Zitat:
Original von Lassmirandadennsiewillja
Quark mit Suppe drumherum.
Soll ich es in diesem Leben jedem recht machen? Ohhh...ich trage Rolex, könnte mir das Nachteile bringen? Upppsss...mein Benz steht auf dem Firmengelände...is' mein Chef nun sauer auf mich? Achtung...Designerbrille, gleich mal abnehmen! Strellsonanzug geht ja gar nicht.....
Also auf den Punkt gebracht:
Wenn mein Vorgesetzter mich nicht leiden kann, werde ich das so oder so spüren!!!
Wurde hier schon oft genannt, wenn das Gesamtpaket stimmt ist es völlig wurscht wie man daherkommt, jedoch sollte es nicht mit "Angeberei" untermalt werden. Wenn man (gibt's auch) finanziell mehr drauf hat wie der Chef...muss ich doch nicht zu Boden kriechen.
Ausserdem finde ich es unglaublich wie viele Leute Angst um ihren "Shice"-Job haben, wegen so einem Ührchen. Dann ist es wohl der falsche Job und kündige selbst! Ich werde eingestellt wegen meiner Leistung und nicht weil ich besonders gut ducken kann.
Wenn ich an dem Punkt bin, wo ich mir die >Wie haben mich alle lieb?< Frage stellen muss, bin ich wohl am falschen Platz oder nehm' am besten meine Rolex und den Rest meiner lebensfreudeverbreitenden Accessoires und schmeiss alles in die Tonne!!!
Basta!!!
Bei euch scheinen ja die Job's auf den Bäumen zu wachsen - wahrscheinlich auch noch die besten und gutbezahlten....