Ich bin so eine arme Sau, ich kann mir nur die Billig-RL's aus den U.S. Outlets leisten. =( Aber wenn man die in die Butze stopft, stört auch der Ar...lappen nicht mehr. :op:
Druckbare Version
Ich bin so eine arme Sau, ich kann mir nur die Billig-RL's aus den U.S. Outlets leisten. =( Aber wenn man die in die Butze stopft, stört auch der Ar...lappen nicht mehr. :op:
Eben deswegen isser ja so lang, dass nicht bei jeder Verbeugung das Hemdl aus der Hose rutscht.
Kauf doch Slim Fit, da ist der Lappen fast nicht vorhanden :D
Hallo Frank!
Magst Du bitte mal etwas über die Passform dieser Polos schreiben :verneig: ? Vielleicht so im Vergleich zu den Lacoste-Größen? Ich habe in dem Shop schon oft gestöbert, mich aber noch nicht zu bestellen getraut, weil ich die Passform nicht kenne und ein Umtausch vermutlich etwas kompliziert ist...
Die sehen gut aus, Frank!
Danke für den Tipp. :top:
Hmmm, so oder so, der Lappen nervt nur dann wirklich wenn man das Polo ausserhalb der Hose trägt. Wenn man das Polo in die Hose steckt ist der Lappen wirklich praktisch. Bei den Lacoste Polos rutschte mir da immer mal wieder am einen oder anderen Ort das Hemd aus der Hose. Und das ist meiner Meinung nach viel lästiger als wenns ein wenig doof ausschaut wenn man das RL aussen trägt.
Aber jedem das Seine...
Gruss
Michael
es kommt von IHM, er war ein Großer imTennissport
René Lacoste
http://i52.tinypic.com/21crrte.jpg
früher spielte man(n) mit langen Hosen und langarmigen Hemden, um das zu ändern
entwarf René das Polo-Hemd ca.1933
wurde dann auch von den Golfspielern übernommen (er war mit Simone de la Chaume verheiratet) Sie war aktive Golf-Spielerin
http://i54.tinypic.com/200b5na.jpg
Manni
wenn man den Anzug sieht...geht ja garnicht...wie sonst auch nicht alzuviel von Lacoste..eigentlich nur die Polos einfarbig
aber das Bild mit dem Aligator am Riemen ist cool :D
Gruss
Wum
Meine nächsten Poloshirts kommen nun aber von Fred Perry. Günstiger und haben auch nicht ganz so viele Leute hier. Werde die Tage mich mal umschauen. Das elendige Warten auf Antwort durch Lacoste (defektes Polo) geht mir schon jetzt den Sack. :wall::motz:
Aber wer steckt ein Polo in die Hose? :grb: :ka:
Dito. Wenn etwas in die Hose gesteckt wird, dann ein Hemd. Und das Oberteil in eine Jeans stecken käme bei mir auch nie in Frage. Habe ich damals immer gemacht, weil ich keine Chinos hatte. Mitlerweile sehen Hemden (besonders Polos) in einer Jeans (oder Chino) nur noch bescheiden aus.
Sandalen mit weissen Socken sind der absolute hit :gut: Oder Adiletten mit weissen Socken, noch cooler :gut:
Adiletten haben immer Stil!!
immer gerne :dr: :D
Gruss
Wum
1958 auf dem Tennisplatz, hätten sie dich vom Platz verwiesen, wenn das süße Fred-Perry-Hemdchen nicht in der Tennishose gesteckt hätte
Manni
Tjo, so ne Wampe hab ich in meinem zarten Alter zum Glück noch nicht. Aber ab und zu trag ich die Polos gern in den Chinos. Dann flattert nichts rum und alles ist da wos hingehört. ;-)
am Samstag kommen paar Marco-O'Polo Picque dran..
(beim Breuninger im Angebot);)
Manni
http://i53.tinypic.com/2en3n14.jpg
heut gekauft =)
Sehr schönes Shirt, online bestellt oder wo gekauft?
ich kauf sowas immer im laden, habs ja auch nicht sooo weit.
Ich trage Lacoste und Hilfiger, wobei ich Lacoste favorisiere. Für mich sind die einfach qualitativ unschlagbar, mir gefällt die Farbauswahl und Größe 3 kann ich blind kaufen, passt perfekt!
GRÖßE 3
Holla die Waldfee - das nennt man dann Hungerhaken
Hey, mir passt die Größe Zwei sogar. :D Hat mich auch gewundert, sonst eigentlich immer M. Bei Ralph Lauren passt mir teilweise bei Slim Fit sogar eine S. M ist aber mitlerweile fast besser. Sind aber alles Fertigungstoleranzen.
Mir passt Größe 3 ebenfalls perfekt. :)
Hallo zusammen,
hab gerade gesehen, dass es im Lacoste Shop, auf verschiedene Polo's 30% Rabat gibt.
Hab mir direkt welche geordert.
Also wer noch eines braucht ;-)
VG
Mike
Ohne nur einen einzigen Beitrag in diesem Thread gelesen zu haben: nur Lacoste! ;)
Habe jetzt doch gerade den Beitrag ober meinem (sehr wertvollen Beitrag) gelesen: komm gerade aus der Stadt und haben mir am Graben auch gleich ein Shirt mitgenommen: sensationeller Preis: 65 Euro!
Ich habe bis vor einer Woche ausschließlich gute Erfahrung mit Lacoste gemacht. Letztens hat sich ein Shirt aber nach dem 1. Waschen (30 Grad) komplett verzogen und ist von 6 auf mind. 5 geschrumpft. Umtausch war natürlich problemlos möglich. Verkäufer konnte war sehr freundlich und konnte sich das auch nicht erklären.
Ist mir selbst auch passiert. Bin etwas enttäuscht. (...) Find die eigentlich auch super, aber ich glaube das wird ein paar Monate dauern, bis ich mal wieder bei Lacoste zuschlagen werde und der Ärger vergessen ist.
Einschicken; über 3 Wochen warten; Anruf ob neues Teil, Gutschein oder Geld zurück; nochmal einschicken (weil ich Geld zurück haben wollte); Anruf, dass die Reklamation erfolgreich war... macht insgesamt knapp 6 Wochen. Also da fass ich mir manchmal echt an den Kopf. Dass sowas bei einer Lederjacke gemacht wird, könnte ich ja verstehen oder generell der nicht ganz günstigen Jacke, okay.. Aber bei einem jämmerlichen Poloshirt? :ka:
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Polos von Kappa? Sind die Dinger formstabil? Wie schauts generell mit der Qualität aus?
Ich mag auch Lacoste, jedoch habe ich festgestellt, dass Flecken schwer herausgehen.
Und bei aggressiveren Fleckentfernen bleicht die Farbe an der Stelle aus.
Vielleicht liegt das am Einfaerben des Stoffes? :grb:
Bei den vielen Farben :)
Gruss,
Bernhard