also zum Thema rolex kenn ich mich aus aber mit jura wird's wohl nix bin erst 15 aber naja meine daytona blieb auch mal in der nacht stehen ..."
"...habe einen anzug gekauft aber weiß jetzt nicht ob das kleine label das am ärmel angenäht ist weg sol."
"...ich finde Anzüge von armani collezioni schön und sind mit 800 noch im preislichen rahmen ..."
Alles kleine Netzfundstücke und jetzt entscheidet bitte, ob ihr weiter mit dem Troll diskutieren wollt. :rofl:
Was trägt denn noch der Dieter immer?
Vielleicht wäre das ja was.
Ist bestimmt auch nicht so teuer wenn ich mir die Eumel so anschaue die damit rumlaufen.
Zu Beginn ja auch La Martina - ist vielleicht für die breite Masse der Zuschauer seiner Show zu hochpreisig, daher jetzt Camp David.
Hat der Marke bestimmt nicht geschadet und einige Hemden finde ich auch gar nicht so schlecht ... gibt halt immer (im Auge des Betrachters liegende) schöne Teile und weniger schöne .... geht mir jedoch auch bei La Martina, Napapijri usw so
"Wait, this is important! Someone is telling lies on the internet! 8o"
Und mancher Kommentar ist nicht viel smarter als die Posts des TS.
Arkor, du bist hier falsch, hier kann dir leider keiner helfen - falsche Zielgruppe.
Und Coolness entsteht eh im Kopf.
Und solltest du doch Soziologe bei einer Recherche sein - Treffer, versenkt. :gut:
"Es gibt geile teure marken muss nich umbedingt la matina sein den das bekommst du bei jedem urlaubs stand in der türkei kannst ja mal probieren und wird bestimmt billiger wenn du noch ne fake rolex dazukaufst also gerade wenn leute so reden heist das meistens harz 4 ganz ehrlich ich würd mal sagen wenn du wirklich sowenig selbstvertrauen hast na dann wenigstens was dezentes es muss ja nicht nach proll schrein z:B Paul & shark einfärbig polos und ne schöne breitling wenn sich ne rolex nicht ausgeht" Den text hast du nicht zufällig von gutefrage kopiert zufällig von einem arkor24tosix :)
Bevor du dir Klamotten kaufst, investiere doch erstmal in Nachhilfe für deutsche Rechtschreibung.
hab ich schon wird aber nicht besser
Dann muss man ja nicht unbedingt andere Leute darunter leiden lassen...
@arkor24tosix...
Was gibts denn so verwerfliches bzgl. Hartz IV... :grb:
Bestimmt Honda. :D
Sehr gute Unterhaltung hier. Wäre aber angenehmer zu lesen, würde der Thread-Ersteller mal gescheit schreiben.
Bei den Hauptschülern hast du die Dockers-Schuhe vergessen. ;)
An der Stelle konnt' ich nicht mehr:
http://sirhenry.cheex.de/screenshots...44319eaa0d.jpg
So. Genug Spaß gehabt für heute, zurück an die Arbeit. X(