Wat?
Noch nicht mal ne Jacobsmuschel? 8o
Druckbare Version
Wat?
Noch nicht mal ne Jacobsmuschel? 8o
Stand die irgendwo? Die esse ich, aber auch erst seit diesem Jahr...
Die stand auf Seite 1.
Hmjammjammm
So exotisch muss es gar nicht sein. Es reicht eine minder begabte Köchin - wie eine meiner Ex-Freundinnen eine war:
Platz 2 der Ungenießbarkeiten:
Ungesalzene Salzkartoffeln, Erbsen und Karotten aus der Dose, dazu Fischstaben (die gute Penny-Ware), das alles in einer Sahnesoße, deren Grundlage das Abgießwasser der Konservendose war.
Schmeckte grauenvoll!
Platz 1 bleibt aber:
Tintenfisch in Tomatensauce:
Eine Dose Tomaten, eine Packung Maggi (o.ä.) Tomatensaucengeschmacksverstärker - eine Packung TIEFGEKÜHLTER TINTENFISCHRINGE im BACKTEIG, die dann, klar unfrittiert, tiefgefroren in der obigen Tomatensauce "aufgetaut" wurden.
Der Backteig diente gleichzeitig der Bindung der Soße, in der die bleichen, gummartigen Tintenfischringe...
Ich muss spucken, nur bei dem Gedanken da dran!
Seitdem haben und hatten alle Nachfolgerinnen Küchenverbot. Was nicht eine von ihnen nicht begrüßt hätte!
Lasst es euch schmecken,
sagt der Kurt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:D
Tiefkühlfrittiertittnfisch in Tomatensauce .... ja geil :jump:
Gruss
Wum
Wenn ich heute Abend Hunger auf Süßes verspüre, werde ich an Dich denken, Kurt.
Ihr lacht! Ihr musstet ja auch noch nie vier schöne Gläser wegwerfen, nur weil sie meinte, darin Zabaione anbieten zu müssen, die jedem Blitzzement Konkurrenz machen hätte können.
Und, UNGELOGEN, nicht mehr aus den Gläsern zu bekommen war. Und es blieb viel in den Gläsern, denn essen konnte man das Zeug erst recht nicht.
Aber sie hatte das Herz am rechten Fleck!
auf dem rechten Fleck ist ungewöhnlich, kommt selten vor
Gruss
Wum
Und je älter man wird, wird DAS umso wichtiger !Zitat:
Original von Koenig Kurt
Aber sie hatte das Herz am rechten Fleck!
Tintenfisch und Zabaione gibt's ja schließlich auch beim Stammitaliener.
Hmm, wenn ich's mir recht überlege muss ich dringend mal wieder 'nen Kurztrip nach Cefalu ansetzen um am Meer was Frisches zu spachteln... ;)
Kulinarische Grüße sendet
Ulli
die letzten zwei Freundinnen von mir hatten mit kochen auch nicht viel am Hut....besser gesat gar nix...null Interesse....blos nichts neues probieren...nur Mutterns Küche .... das war im Urlaub immer sehr nervig....und werd mich kennt weiss das mir das aufnsagg geht.....das exotischste waren immer irgenwelche Wokgerichte..... in Portugal hab ich mal nen ganzen Ocopus gekauft.... :D geil...
Gruss
Wum