Alles wunderbar !!! Bin nur ein wenig traurig, dass die Eisernen schon wieder verloren haben...:ka: :D
Druckbare Version
Alles wunderbar !!! Bin nur ein wenig traurig, dass die Eisernen schon wieder verloren haben...:ka: :D
HA HO HE - Erste Liga - Wir kommen wieder!!! :jump::jump::jump:
Wie widerlich! ?(
Danke, Manfred...hoffe Deine Gladbacher bekommen die Kurve da unten raus :dr:
Der Frank will doch nur spielen...dazu dann immer dieses ätzende Gefühl das ungeliebte Kind der Stadt zu sein...:ka: :D
Gelächter!!! Es gibt wohl kaum Mannschaften mit einer vergleichbar treuen Anhängerschaft! Wieviele treue Zuschauer hatte Hertha denn zu Drittliga-Zeiten? Hotte und vielleicht noch Nico...und ein paar andere Versprengte. Hertha hat wie kein anderer Verein vom Mauerfall profitiert und davon, dass die ganzen OHV und HVL-Dödel ins Olympiastadion pilgerten!
Vorher hatte selbst Türkiyemspor mehr Fans und BW 90 war beliebter! :D
Ungeliebtes Kind der Stadt... Pfft...:rolleyes:
kann ich den FC Köln schonmal anmelden?
:rofl::rofl:
Freut euch am Aufstieg, Hotte und unterstützt den KSC in der dritten Liga, dann ist doch alles gut!
Hobbyfan Frank sehe ich ja gleich beim Stammtisch...wird nach der unqualifizierten Grütze garantiert noch lustiger als ohnehin immer :gut: :D
Logischlogisch...besonders aber wenn er sich mit seinem gefährlichen Fußball Halbwissen künstlich aufregt ! :gut: :D
also, ich war gestern beim Testspiel.. Wenn Kölle so in der Liga spielt, haben wir ab nächster Saison wieder ein offizielles Derby!!
Darf ich mal *****n? Wo ist der Smiley? :motz: :wall:
@Frank , Glückwunsch:dr:
Hottinger, was'n da lo-ooos? :grb:
Gerade rein und dann sehe ich diesen Schxxx....wenn da mal nicht die ersten die Nerven verlieren :wall::wall:
Wenigstens hat ja Union gewonnen, ich könnte heulen vor Glück ! :dr:
Hmm, watt soll ick sagen, Hotte? Morgens freche SMS verschicken und abends verlieren...!
Du wirst es mir nachsehen aber:
:rofl: :rofl: :rofl:
Machete schickt keine SMS ! :rolleyes:
Ging gut los dieses Wochenende!
:dr:
Jochen, :dr:
Frank :dr:
:D
nee nee! das ist ne Grundsympathie zu der Union!
Gibts ganz wenige Clubs, die Union gehört dazu!
Watt will denn der Handballer jetzt bitte? ;)
:op: Hinten ist die Ente fett, Freunde ! :dr:
Woah.. Hunger hätt ich!
:ea:
"Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde..." :D
Einer bei 1860 gegen Hertha live im Stadion?
8oHotte, schöne "Bescherung"
Gruß Manfred
Ach ja...:flauschi:
HOTTEEEE...:winkewinke:
So melde mich dann jetzt hier auch an
Beschissen gespielt und verdient verloren! Ich könnt´ kot.en! ?(
Cottbus vs. Aue 6:0 8o
Mein Sohn hat gegen Hertha "auswärts" 3:0 gewonnen...mehr fällt mir dieses Wochenende nicht ein :winkewinke: