Schöne Uhr !
Druckbare Version
@ Roli: :rofl: Was hast jetzt mehr, Bock oder Lederjacken? :D An sich kannst mich mit so Schuhen jagen, aber die Raulederboots sind geil!!
Laufe jetzt seit einer Woche fast konsequent in meinen... Fazit:
Für die Kälte Jahreszeit echt Super, kein Einlaufen, machen auch lange Touren per pedes mit,sehen gut aus.
Selten so preiswerte Winter-Treter gehabt, die mich derart überzeugt haben :gut:
Welches Modell haste?
#146 ;)
Ah ok, danke :D
Find ich Super, gibt's in DUS bei Robert Schmitz.
Bin aber vor einer Woche nochmal beim Laden auf der Kaiserstr vorbei gelaufen, da waren zig coole Modelle im Schaufenster
ich geh mal gucken, meine Wolverine haben ja Ledersohle, die sind nicht schneetauglich :D
Kann beide Läden nur empfehlen... :)
Und preiswerter als Santoni's, Ludwig Reiter oder C&J sind die allemal :gut:
Kannst doch beim Schuster eine dünne Gummi-Sohle drunter machen lassen, Florian. Meine Red Wings taugen für den Schnee auch nicht. Ich vermeide jedoch auch, im Winter raus zu gehen. Wenn es mal nicht anders geht, kommen die Sorel an die Füße. Hässlich wie die Nacht; jedoch warm.
Wie heißt der Laden auf der Kaiserstr?
Darren torpedier nicht meine Kaufargumente bitte :D
Leider keine Ahnung,
Laufe da aber nächste Woche wieder vorbei, dann sag ich's Dir. Ist ggü der Victoria / Ergo, nicht weit von der Ecke Nordstr
Gleich noch ein paar Wolverine's mit Gummisohle zulegen
Servicelink
Die Sohle ist butterweich :)
/Leif
http://img696.imageshack.us/img696/1...1015204938.jpg
Uploaded with ImageShack.us
5 Jahre alt und häufig getragen
Habe mir heute im HH Store ein paar Chukka 3141 gekauft, man die Ferse Bockhart.
Am Fuß stört nichts, aber die hinteren Sehne oben am Schuhende 8o
Der Verkäufer schwört, dass die nach dem Eintragen wie zweite Socken sind,
darauf muss ich wohl hoffen...
Bin damit 2 Stunden Kinderwagen schiebend durch die City gelaufen, war ich froh, dass ich noch meine alten ausgetretenen Latschen dabei hatte und für den Heimweg wechseln konnte.
Nun heißt es wohl erst einmal täglich mimimi und hoffen:rolleyes:
das ist ganz normal ;)
Meine RW sind mittlerweile gut eingelatscht. Aber wenn ich den ganzen Tag damit rumlaufe tun mir am Abend immernoch die Haxn weh =(
Wenn ich also weis das ich an dem Tag viel gehen muss, zieh ich lieber andere Schuhe an....
Habe meine jetzt seit ein paar Wochen jeden Tag an und in meinem Fall sitzen die Dinger jetzt wirklich wie ein paar dicke Socken. Wenn ich viel Gelatsche vor mir hab', zieh' ich die Dinger an. :gut:
So, habe mir heute in einem Shop in Wien mal die 2990 Boots unverbindlich zum Anprobieren bestellt. Habe diese normalen Schnürtreter probiert und den Fuss auf den Messleisten gestellt und da war ich eher zwischen 2 Größen. Der Verkäufer hätte mir zwar zum kleineren geraten, aber das ist mir zu riskant, da würde ich fast vorne anstossen und das kann nicht gut sein.
Bin gespannt, wie die Boots dann passen...
Meine RW von vente-privee sind gekommen. War ja skeptisch wegen dem Leder, aber ich find die richtig geil. Und das für 125 €, da gibts nichts zu meckern...
http://i1135.photobucket.com/albums/...pscbcd48b4.jpg
Ja, die schaun gut aus:gut:
Für den Preis sowieso.....
8188.... und die gibts ganz normal im redwing onlinestore bis us12.
Danke,
find' sie allerdings in keinem deutschen Shop in 12.
Falls einer zufällig über welche stolpert...
So, jetzt hat es mich auch erwischt! Das nächste Forums-Opfer... :D
Ich habe hier zwei paar Chelsea Rancher. Einmal Größe 8,5 und einmal Größe 9.
Beim Probetragen zu Hause kann ich eigentlich fast keinen Unterschied in der Paßform feststellen. Der 8,5er sitzt vielleicht noch ein wenig strammer als der 9er, ohne dass es allerdings unangenehm wäre. Mit den Zehen stoße ich bei beiden Größen nicht vorne an. Sind ja auch gerade mal 5mm Unterschied.
Zu welcher Größe würdet ihr raten? Mir wurde gesagt, dass sich die Schuhe noch mind. um eine halb Nummer weiten. Vielleicht ist der 9er dann zu groß? Ach, ich weiss doch auch nicht! :grb:
ich glaub nicht dass die ranger sich so weit dehnen.
Interessant wäre Deine normale Schuhgröße. Meine RWs hab ich alle in einer halben Nummer kleiner als sonst...
So Florian (aber auch für alle anderen der Region): Der Laden heißt Madeira Drive. Ist nicht Kaiser, sondern Fischerstr 3!
Neben Red Wings auch andere coole Schuhmarken, und auch sonst viele coole Klamotten :gut:
http://i1217.photobucket.com/albums/...B40B24169C.jpg
Der 8,5er (41,5) wäre 1 Nr. kleiner als sonst, der 9er (42) eine 1/2 Nummer.
Tendiere momentan zum 9er. 1. meint ja Roli (der über einen gewissen Erfahrungsschatz verfügen sollte), dass der Rancher nicht mehr soo viel nachgeben wird, und 2. möchte ich auch die Option haben, den Schuh im Winter mit Lammfelleinlage tragen zu können.
Dann nimm den 9er...
RedWingExpertenBott: Wie weit dehnt sich der 2990? Wenn man zwischen 11 1/2 und 12 schwankt? Danke! :D
Freunde der Engineer Boots,
Ich bin kürzlich ganz unverhofft in einem lokalen Geschäft auf den 2990 gestossen, als ich neue Jeans kaufen wollte. Die Jeans habe ich dann gekauft, über die Boots wollte ich noch etwas recherchieren. Im Internet bin ich dann auf den 2268 gestossen. Welches dieser beiden Modelle ist nun das "Original"? Zu welchem würdet Ihr greifen? Die 2268 könnten für mich vom Geschäft vor Ort bestellt werden.
Danke für Eure Hinweise!
Ich würde es davon abhängig machen, welche Absatzhöhe Du bequemer findest.
der 2268 ist das orginal ;)
sieht auch bedeutend besser aus :verneig:
Fühlt man sich da nicht wie in High Heels? :D