hat dir muttti immer eierbrote gemacht........ :rofl: :supercool:
Druckbare Version
Stimmt...Zitat:
Original von Marci
nunja, sagen wir mal so.....nicht jedem manne steht so ein beutelschen..... :supercool:
...höchstens den Schwul.... :D
Gruß
Andreas
... neh, Gouda jung. Eine grauenvolle Mischung, Gouda jung und olles Schultaschenleder. :rolleyes:Zitat:
Original von Marci
gibt aber auch leute die etwas mehr mitschleppen müssen :op:Zitat:
Original von andreaseck
Mehr als mein Iphone, meine Geldbörse und den Autoschlüssel
hab ich nie dabei.
ne geldbörse schlepp ich dafür nicht mit mir rum.
wozu auch, hab eh kein geld :ka:
nee, so´ne tasche ist schon praktisch :gut:
Voll akzeptiert, fragt sich nur wo.Zitat:
Original von mac-knife
Wer explizit nach einer "heterosexuellen Männerhandtasche" fragt, will auf Nummer Sicher gehen. Das sicherste ist eine Laptoptasche mit Schulterriemen. Total langweilig aber mittlerweile voll akzeptiert und garantiert unverfänglich ... gibts bis zur Größe mittlerer Reisekoffer.
Dazu würde ein durchgeschwitztes klassisches Karo-Kurzarmhemd ganz hervorragend harmonieren...:D
... genau, Paddy, mit Krawatte. Ich seh jeden Tag die Jungs mit diesen Taschen im Zuch. Über Hetero-, oder nicht zerbricht sich bei dem Anblick garantiert Keiner den Kopf. Q.E.D. :gut:
Gibts bei Adler (gerne zusammen mit ner abgewirtschafteten Markenbotschafterin) oder hier: Mitarbeiter des Monats......Zitat:
Original von paddy
Voll akzeptiert, fragt sich nur wo.Zitat:
Original von mac-knife
Wer explizit nach einer "heterosexuellen Männerhandtasche" fragt, will auf Nummer Sicher gehen. Das sicherste ist eine Laptoptasche mit Schulterriemen. Total langweilig aber mittlerweile voll akzeptiert und garantiert unverfänglich ... gibts bis zur Größe mittlerer Reisekoffer.
Dazu würde ein durchgeschwitztes klassisches Karo-Kurzarmhemd ganz hervorragend harmonieren...:D
Allein die Medikamente, die hier auf vielen Fotos zu sehen sind...
Wo siehst du Medikamente, oder versteh ich grad nen Witz nicht?
Zitat:
Original von mac-knife
... neh, Gouda jung. Eine grauenvolle Mischung, Gouda jung und olles Schultaschenleder. :rolleyes:Zitat:
Original von Marci
... und dann pack da mal noch 'nen Eierbrot zu - mit Majo. :D :D :D
Auf den Bildern des EDC-Threads haben viele neben Schlüssel, Geld, LV-Kram, I-Phone & Co., RayBan-Brille auch noch Nasenspray, Tabletten usw. fotografiert. Kein Witz, erstaunlich viele hängen an dem Kram - und das passt dann nicht mehr in die Hosentasche. ;)Zitat:
Original von paddy
Wo siehst du Medikamente, oder versteh ich grad nen Witz nicht?
Es ist doch so. Es gibt Kerle die können alles tragen, weil sie das nötige Selbstverständnis haben.
Und andere müssen halt fragen...;)
Ulrich, hast Du paddys Account gehackt?
Nachdem solch neumodischmuler Kram bei den gesetzten Herren nicht so gut ankommt ...
http://img517.imageshack.us/img517/2...isvuittoni.jpg
Da passen sogar vier ganze Aktenordner rein. :op: :D
wenn ich eine tasche trage, dann im arm, also die hand unter der tasche. einen trageriemen über die schulter der gegenüberliegenden trageseite sieht einfach nur sch... aus.
wir posten Reih um, einer für alle aus den accounts des rfp...wir sind da quasi ein Kollektiv...so ist einer im Forum präsent für alle, und der Rest hat frei, und kann was vernünftiges machen, wie Mafia wars auf fb spielen...Zitat:
Original von MacLeon
Ulrich, hast Du paddys Account gehackt?
8o Die Tasche heisst nicht "Daniel", oder? :rofl:Zitat:
Doch, heisst sie.
Ist eine versteckte Botschaft. :op:
Tobias,
Du suchst eine heterosexuelle Männerhandtasche? Da gibt`s nur eines:
KLICK
Habe ich auch, ist noch nicht mal lauwarm und von bester Verarbeitung. Trau Dich!
Nett. Wenn man einen auf Indiana Jones machen will. ;)