Danke Percy! Endlich mal ein geiler Wristshot von der Uhr. :gut:
Druckbare Version
Danke Percy! Endlich mal ein geiler Wristshot von der Uhr. :gut:
Noch zwei Stunden:jump::jump:
Das einzige Problem sehe ich im Band. Aber mal sehen!
Schau an. Der Lars wieder..... :gut:
Hab gedacht ich kauf mir vorbeugend eine neue Uhr aufs WE. Falls ich wieder gesperrt werde:kriese:. Ja, ja die Sucht;)
Ich kann eine Sichtung auch aus Saarbrücken vermelden.
Liegt dort brav neben einer Hulkmariner im Schaufenster.
macht doch bitte die Uhr nicht schlecht !! ständig dieses Thema der Zeiger, dann sind es die Bänder, dann kommt der nächste und bemängelt den fehlenden Kronenschutz...........dann wieder einer, der die Uhr nicht kauft weil die Krone auf der Schließe nicht geprägt ist usw.
Percy, danke für die tollen Bilder von dieser super Uhr !!!
Ich trage die Uhr seit Freitag und bekomme sie nicht vom Arm. Aber die Uhr ist deff. nichts für Leute, die diese marke nur tragen um etwas aufzufallen in ihrem Fussballclub ;-)
diese Uhr ist einfach nur schlicht und genau deshalb so schön !!!!!!!!!!
So melde Vollzug :jump::jump:
Nach dem ich sie mir fast 20 Minuten angesehen habe, bin ich jetzt doch super begeistert. Sch... auf die Zeiger und das etwas dünne Band:gut::dr:
Das auspacken spar ich mir mal:winkewinke:
Jetzt gehts endlich los. Bitte Bilder! :jump:
http://i56.tinypic.com/wb31mr.jpg
Bin leider nicht so der Fotokünstler.
Macht ja nix. Jetzt hat's mich endgültig erwischt... :motz:
Trägt sich auch super:jump:
toll :jump: Glückwunsch, Lars :gut:
Jungs, cooooole Bilder! :gut:
:gut::dr:
ich hab meine auch seit gestern und bin wirklich sehr zufrieden. Das neue Band und die Schließe sind wirklich extrem wertig. Zu Beginn fande ich das Ziffernblatt einen Hauch zu groß, gewöhne mich aber immer mehr an die neuen Proportionen. Zeiger stören mich überhaupt nicht. Nur habe ich bei meiner Uhr bemerkt, dass die Krone nicht genau nach oben zeigt, wie es seit einiger Zeit eigentlich bei Rolex üblich ist, kann man das noch irgendwie beheben?
Grüße
Paul
Meinst Du die Aufzugskrone? Deren Ausrichtung ist rein zufällig.
Ja, genau.
Kann ich das auch ändern? zb in dem ich die Krone herausdrehe und versetzt wieder eindrehe?
Grüße
Paul
Stört Dich das wirklich?
ja :D ich kann natürlich gut damit leben, aber wenn es sich leicht ändern ließe, würde ich das schon machen, wirkt etwas harmonischer :bgdev:
Wüsste gar nicht, wie das bei meinen Kronen ist. :ka:
Habe ich noch nie geguckt.
Aber schon häufiger hier im Forum gelesen.
Die Meinung war da, soweit ich mich erinnern kann, unisono,
dass man da nichts ändern kann.
In einem Thread gabs den Ratschlag, nicht die Ästhetik,
sondern Funktion in den Vordergrund zu stellen
(Schaden durch Einsatz einer Zange / abgesoffen da nicht richtig verschraubt). :bgdev:
Damit musst Du wohl leben müssen. ;)
Paul, mach dir keine Hoffnungen :ka:
Gratulation, eine absolut geniale Uhr!
Vielen Dank, ROLSL :motz:! Jetzt hat er mich schon wieder heiss auf ein neues Modell gemacht :motz:! Gut gemacht! Wirklich gaaaanz toll... :wall: ;)
So, hab sie heute in den Händen gehabt. Die Erste, die der Konzi hier in Delhi bekommen hat.
Ideale Größe, Proportionen stimmen, Blatt matt bis glänzend, nicht so tiefschwarz wie die alten Sporties. Alles in allem sehr schön.
Aber die Zeiger sind definitiv zu fitzelig für die Uhr. :ka: