immernoch nichts?
Druckbare Version
immernoch nichts?
Nach der PE !:bgdev::bgdev::bgdev:
Gruss:D
Terminator
War zwei Wochen auf Gran Canaria und bin gerade zurückgekommen.
Leider habe ich noch keine Rückmeldung von meinerm Konsti !!!
Ich werde den am Montag mal anrufen...........
8o
Alles gut gegangen?
Die Uhr wurde von Genf nach Köln geschickt und gestern ging sie dann Richtung Konsti.
Sie soll morgen (bzw. spätestens Freitag) beim Konzi ankommen.
wir bleiben gespannt und hoffen auf ein happy end!
Vllt. die letzte schlaflose Nacht für ihn. Wer weiss!?
Meine Uhr ist heute beim Konsti angekommen.
Jetzt liegts sie komplett verklebt (wie eine Neue) im Safe und wartet auf mich.
Direkt daneben liegen noch vier 14060M und davon nehme ich auch noch eine mit (für das ganze durcheinander hat er mir einen sau guten Preis gemacht und da muss ich zuschlagen).
Leider schaffe ich es frühestens am Mittwoch die Krönchen abzuholen aber was solls, das ganze Spiel hat jetzt 6 Monate gedauert, da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Das klingt doch schon mal positiv :dr:
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Mein Glückwunsch zum positiven Ausgang deiner Odysee :dr:
Freu mich schon auf Bilder von der Alten und der Neuen :ea:
Bin mal gespannt, wie das mit der Seriennummer ausgeht...
Und?
Isse schon da ?:jump:
Der Konsti macht doch erst um 20 Uhr zu ;)
Man kann sagen was man will, aber der Service von Rolex Genf ist insgesamt vorbildlich, besonders das Einprägen der alten Gehäusenummer. :gut:
Kann ich beides nur bestätigen ...:gut:
So mein Krönchen ist wieder da und Genf hat Wort gehalten und die alte SN übertragen.
Somit hat die Uhr ihren original Zustand behalten !!!
Ohne Bilder glauben wir .....
Ich kümmere mich gerade um die Bilder........
Auspacken....
http://img821.imageshack.us/img821/3360/dscn1222xk.jpg
So - habe fertig.
Ich hab die beiden Threads nur überflogen, aber ging es da nicht eher um Fotos des neuen Gehäuses mit der alten SNr.?
Stimmt aber ich habe das Gehäuse nicht als Ersatzteil sondern im austausch zu meinem alten bekommen :-)
Also kann ich ja wohl nur Bilder der ganzen Uhr zeigen.
Der Konsti hat das Armband abgemacht und mir die alte SN gezeigt. Des Weiteren hat er den gehäuseboden abgemacht und mir gezeigt dass dort keinerlei Vermerke drinn sind.
Keine Riefenstahl- Sub mehr, schade, aber auch ganz gut !! Viel Spaß mit der Uhr !!;)
Adriano22
Jetzt muss ich mal blöd fragen, wie die Uhr zu Rolex nach Genf kommt. Kann ich einfach zu einem Konzi gehen und verlangen, dass die Uhr dahin geschickt wird?
Macht das preislich bei der Revi einen Unterschied?
Nur schade, dass du die Uhr jetzt verkaufen willst!
Grüsse,
Bernd
Das habe ich gemacht als ich die Uhr abgeholt habe - also alles in Butter.Zitat:
S/N des neuen Gehäuses mit dem ´alten´ Zerti. abzugleichen wäre sicherlich auch ein denkbarer Ansatz
Kleiner Tip ...
Einfach Band ab(geht übrigens Kinderleicht ohne Spezialwerkzeug .... ),Uhr mit sichtbarer SN aufs Zerti mit sichtbarer SN legen,Foto machen,hier einstellen und gut ist.
Ansonsten bleibt es eine schöne Geschichte und du musst weiter alles in Butter,alles Ok .... schreiben ....
Mich würde auch mal die Schrift der Seriennummer interessieren.
foto der serial und alle schreiben von rolex, sonst...naja ;)