Wäre schon sehr geil, wenn Deutschland ins Finale kommen würde!:gut:
Druckbare Version
Wäre schon sehr geil, wenn Deutschland ins Finale kommen würde!:gut:
Toooooooooooor, 2:0
Haette ich nicht gedacht....Kanada wie erwartet stark, aber Deutschland haelt sehr gut dagegen
Tooooooooooor, 3:0 :jump:
3:0 :dr:
Was ein geiles Spiel
Was geht denn da ab? Die Deutschen fahren über die Kanadier drüber, als ob die Schulbuben wären! :verneig:
3:1, Powerplay Tor fuer Kanada
Nach einer selten dämlichen Strafe für Seidenberg.
Ja, total ueberfluessig
...ist noch nicht durch ...aber trotzdem jetzt schon eine Wahnsinnsleistung :gut:
Jetzt noch 30min Daumen drücken :op:
Woah....jetzt geht’s aber hoch her
Die beiden Kommentatoren passen zum Spiel...einfach nur geil !
Drunter und drüber 8o
Vogelwild auf beiden Seiten, geiles Spiel
Jetzt....2 min Ueberzahl fuer Deutschland :jump:
Tooooooooor, 4:1
8o
Diese kranken unfairen Drecksäcke.
Unsportlich bis zum geht nicht mehr.
Völlig krank.:motz:
Brutales Foul....Matchstrafe ist noch zu wenig, das sah/sieht nicht gut aus fuer Wolf
Seh ich auch so: Eishockey ist kein Kindergeburtstag, aber so ein Foul ist pure Absicht und hat die Verletzung des Gegners zum Ziel.
Schade, dass so eine miese Aktion Erfolgschancen hat....
Die Vielzahl an guten Möglichkeiten sollte man trotzdem nicht fahrlässig vergeben. Drei Tore sind auch schon mal schnell aufgeholt.
Aber wie schrieb papagonzo vor kurzem hier: „An einem guten Tag ist vieles möglich!“ :D
„Attentatsähnlich“ das Foul, so der Kommentar bei Eurosport.
Trifft den Nagel auf den Kopf. :op:
Auf der Strafbank werden aber keine Spiele gewonnen, wieder 2 Minuten für Kanada. Sehr schön
2. Drittel und es steht 4:1 gegen Canada...unglaublich!
Hoffen wir, dass Wolf fuer das (hoffentlich) Finale wieder fit ist, aber das sah echt nicht gut aus...ein Spieler von seiner Statur wird von 2 Leuten in die Kabine gefuehrt.....
Es ist unglaublich was die leisten !!! Ich hab aufgehört Eishockey zu schauen, da gab es noch Preußen Berlin..bin völlig geflasht, das hier hat schon fast Rio 1:7 Feeling :verneig: :verneig:
Das waere dann im Finale gegen OAR, aber es ist schon fantastisch, was die Truppe da zeigt. Der Keeper ist erste Sahne und es sieht so aus, dass ich 100€ gegen meine Frau verlieren werde....was ich aber im Falle eines Deutschen Sieges gerne mache :wall::D
Ich hab schon vieles im Eishockey gesehen, v.a. bittere Niederlagen nach sicher geglaubten Siegen. Ich hoffe einfach die bringen das rüber, das ist ja unglaublich geil was die abliefern :gut:
Oh....ich sehe Wolf :gut:8o
Kann man eigentlich schönere blaue Augen haben, als diese brünette britische Curlerin?
So, Eishockey geht weiter... ;)
4:2....aber so fing das 2. Drittel auch an....
Ein Tor fuer Deutschland jetzt und das war’s fuer Kanada.....momentan haben die Kanadier zu viel Ueberwasser
Ich sags ja.......
Man muss die gegebenen Chance nutzen. :op:
Shit....wieder durch eine absolut unnötige 2-Minutenstrafe.....4:3