+1
Outing: Der Gil ist mir alles andere als unsympathisch ... Teenie-Star hin oder her.
Druckbare Version
+1
Outing: Der Gil ist mir alles andere als unsympathisch ... Teenie-Star hin oder her.
Sehe ich wie du Darren. Warum ich den nicht mag kann ich gar nicht sagen.
Außerdem hat der andere bei den BA imho voll überzeugt :gut:
Edit: genau anders rum wie du Darren
Vorab: Ich gucke zeitversetzt, um mir die Werbung zu ersparen ...
War Lida mit ihrer Version des Soundgarden-Hits "Black Hole Sun" nicht Wahnsinn? Ich fand's Hammer!
wer macht denn bitteschön nen VoG-thread auf??:grb:
bin so ein opfer....:mimimi:
Opfer? Du bist nicht alleine!
Das mag ich u. a. so am Forum: Egal, welchen Spleen ich habe ... hier finde ich immer Leute, die noch mehr einen an der Waffel haben. :D ;)
Weiss jemand, was Nena sich einwirft?
Ich weiß nur, dass mich der Xaver tierisch nervt. Letztes Jahr schmeißt er Rüdiger, Rino und Mic für diesen Max raus, heuer Mari und Omid und dann sorgt er noch fast dafür, dass Freaky T rausfliegt. :flop:
Bzgl. der Show aus dem letzten Jahr stimme ich Dir 100%ig zu, Christian.
Mir hat Iveta Mukuchyan gestern im direkten Vergleich jedoch besser gefallen; stimmlich und optisch! ;)
Bei mir weder noch. ;)
Die Iveta mag singen können, unbestritten, hat aber null Wiedererkennungswert und null Aschenputtel-Charme.
Freaky T kann sehr geil und speziell singen, Xaver sagt selbst, dass sie viel besser singen kann, als in diesem (von ihm gewählten Lied), gibt ihr aber trotzdem deutlich weniger Punkte. Muss man nicht verstehen, oder? Die anschließende Reaktion von Nena und BossHoss über das Weiterkommen von T und die Niederlage Xavers hat Bände gesprochen.
Sagte Nena nich sowas wie "Das Publikum ist großartig, das durchschaut das hier alles"?
Meine Favoriten sind derzeit Neo, Michael Heinemann und Freaky T. Die beiden letztgenannten wären halt die perfekten Aschenputtel.
Momo, der Franken-G.I. und das Croissant sind auch noch stark.
Den Michael-, bzw. die Stimme finde ich ebenfalls klasse. War auch ein Hammer-Song für ihn. Dazu hat er noch ein wenig was vom "Paul Potts"-Bonus.
...die Version von Blower's Daughter war ganz stark! Sehr gut gesungen!
Erste Fanartikel von Jenna Hoff sind schon im Handel: http://www.funshop.ch/shop/Merchandi...i-state=dialog
Find das Niveau deutlich unter zb Mic Donet aus der letzten Staffel...
Der Heinemann ist schon super. Und mit Freaky T kommt noch ein Qualitätsbeitrag, promise.
Freaky T ist echt am besten bisher trotz dem dämlichen Titel ist das richtig gut.
Ich finde die Kanidaten der Show sind auf Augenhöhe mit Staffel 1. Bin kein Fan von Freaky T; die Interpretation des Songs fand ich jedenfalls klasse. Ich mag jedoch auch das Original.
Michael Heinemann war ebenfalls klasse. Heute sind bislang die - für mich - richtigen weitergekommen.
Hui, das war knapp. Hätte Xavier 50:50 gewertet, wäre das Halbfinale ohne Freaky T gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass das Publikum Jesper Jürgens vorne gesehen hat.
Meine Prognose fürs Finale: Das Croissant vs. Freaky T vs. James Borges vs. Michael Heinemann, Nena oder Rea holen heuer den Titel.
Ich hab' Gil noch auf dem Zettel. Zum einen singt der nicht übel und zum nächsten rufen da bestimmt noch einige Teens/Twens an.
Was meiner Meinung nach neben Stimme noch zählt, ist Authentizität und eine Aschenputtel-Story.
Gut singen können die alle, besonders auch der Engländer, Nick. Am authentischten ist für mich das Croissant, die beste Cinderella geben der Heinemann und die Brigitte.
Hm Freaky geht freiwillig? :grb:
Überraschung. Definitiv. Michael Lane habe ich jedoch auch in beiden Songs stärker empfunden.
"Ihr geht mir auf den Sack" - kann man es besser ausdrücken?
Bislang steht eins für mich fest: Keine Titelverteidigung für The BossHoss ... egal, welcher von den Beiden weiter kommt ...
Yo, nüchterne Analyse Darren ;-)
@Florian: Volle Kanne - aber recht hat sie! 'Just a perfect day' so abzusingen ist schon unterirdisch !
Irgendwie sind die Besten jetzt alle raus ...
Merkwürdige Show. Habe Freaky T auf jeden Fall vorne gesehen.
Die 2 Freunde von Boss Hoss sind beide eher schwach, und Nena hat schon recht.
Nur wie soll der was auf den Sack gehen :grb:
Hab Freaky auch vorn gesehen. Die Leistung von dem Heimweh Mädel war aber auch gut fand ich. Naja mal sehn ;)
Just a Perfect Day so zu singen war albern, jop.
Freaky T war nicht übel ... mit der heutigen Performance wäre es m. E. jedoch eng geworden. Der Michael war wirklich gut ... sein eigener Song ebenfalls.
Geniale Performance der achtjährigen gerade.
Und, wer ist wieder dabei heute abend?
Ich.
Ist die letzte Gesangs-Show, die ich noch recht gern schaue. Speziell die Blind Auditions. Bin auch gespannt, auf die neuen Coaches.
Die Blind Auditions werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. Danach verfliegt bei mir ein wenig das Interesse.
Warum sind eigentlich Ray Garvey und Xavier nicht mehr dabei? Das ist an mir vorbei gegangen.
Keine Ahnung. Ich hoffe für Beide, dass es zeitlich begründet ist - und die eigenen Musikprojekte Vorrang haben ...
War in der Vergangenheit eine gute Konstellation in der Jury; auch wenn Nena mir persönlich etwas zu "drüber" ist.
Nabend. :D
:weg:
;)
Die ersten beiden Kandidaten waren nicht übel. Neue Coaches sind charmant und glaubwürdig. Fazit: Passt!
Marco :dr:
Die erste Kandidatin... :gut:
Max singt aber schon a weng komisch...
Darren. :dr:
Der hat bei mir einen Bonus.
"Mit Dir" ist ist Sabines und mein, bzw. unser Song:
http://vimeo.com/20261061