Ich fände ein Fenster auf der Rückseite, im Deckel, gut. Reicht ja, wenn man einmal am Tag draufschaut.
Druckbare Version
Ich fände ein Fenster auf der Rückseite, im Deckel, gut. Reicht ja, wenn man einmal am Tag draufschaut.
wer braucht schon ein Datum? :rolleyes:
Ich brauche eine Uhr mit Mondphase. Aber auch nur damit ich weiß wann die Holde für den Liebesakt bereit ist :op:
Gib mir Deine Telefonnummer, und sag mir, wann und zu welchen Mondständen es knallt, dann rufe ich Dich gerne jedes mal an. Bin ja nachts eh wach.
Um auch was davon zu haben oder um sicherzustellen, dass die Mondphase auch dauerhaft und zuverlässig funktioniert?
Quasi um die erhöhten Revisionskosten bei einer evtl Neuanschaffung von vornherein zu gerechtfertigen?
Ich schneide mir die Haare nach Mondphase--- das spart Geld und Zeit.
@Kurt: das wäre zu einfach...immerhin muss ich auch noch den weiblich Zyklus und die immer wiederkehrende Migräne miteinberechnen :D
immer diese schei** MIGRÄNE! :wall:
Schade, ich hätte gerne geholfen. Aber gegen Migräne kann ich auch nix machen.
Um einmal ganz ernsthaft zu fragen: Was, glaubt ihr, wird der Hit in Basel in diesem Jahr? Gibts was grundlegend neues? Ein ganz neues Modell, - so wie im letzten jahr die etwas hässliche SkyDweller ...?
Hab grad nachgefragt, es kommt die SkyDweller in schön. :D
Ob das geht............:ka:
Der Star wird sein:
Daytona-DayDate-DeepSea-Hybrid im Ceramicgehäuse mit Anzeige der Gangreserve (12 Tage) im Glasboden und zweiter Zeitzone. Kautschuk- oder alternativ Lederband.
Glaube, dieses Jahr kommt gar nix Besonderes. Die Sportmodelle sind alle verschlimmbessert und das Feuerwerk an Innovationen ist mit der Skydweller erst mal abgefackelt.
Es kommt ein neuer Turn-O-Graph ! Ich will, ich will, ich will....
So sehe ich es auch. Obwohl, so schlechten Geschmack, wie die Designer die letzten Jahre bewiesen (aka Keramiklünetten-Daytona, Rolesor-Yacht-Master II), könnte ich mir auch weitere Entgleisungen vorstellen. Vielleicht eine Rolesor-Explorer II mit Keramik-Lünette?
An ein neues Modell glaube ich auch nicht, dafür ist ROLEX momentan breit genug aufgestellt. Wenn, dann kommt ein TOG II oder endlich, endlich, endlich meine 116521! So hier endlich mal jemand auf mich hört aus dem hohen Haus!
Mist, dass man vom Sich-Ärgern nur schwarz wird, nicht gelb. Sonst könnte das echt was werden.
:rofl:. Ja, dann gäb's bestimmt mehr als eine Milliarde Chinesen.
Nein, ich bin nicht Höhlenforscher. Aber die witzig-sein-sollende Bemerkung geht fehl und leicht am Ziel vorbei: Die Ex 2 hat, wie Du weißt, die GMT-Funktion, und mit der läßt sich etwas anfangen, jedenfalls dann, wenn man nicht immer nur im Harz Urlaub macht und nicht nur Freunde, sagen wir, in Hamburg und Wien hat. Aber mit der YM 2 kann nun wirklich kein Mensch etwas anfangen in funktionaler Hinsicht, nichtmal der Regatta-Segler, denn der hat nun wirklich andere Instrumente. Lediglich shön kann man sie finden, - wenn man entsprechend veranlagt ist, das Hässliche zu mögen ...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich würde auch für ein Jubi Band für die DJII plädieren.
Grüsse Jan
Was ist den eigentlich mit der Deepsea Challenge?
http://www.rolex.com/de#/world-of-ro...psea-challenge
Ja, vielleicht gibts die Deepsea Challenge in Gold. Aber mal ernst: würde die einer kaufen, in Stahl?
Vielleicht, wenn die mit Folien ausgeliefert wird.:supercool:
explorer 1und 2 in gold,waere meine vermutung.
Das glaub ich nicht.
Ich auch nicht.
Normal kommen die Uhren doch immer erst in Edelmetall und dann in Stahl.
YMII in Stahl wäre möglich...
mit der ym2 könnte man ne menge anstellen, countdown zum eierkochen oder wenn man ne pizza im backofen hat...die einsatzmöglichkeiten sind fast unendlich.
Allerdings! Wäre das Ding selbst günstig nicht so teuer, würde ich mir stante pede eine holen. Und dabei wäre mir schnurz, ob weiß oder gelb. Nachdem ich sie einmal am Arm hatte, gefällt sie mir prima. Ich finde sie in gelb fast noch einen ticken schärfer, denn, wenn's schon knallt, dann richtig.
Da kann ich Kurt nur Recht geben ! Die YM II kommt am Handgelenk richtig gut, sogar bei meinen schmalen Handgelenken.
Wobei ich die Weiße bevorzugen würde....
Und dann fuer 13 k +
Perhaps, konnte klappen.
Wolfgang
Ja, 13 plus. Wolfgang, wir werden uns an unsere Vorhersage erinnern ...
Ernst oder Ironie?
Gelbgold mit der blauen Lünette ist der Hammer.
Ich glaube die YM2 hat gar nicht so wenige Fans- die Neupreise und auch die Gebrauchtpreise (ist ja eigentlich nichts seriös unter 20-25k zu bekommen) tun allerdings ihr Übriges dass diese Uhr exclusiv bleibt.
Die Rolesor ist nix halbes und nix ganzes- die geht gar nicht.
Aber ne Stahl...............Das wärs. Ich denke die hätte ne Menge potentielle Fans- va da sie mit Stahl in ganz neue Preisregionen vorstoßen würde- in der Rolex bisher nicht vertreten ist.
Ich gehe eigentlich fast davon aus dass sie kommen wird- hätte Rolex die Produktpalette nicht erweitern wollen hätten sie kein Rolesor gebracht.
Also ist Stahl eigentlich nur die logische Folge.
Evtl hat bald die Daytona als exclusivste Stahl Rolex ausgedient-wer weiß? :D