Ich glaube auch, dass der Tontechniker hier einen klaren Auftrag hatte.
Druckbare Version
Ich glaube auch, dass der Tontechniker hier einen klaren Auftrag hatte.
Ja, ich habs gesehen Friedel, ich finds trotzdem komisch, so wie Sierra Leone, aber hey, ist just sports, Timor ja auch...
Timor Leste-jetzt wird's richtig intim.
Die Co-Kommentatoren nerven.
Ok, ich geh ins Bett.
Wenn jetzt noch der Freistaat Bellinghoven einläuft,hat das Nachbardorf es endlich geschafft...
Bild weg.
Vanuatu-Neu Kalendonien...sind gut im Tischtennis..
Die Athleten haben die ganze Eröffnungsfeier gestört. Schade!
Die US Outfits sind nice.
Ich schmeiß' mich auch ins Bettchen und gucke von dort, wie Gazza das Licht anmacht.
Sleep well, Gemeinde!
Na toll.... :(
Hammer Feuer - Pink Floyds Eclipse - Hey Jude :verneig:
Tolle Eröffnungsfeier! Und "Hey Jude" zum Schluss, genial!
Eine geniale Show der Briten - mit viel Geist und Witz! Die Messlatte für die nächsten Spiele ist hoch gelegt...
Die Eröffnungsshow war ganz nach meinem Geschmack. Kurzweilig und geprägt von
englischem Humor (007 vs. Queen, Mr. Bean etc.) und viel Musik aus der Wiege des
Pop, stimmungs- und stilvoll inszeniert.
Bisher war Olympia in Sydney für mich unerreicht. Nach dieser Eröffnungsfeier habe
ich nun richtig Lust auf die Olympiade bekommen.
Richtig mühsam fand ich, dass jeder zweite Sportler das Gefühl hatte, mit seiner hoch über den Kopf gestreckten Kamera, iPhone oder Smartphone einmarschieren zu müssen... Das hätte im Sinne der Gesamtchoreographie verboten werden müssen.
Ja, das fand ich auch-ich erwähnte es gestern auch direkt während der Sendung.
Das sah teilweise absurd aus. Es wurde telefoniert, gesimst und geknipst was das
Zeug hält. Gefiel mir nicht.
Abgesehen davon, dass das so erbeutete "Bildmaterial" nicht wirklich als Erinnerung
taugen dürfte.
Wahnsinnsshow gestern abend, vor allem mal alles ausgepackt, was man heute showtechnisch machen kann. Allerdings fand ich es teilweise doch sehr langatmig und letztlich auch fast schon langweilig, und ich frage mich, ob das "Vorstellen" eines Landes heute in der Form nötig ist, wenn doch jeder sowieso schon in Echtzeit bei Allem dabeisein kann. Mr. Bean am Klavier, wen interessiert das eigentlich weltweit? bOder irgendwelche Läufer, die mit ihm am Strand entlanglaufen? Ein paar musikalische Highlights waren allerdings dabei. Aber alles zu lang.
Egal,. freue mich jetzt auf ein paar Sportarten!
Das war die beste Eröffnungsfeier die ich je gesehen habe, mir hat es RICHTIG gut gefallen und ich habe mir wunderbar unterhalten gefühlt.
Chapeau! :verneig:
Dito. Hab's bis zum Schluss ausgehalten und war begeistert. Tolle Show, das hat richtig Spaß gemacht.
Der Einmarsch der Sportler erschien mir auch wesentlich schneller durchgezogen als bei früheren Spielen, trotzdem halt imme rnoch etwas langgezogen.
Nicht Dein Ernst! 8o Dann hast Du ja das Beste verpasst...... =(
Ähhhh, danke, stimmt! Muss Daniel Craig noch auf Youtube raussuchen!
Also ich bin immer noch begeistert von der Eröffnungsshow...für mich die Beste aller Zeiten!
Warum ist den beim Deutschland-Achter die Lage der Ruder anders? Also L-R-L-R-R-L-R-L ?
Hab ich jetzt nicht wirklich gesehen.
Ein Bild vom Achter............Klick aufs Bild, dann wird's größer .
http://www.deutschlandachter.de/inde...hter-in-zahlen
Nee, so sah der eben eben nicht aus... :op:
Hab's gesehen aber :grb:...............Brille putzen? :ka:
Gibt ja bestimmt genügend wiederholungen im TV. Indianerauge ist wachsam.
Zweifelst Du etwa an meiner Aussage? 8o Verstehe ich das richtig??? :op: :D
Niiiiiiiie, nein ,nein alles richtig was du sagst. :verneig::verneig::verneig:.........:motz: Um Gottes Willen, ja nicht in Ungnade fallen beim Chef. :D
Da. Hab' mal nen "Screenshot" gemacht... :rofl:
http://i1132.photobucket.com/albums/...e/ca87eb9d.jpg
Hmmm, wie hast du das manipuliert?? Aber ich bin mal gnädig und glaub dir's. Aber warum so......keine :ka:
Bin sowieso deprimiert. Paulchen schon im Vorlauf 400 m Freistil raus.
Erste dicke Überraschung. Shice. :mimimi:
Echt? Shit! War grad beim Hausmanns-Biathlon.... :(
Achter grad nochmal im TV...........ich seh's.
Ah! Brille geputzt, ja? :bgdev:
Jetzt Doppelvierer......
Klar wie Klossbrühe !! War ja auch Hausmann's Thriatlon machen.
Jetzt 4x100m Freistil Damen Vorläufe. Danach in's Städtle. Frauchen ausführen. :supercool:
Irgendwie ist das mit dem Schwimmen etwas enttäuschend heute....