Apple verschickt Einladungen
Druckbare Version
na, dann dauerts noch mit dem "5er".
würde es ab 4.10. mittelbar auf den markt kommen, könnte man schon jetzt bestellen.
als das 4er am 24.6.2010 erstmals käuflich erwerbbar war, konnte man schon 2 wochen vorher online bestellen.
trifft just fürs 5er nicht zu.
also mal schöööön abwarten...
15.10 ist der Tag des Herrn. Sagte ja schon der Vorstand von France Telekom.
Wie bekomm ich das als Firmenkunde, das Ticket?
Einfach in einen Telekom-Shop latschen.
was du hast, ist ne option/ein vorkaufsrecht, sobald die es irgendwann bekommen.
heißt garnix.
und wenn ich mich richtig erinnere, gabs damals bei den firmen-/premiumkunden sogar nur ärger mit der ausführung/auslieferung, da hatten andere das 4er schon längst in der hand, ganz normal im laden gekauft.
Abwarten.
sehe ich auch so.
glaube es eh erst, wenn ichs selber in der hand halte.
geht uns glaube ich allen so.
Ich bestelle es über den Apple Store- dann kommt es wenigstens per Luftfracht innerhalb von 2 Tagen nach Verfügbarkeit. Die Telekom und alle anderen müssen sich die Mengen Teilen, die nach 31 Tagen Seeweg in Rotterdam aufschlagen! :op:
Beim iPhone 4 kam die Ware aus den Niederlanden.
Meins kam direkt aus China.
Die Erstauslieferung (bestellbar über den apple Store in F) kam bei mir aus den Niederlanden.
mal gespannt ob es wircklich so raus kommt ;)
http://www.giga.de/benm/2011/09/29/i...L-IPHONE092011
Ich Kaufs mir vorerst nicht. Das 4er taugt noch.
Mir geht der "Hype" nämlich schön langsam aufn Kecks
Fände eine Mischung aus kapazitiven und physischem Homebutton sehr gut. Sliden um Programme (oder Songs.. optimal in den Einstellungen festzulegen) zu wechseln und halt das physische Drücken, um zum Homebildschirm zu kommen. Ansonsten schaut's super aus. Bin eigentlich mit meinem 4er zufrieden, aber das 5er sieht laut den Mockups schon ein bisschen geil aus.
Warte dagegen schon sehnsüchtig auf die GM von iOS5. Da freu ich mich schon total drauf.
So schaut's aus, 5er lass ich aus :D
Ich überlege auch, ob sich der Wechsel vom Ur-iPhone jetzt schon lohnt :ka:
Ich bestelle auf jeden Fall die erlaubte Höchstmenge im Shop. Die werden wieder knapp wenn der erste Bestand weg ist.
Ich überlege ernsthaft (ok, seit ich ein iP2 3G habe), wieder ein Telefon zu kaufen, dass eine Woche lang nicht an den Strom muss...das war schon schick, damals...:D
Soeben entdeckt:
http://www.de.bgr.com/2011/09/29/sel...5-aufgetaucht/
Bitte kein so klappriges und anfälliges Alugehäuse wie beim erste iPhone...
Ah, dieses MBAir artige Design sieht aber schon gut aus - bei den ganzen MBP klappert auch nix
Hauptsache keine Glasrückseite mehr
Ich erinner mich gut an das dünne Alucase vom 2G. Da reichte es schon, wenn das Teil nur aus 30 cm Höhe aus der Hand auf den Tisch rutschte, um ne Delle zu haben...
Patina! :op:
Mein 4er hat schöne Patina, Front kratzerfrei, Backcover Microkratzer.
Mein 2G sah am Ende einfach nur wie die Panzerung von Boba Fett aus...
Solange es nicht so aussieht wie unser Ipod touch gehts ja noch...
Aber in 5 Jahren juckt das eh keinen mehr wie die Geräte aussehen.
Dellen wären mir persönlich aber lieber, als ein zersprungenes Glas auf der Rückseite. Ich denke früher oder später kommt wieder Metall. Hoffe nur auf ein Upgrade vom 4er. Wäre super. Spar ich wieder Geld.
Ich bin mit meinem neuen iPhone 5 sehr zufrieden und freue mich nun, es 2 Wochen im Urlaub zu testen! Buenas noches!
Jaja, du mich auch. :D
iphone 4S ist im Anmarsch, nix 5:
http://9to5mac.com/2011/10/02/lets-t...=Google+Reader
Ich bin für Beides. :)
So und jetzt mal für Dummies - was ist an einem 4S anders?
Bessere Grafik/A5 Prozessor, 8MP Kamera, Voice Navigation, 64GB
so stehts da als Vermutung.
Und die anderen Hüllen deuten auf ein 5G in einigen wenigen Monaten hin. So ein gerücht gabs ja schon immer, dass erst ein 4S kommt und dann "kurze" Zeit später ein neues 5er.
Mir egal, ich nehm auch ein 4S wenns besseren Empfang und längere Akkulaufzeit hat.
So was isn jetzt, Zeitverschiebung und so, war die Pressekonferenz schon?