Kauf einfach beide Uhren. Am Ende wird es so kommen, wenn auch nicht sofort. Egal welche Du kaufst, die andere Uhr verschwindet nicht aus Deinem Kopf.
Ich könnte mich allerdings auch nicht entscheiden. Beide Uhren sind wunderschön.
Druckbare Version
Kauf einfach beide Uhren. Am Ende wird es so kommen, wenn auch nicht sofort. Egal welche Du kaufst, die andere Uhr verschwindet nicht aus Deinem Kopf.
Ich könnte mich allerdings auch nicht entscheiden. Beide Uhren sind wunderschön.
also...ich sag mal...
vor einigen vielen Jahren ergab es sich, dass wir "noch an den Strand gehen, wenn es die Zeit zulässt..."
Nun, sie ließ es zu und ich stand da in Badehose mit einer BC Sub...in der Sekunde wußte ich es - overdressed. ( gut, es gibt sicher auch Strände, an denen es ohne Gold NICHT geht - dieser war keiner!)
=)
Fang an mit der, die überall geht und kauf dann (wenn du hier bleibst, geht es eh' nicht anders) die anderen!
Die 14060 M ist für mich die derzeit kompatibelste 40mm Uhr.
Ab Herbst vielleicht sogar die 39mm Explorer.
Und ausserdem: die (gefühlte) Hälfte aller Hamburger Frauen kann nicht irren!
:op:
Erklär' mir den tieferen Sinn der Strand-Geschichte bitte nochmal!
Sah die BiCo "zu gut" aus für den Strand oder was war dort das Problem? Propagierst Du als Rolex-Fan, die Rolex zu tragen, die man als solche möglichst nicht aus 10m Entfernung erkennen kann??? :grb:
Also ich schäme mich nirgends für meine 116613LN! Das sollten eher die Fossil- oder Timexträger auf dem Nachbarhandtuch tun! :D
Grüße,
Oli
Ich glaub kaum, dass sich jemand wegen seiner "minderwertigen" Uhr sch schämen sollte oder wird!
Hi. Also Danke fuer deine Anekdote. Aber ahem ... zu 1: wenn ich mit nur einer Badehose am (Textil)Strand stehe wuerde mit oder ohne BC Klunker (hoffentlich) sowieso schon geglotzt ... :DZitat:
Originally posted by dmuenze
(...)
Nun, sie ließ es zu und ich stand da in Badehose mit einer BC Sub...
(...)
Und ausserdem: die (gefühlte) Hälfte aller Hamburger Frauen kann nicht irren!
Und zu 2: und das mit den Hamburger Frauen wuerde mich nun mal naeher interessieren: Sindse jetzt alle nur wegen der Uhr gekommen oder :grb:... deswegen wieder abgehauen? :grb: Moooore details! :D
BTW: an den Frauen egal ob aus HH oder nicht waere ich nun ohnehin nicht so sehr interessiert ;) ;) ;)
Puh...sooo schnell in sooo tiefem Fett...
Es ging nur um die Vielseitigkeit...und meine Meinung für den (Surfer-) Strand, an dem ich war...
Ich schreib euch morgen noch 3 Sätze dazu!
8o
16613 LN - war mir am Strand zu blinkblink. Zu dick aufgetragen. Ganz einfach: meine persönliche Empfindung. Oder ich war einfach zu blass an diesem Tag.
;)
Die gefühlte Hälfte der Hamburgerinnen:
Tragen eine Stahl-Sub. Mit großem Stil und zu den unterschiedlichsten Roben.
ICH sah noch nie eine, die "unpassend" aussah.
Aber danke für die Blumen - dass du mich für einen derartigen Womanizer gehalten hast....WOWWWWWW...
:D
Ja das ist jetzt einwenig aus dem Zusammenhang gerissen worden. Sooo meinte ich es auch nicht!!!Zitat:
Ich glaub kaum, dass sich jemand wegen seiner "minderwertigen" Uhr sch schämen sollte oder wird!
:dr:
Vergiß' das Fett, vielleicht steh' nun eher ich drin?! Meine "Frage" zu deiner "Strandgeschichte" war auch nicht so bierernst gemeint, bot sich aber irgendwie an: :tongue:Zitat:
Puh...sooo schnell in sooo tiefem Fett...
Es ging nur um die Vielseitigkeit...und meine Meinung für den (Surfer-) Strand, an dem ich war...
Ich schreib euch morgen noch 3 Sätze dazu!
Nimm dir die 14060M und Gib sie nie ab!!!Den fehler Hab ich nähmlich
schon gemacht!!!Es war meine ERSTE Krone,habe sie 3 jahre Getragen!!
Super,Tolle Uhr
...ggf. noch auf die neue 116610 warten. Diese scheint nun die so von mir geliebten Attribute der 116613LN zu haben, nur dass das Gold fehlt!
Grüße.
... ja, die koennte schon was werden. Nur ist Warten ja sooo schwer (wenn man sich die Zwischenzeit nicht mit einer anderen schicken Krone versuesst ;))
Trotzdem - guter Tipp. C.
Also für mich ist diese Frage so ähnlich wie :
"Trekker vs. 911er -- Hilfe ! "
Die Uhren kann man nicht miteinander vergleichen und daher ist die Frage auch nicht sinnvoll zu beantworten.
Die Erste ist eine gute Ergänzung zur Zweiten - und umgekehrt. Nicht mehr und nicht weniger.
Als Frau ist die Bicolor Sub (genau wie die neue Stahl SubD) meiner Meinung nach zu fett und klobig. Aber erlaubt ist was gefällt. Gibt ja auch Frauen die eine Luminor tragen - - sieht aber in meinen Augen immer Strange bis Shice aus.
Na Na Na ... also um den direkten Vergleich geht's hier gar nicht - sondern um die Schwere der Entscheidung, welche der beiden sich JETZT zuzulegen (dass die andere unter Umstaenden noch folgt ist deswegen nicht ausgeschlossen ;)). Dafuer muessen die aber net unbedingt gleich sein ---- oder?Zitat:
Originally posted by [Dents]Milchschnitte
Also für mich ist diese Frage so ähnlich wie :
"Trekker vs. 911er -- Hilfe ! "
Die Uhren kann man nicht miteinander vergleichen und daher ist die Frage auch nicht sinnvoll zu beantworten.
(...)
Als Frau ist die Bicolor Sub (genau wie die neue Stahl SubD) meiner Meinung nach zu fett und klobig. Aber erlaubt ist was gefällt. Gibt ja auch Frauen die eine Luminor tragen - - sieht aber in meinen Augen immer Strange bis Shice aus.
Und ... nun ja, an "over-sized" Uhren an Maedel's Armen scheiden sich bekanntlich die Geister. Es gibt durchaus einige, die das ziemlich gut finden; wie auch ich. Mit 'ner gewissen Laessigkeit getragen kann auch so ein "klobiger Klotz" ziemlich nett aussehen und so gar nicht Shice .... Anyway, in einem stimme ich dir mindestens 100%ig zu: erlaubt ist, was gefaellt! :gut: :gut: Klug gesprochen.
Cheers. C.