Tobias, lag sicher am Konsti.:D
Druckbare Version
Tobias, lag sicher am Konsti.:D
997 kommt bei mir sicher nicht - zu schön - genauso wie der 993. Ist wie bei den Frauen: die Models sind meist langweilig
Ich steh mehr auf die mit mehr "Charakter": 964 und 996
Und überhaupt sollten wir jetzt endlich mit all den Modellreihen auch noch die Karosserieform "Targa" kombinieren!
Wird ja wirklich langweilig :D
Andreas
Hmmm, also wenn 50k zur Disposition stehen, würde ich auch mal über einen 993 4s nachdenken. 996 als VFL ist halt so ´ne Sache (Stichwort KWS)... Zu einem gewissen Grad unterschätzt ist m.E. der 996 GT3. Preis/Spaß/Leistung stimmen hier - und der Motor ist auf jeden Fall deutlich haltbarer, auch in der VFL-Variante (360 PS). In Silber schaut der gar nicht schlecht aus und Du liegst deutlich unter 50K. Ist aber halt kein Cabrio und kein Lufti und und und ... :op:
Also, wenn ich 50 K als Zweitwagen zur Disposition hätte, würde mich auch nichts aus der Ruhe bringen.
Viel Glück beim kauf und / oder suchen.
@ Tobias alle meine Bauchkäufe haben sich auch im nachhinein immer zu wahren materiellen Lieblingsstücken entwickelt.
Motorhaltbarkeit ist mit Porsche Garantie kein Thema. Immer mit kaufen und sorgenfrei gas geben :supercool:
Ohne den Rest vom Thread zu lesen, geht mir an diesem Punkt nach bis hierher recht genüßlicher Lesearie die Hutschnur hoch. Mit der Argumentation nach 4seitigem scheinheiligen Nichtwissen würde ich Dir anstelle der Dame einen Tritt in den Allerwertesten von Flensburg nach Kiefersfelden geben...
Nicht so grob,bitte
Kein Problem, dann eben nur bis nach München:bgdev:.
Nene, ich lasse mich nicht von mehr oder weniger erfahrenen Mitgliedern mit recht genauen und guten Einschätzungen hier über 4 Seiten beraten (hätte das Auto, wie anfangs vorgestellt, übrigens in der Tat auch bei 35k taxiert, wenn man einen ziemlich guten Kauf macht), um dann auf einmal einen VW-Verkäufer mit hanebüchenen Angeboten jenseits von gut und böse ins Spiel zu bringen und damit die Anbieterin vorzuführen.
Steven, ich habe, weiter oben geschrieben, das mir die Abgabe eines solchen Preises peinlich wäre.
Bin also im Prinzip deiner Meinung
:grb: ?
Ist doch in Ordnung für eine Preisfindung. Neben den Angeboten auf mobile etc. (die nicht die tatsächlich gezahlten Preise darstellen) sollte man auch das andere Extrem (EK durch Autohaus) beleuchten und irgendwo dazwischen einen Preis finden.
Ich finde nirgendwo die Aussage, dass Jörn die 24 K als KP anbieten wollte, also mal etwas Contenace bitte...
yepp :gut:
Mal ehrlich - wenn ich 50t€ zum Verjubeln habe, kaufe ich mir alles andere, aber keinen 15-20 Jahre alten 993. Dieses Fahrzeug ist in meinen Augen absolut überschätzt und überteuert.
Keine Frage er ist schön - hat aber auch die Aura eines männlichen italienischen Unterhosenmodels :bgdev:
http://i1197.photobucket.com/albums/...h/5e01cf87.jpg
8o8o8o
Jetzt bin ich blind...:weg:
Mach weg 8o
Kann man die Perlen essen :D
Steven_79, dann hättest Du mal lieber weiter lesen sollen, bevor Du solche "Weisheiten" zum Besten gibst.
Und scheinheiliges Nichtwissen lasse ich mal so stehen.....
Zum Glück gibt es hier eine ganze Menge Member`s die mit Fachwissen glänzen können und mir bisher sehr weiter geholfen haben.
Dafür ein riesiges DAAAAANNNNKKKKEEE!:verneig:
Ich bin dabei mich mit der Materie zu beschäftigen und sondiere andere Möglicheiten.
Es ist wie mit unseren Uhren, am Anfang stand ich vor einem Haufen Fragen und kannte mich speziell mit der Materie nicht aus......und was hab ich gemacht > beim Konzi gekauft um nix falsch zu machen.
Deswegen führt der Weg die Tage ins PZ um zu sondieren, ob mein Geld dort evtl. besser angelegt ist .........
