Kannst du ja beim nächsten Sync noch korrigieren
Druckbare Version
Kannst du ja beim nächsten Sync noch korrigieren
Kann mir einer sagen, was das iPad (1) 32GB WiFi vor der Preissenkung bei Apple in der Schweiz gekostet hat?
Soviel wird dann ja auch das iPad 2 kosten, oder?
Danke Ralf. :D
Ich sehe da ja schon eine Gefahr.... ;)
Kaufen wir uns doch alle eine Milgauss :ka:
Wir brauchen einen Test wo genau die Magnete sind. Bitte das iPad 2 mit Eisenspänen bestreuen.
Hab da neulich ein Bild gesehen, wo die genau aufgezeichnet waren. Und es sind - viele!! :op: :kriese:
Todesgriff beim iPad 2! Dann werden wir Rechtsträger werden müssen. :motz:
Oder uns an den Home Button oben gewöhnen... :D
Die Magnete sitzen punktuell an den Längsseiten.
Am stärksten sind sie links an der Seite (ich schätze mal doppelt so stark wie rechts)
und rechts unten in der Ecke (der Home-Button ist unten).
An der oberen Seite sind keine Magnete.
Die Büroklammer wird in einem Abstand von ca.3mm-5mm angezogen.
Tja, iPad oder Uhr, beides geht halt nicht...
Heise meldet das 5 Komponenten des iPad 2 aus Japan stammen. 4 davon könnten durch Zulieferer aus anderen Ländern ersetzt werden. In einer anderen Meldung heisst es das Glas kommt von der Fa. Asahi in Japan. Dessen Dragrontrail-Glas ist leichter als das vom Vorgänger.
Ich denke nicht, dass der Start verschoben wird. Die Geräte die für Europa vorgesehen sind, sind doch schon längst produziert.
Was allerdings passieren kann ist, dass es langfristig einen Liferengpass geben wird.
längst produziert....kein Stück...das ist sowas von just in time...noch dazu kommt, dass die Nachfrage in den USA wohl deutlich höher als erwartet ist...
ich gehe davon aus, das der IPad 2 mit deutlicher Verspätung in D verfügbar sein wird...
Wieso sollte Apple erst vollstänig den amerikanischen Markt bedienen und dabei den europ. Markt hintenanstellen, wenn Sie doch in Europa einen viel besseren (sprich höheren) Verkaufspreis für das iPad (oder jeder andere Apple Produkt) verlangen und somit einen höheren Gewinn erzielen können?
Wir werden sehen ...
....weil sie das immer so machen, entweder wird global gleich bedient oder US first.
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, selbst wenn es das iPad in Deutschland am Freitag geben wird, hat Apple zuerst den US Markt bedient, da es das iPad dort ja schon seit 2 Wochen zu kaufen gibt ;)
OK ... das meintest Du wahrscheinlich nicht :D
Gibt es eigentlich für das Ipad eine Lösung um direkt aus dem Usenet Artikel herunterladen und anschliessend entpacken zu können? Mich reizt dieses Gerät irrsinnig, aber wenn ich ehrlich sein soll weiss ich nicht so genau was ich damit tun soll. Zum Medienkonsum ist es ideal, aber da wäre es super wenn ich nicht immer den Umweg über den Laptop gehen muss um die Filme draufzuschaufeln. Funktionieren dinge wie 7load oder orf TvThek? Wie sieht es mit Pro7 online usw aus?
Wo kauft man den am schlausten ein Ipad 1?
Refurbished im Apple store?
Oder hier im Network.
Danke. Was heißt Refurbished?
Im Network ist nix drin.
Siehe Apple Store unten links unter Sonderangebote!
Danke! Wiederaufbereitet. Leider kein 16er grad zu finden.
Gab es Anfang der Woche für EUR 329 ohne 3 G.
:grb:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...pad-64-GB-WIFI
OK ... ist kein 16er, aber Speicher kann man doch nie genug haben ;)
Mir wurde letztlich von einem netten Member ein 16 GB Wifi mit Case angeboten; bei Interesse kann ich nachfragen, ob noch verfügbar.
Also falls ich mein bestelltest Ipad2 in Kürze bekommen sollte, kannst du mein altes Ipad inkl. VGA-Adapter und Belkin Leder-Schutzhülle für 350€ + Versand haben.
Viele Grüße
Martin
Wo hast Du das denn jetzt schon bestellt, Martin?
Hi! Wenn ich morgen bei der Bestellung durchkomme, kannst du mein iPad 1 mit 16GB und 3G haben. Ich hab's seit 1. Jänner und es ist noch beinahe jungfräulich (absolut gar keine Gebrauchspuren, da bestens verhüllt und selten verwendet).
der Apple Store hat jetzt das Ipad2, ab heute Nacht 2 Uhr wohl auch bestellbar...ich glaub ich stell den Wecker...
weiß oder schwarz??
Schwarz natürlich. Nur schwarz ist die klassische Linie.
ich schwanke irgendwie...
schwarz, oder hast du eine YM?
hörma hier Du, ich hätte gern eine :D
Schwarz ist schön.