Nimm die Standheizung... dann hat sie es im Winter nicht ganz so kalt ;)
Druckbare Version
also Leder würde ich eigentlich immer mitbestellen. navi eigentlich auch.
wenn ich da nun was streichen müßte würde ich wohl auf xenon verzichten denn die normalen scheinwerfen sind im Golf VI auch sehr gut
Beides im letzten Wurf enthalten!
http://www.abload.de/img/bild4jpfwh.png
Warte jetzt auf finalen Preis und Lieferzeit.
JA!!! Genau SO würd' ich den auch nehmen..... :ea:
Darren, perfekt! :gut:
Yepp - so passt das. Kein Mensch kauft einen GTI ohne Xenon. Wundert mich sowieso dass das nicht Standard ist
auch beim Wiederverkauf in ein paar Jahren, wenn Xenon dann sicherlich Standard ist, würde man es bereuen ...
:rofl: :jump: :D
Jau. Nett, wenns dabei ist, fehlt aber nicht wirklich, wenns nicht dabei ist.
R kann jeder bestellen, RLX nur Darren. ;)
Hallo Darren,
der GTI ist eine gute Wahl. Nur wirst auch du den versprochenen Spritverbrauch bei weitem nicht schaffen ;-).......
Persönlich würde ich kein Auto ohne Sitzheizung ordern! Auch meine Frau hat durch mich die Sitzheizung kennen und schätzen gelernt ;-). So sind die letzten 2 Autos auch mit gekommen. Auf was ich verzichten würde wäre das Navi und das Multifunktionslenkrad. Ein Navi gibt es für kleines Geld und die Funktion nervt nicht wenn man sie nicht braucht. Gegen Langfinger kann man ein TomTom z. Bsp. auch rausnehmen und als Navi für andere Gelegenheiten nutzen (Fußgänger).
Sitzheizug ist doch drin, oder? 8o
Ohne Multifunktionslenkrad? 8o
Ist für mich ein Must Have. Genau wie Xenon, damit verkauft sich der Gebrauchte dann auch leichter wieder.
Seit ich ein Navi fest eingebaut habe (übrigens das RNS 315 ;) ) möchte ich kein TomTom & Co mehr haben wollen. Die Diebstahlgefahr wird überschätzt, da man (zumindest ich) auch das TomTom & Co. nicht aus dem Auto nehme. Ausserdem habe ich noch niemanden zu Fuss mit dem Navi in der Stadt rumlaufen sehen :grb:
Glückwunsch zur optimalen Konfiguration:top:, so ein GTI könnte mir auch gefallen;), aber wo gibt es denn bitte 25%, gerne auch per PN.
Bin bei der Konfiguration mal eben auf schlanke 40425.-€ gekommen. 8o
Dafür kriegst Du auch einen gebrauchten Cayenne :D
Und hast sogar noch Winterreifen, 200PS mehr und 1425.-€ Tankgeld. :D
Aber halt keinen GTI. Wenn der A3 nicht kurz vor der Ablöse stehen würde, würde ich den nochmal in den Raum werfen - der A3 ist halt in der Versicherung deutlich günstiger, da kein GTI Aufschlag (dafür aber wohl dann auch keine 25% Rabatt).
Aber - Fazit. Die Konfig ist toll, mehr oder weniger alles wichtige drinn und für den Preis unschlagbar. Die Kombi der Farbe und Felgen ist eine der schönsten und auffälligsten (nicht aufdringlichsten) Erscheinungen im Straßenverkehr. Jedes mal wenn ich so einen GTI sehe (und in STA fahren einige davon rum) denke ich nach den A3 meiner Frau abzugeben und den GTI zu holen
Was ist denn jetzt aus den Parksensoren geworden? Die würde ich auf jeden Fall nehmen ...
Ein sehr guter Freund von mir ist Eventmanager einer durchaus erfolgreichen Sportmannschaft in Deutschland. Der hat diesen Kontakt hergestellt. Leider ist sein Ansprechpartner im Urlaub und hat meine Anfrage an seinen Chef weitergeleitet. Das sieht jetzt im ersten Wurf ernüchternd aus:
http://www.abload.de/img/bild15yplj.png
Überführung kann ich mir zwar sparen, wenn wir den Karren selbst in Wolfsburg abholen (soll ja ein Erlebnis sein). Dennoch ist die Summe unter'm Strich eine andere, als ich mir vorgestellt habe. Wollte ja auch < 30 K € bleiben. Wenn ich mal mehr ausgeben, dann für ein Modell aus Zuffenhausen; nicht für einen VW.
Entweder muss ich da noch ordentlich nach verhandeln, oder noch mal an die Konfiguration ran. Ich warte jetzt mal, bis der Kontakt wieder aus dem Urlaub zurück ist und was preislich noch geht.
Ach ja: Es kam mal die Fragen bzgl. Lieferzeit auf: Anfang Juli 2012.
Ich glaube auch, dass die hier im Forum mitlesen. Letzter Satz in der E-Mail: "Als Alternative könnten wir noch unseren Vorführwagen Golf GTi „Edition 35“ mit 173kw anbieten." :D
Die Werksabholung ist unterm Strich teurer als die Überführung zu Deinem VW Dealer, soweit ich weiß. Frage lieber nochmal nach.
ich frag mal bei mir hier an was die haben wollen.
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Aufregung nicht (nicht bös gemeint). Dass sind nicht ganz 12% Rabatt und eine Aktionsprämie von 1K, also hat der Kollege dort keinerlei Ahnung von Deinem Specialdeal und Du musst halt auf Deinen Kontakt warten um Deine 25% zu bekommen. Oder werden Dir die 25% jetzt grundsätzlich verweigert?
@ André: Vielen Dank! :top:
@ Wolfgang: Ich rege mich nicht auf. Das sieht anders aus. Die Kalkulation stammt vom Chef des Autohauses. Denke, dass der Kontakt meines Freundes mit der 25%-Rechnung schon einiges von seiner eigenen Provision abgibt, bzw. eingerechnet hat. Nichts genaues weiß keiner. Mal sehen, wenn der aus dem Urlaub wieder da ist.
...sorry Darren, aber die 25% halte ich immer noch für sehr unwahrscheinlich...
Ich mittlerweile auch, Michael!
Nun gut, ich kann auch mit 20% leben. ;)
Ansonsten Vorführ-/Jahreswagen nehmen.
die 25% relativieren sich auch da die ganzen Prämien und vergünstigungen für den händler immer in € ausgedrückt sind.
und 1000€ sind bei nem 18t€ auto halt mehr % aus bei 25t€