Aber es drängt ja auch nicht, mobil bin ich zum Glück und ich werde definitiv berichten, egal wie lange es dauert!!
[QUOTE=crazy_joeblunt;3321223]ich hab bei den 50K nicht gezuckt, sondern erwidert, wann wir zusammen an einen Tisch kommen.
Den VW Dealer lass ich da raus, der hat heute schon ganz nervös gefragt, wann`s los geht.
Weiß nicht , ob das hier das richtige Forum für Dich ist. Uncle Sam oder die monatlich erscheinende Kickboxen heute bieten mit Sicherheit entsprechende Online-Möglichkeiten für derart prätentiös vorgetragene verbale Grobmotorik. Finde ich voll daneben und wird dem TS keinesfalls gerecht.
Well said :gut:
Danke Michael!:gut:
Ist schon klar. Das nächste Mal, falls irgendeine Witwe mir die 6263 ihres Verstorbenen feilbietet, werde ich zur Preiseinholung auch zu Alis Pfandleihe nebenan rennen, ihn fragen, wie er die Lage denn preislich so sieht und der Witwe eine entsprechend prätentiöse Offerte kundtun. So die Situation mal forentechnisch übersetzt...
Nuhr.
@Herr79: Alle Beiträge des Betreffenden zu lesen - bevor man solche Kommentare ablässt - soll in solchen Fällen ungemein hilfreich sein.
Als es hier noch um Autos ging, hat es mir deutlich besser gefallen...
Du, weißt Du was, ich hab keine Lust auf einen Chipsthread. Da Deine Äußerungen auch so wunderbar eindeutig für sich selbst sprechen, lasse ich das einfach mal so stehen. Da Du aber Experte zu sein scheinst, stell doch Deinen fachmännisch zusammengetragenen Fuhrpark "forentechnisch" an dafür vorgesehener Stelle einmal vor und vielleicht entwickelt sich da ein entspannterer Austausch.
Das Thema 911-Kauf beschäftigt hier, wie ich auch beim Quartal-Lunch mit einem Forumsmitglied, festtstellte wirklich viele hier und ich schätze das Forum für die meist wertvollen Beiträge. Der Thread beschäftigte uns länger als Uhrenbeiträge :D Jörns Erfahrungen kann ich nachvollziehen. Man ist halt super heiß, hat nur gesundes Halbwissen und muss schnell agieren, um ein eventuelles Schnäppchen zu machen. Genau dafür hätte ich das Forum auch genutzt, weil ich mich in einem 911er-Forum als Newbie (noch) mit Erstbeitrag damit nicht wohl gefühlt hätte.
Ich habe mit Jörn gefiebert und mich auch mit ihm gerägert, dass es nicht klappte. Natürlich wäre es zu schön gewesen, aber manchmal gibt es noch diese Zufälle.
Ich hoffe sehr, dass wir in unserem Forum zukünftig wieder "Off Topic-Beiträge" mit 911-Bezug haben :jump:
Wie? 8o Schon aufgegeben? Ich würde halt mal mit der Dame reden und ihr sagen, daß 50 sicherlich etwas zuviel sind....
Guter Ansatz - "It ain't over 'til it's over" !
Selbst Verträge sind in meinem beruflichen Umfeld immer nur "Entwürfe". ;)
Grüße vom
Ulli
Ich würde mich nicht kirre machen lassen. Meinen habe ich auch ca. 1 Jahr gesucht. Und ständig diese Fragen ... welches Modell, Schalter, Automatik, 4S, 2S, oder ohne S, Doppelkupplung, Turbo, Bose oder nich, welche Farbe, Leder, Vollleder ... in schwarz oder beige .... dann natürlich die Preisfrage ... aber da schaukelt man sich eh höher als alle Planungen.
Ich drück die Daumen das es ein bald eine positive Kaufentscheidung gibt. Bei Fragen rund um den 997 stehe ich gerne mit Rat zur Verfügung.
Da es off topicer wurde / wird.
Ich will diese threads gar nicht mehr lesen. Ich will auch gar keinen Porsche auf der Straße mehr hinterhergucken. Ich habe doch gar kein Geld. Ich kann doch gar kein Zweisitzer gebrauchen. Ich W I L L nicht mehr , dass mich dieses Forum hier immer über Dinge anfixt. Ich habe doch ein schönes Auto.
Ich steh an der Ampel und sag zu meiner Frau, guck mal ein Luftgekühlter Porsche.
Meine Frau:????????
Woher weißt Du das?
Ich: Aus dem Rolex Forum
:tongue::tongue:
Das schönste Armaturenbrett ever.............. leider verkauft:
http://i43.tinypic.com/zir994.jpg
Sehr gut....