dehalb ist inflation besser als deflation! :op:
Druckbare Version
eben alle können doch froh sein, denn der alt-bestand wird dadurch natürlich langfristig auch aufgewertet und läuft dann im Preis nach.Zitat:
Original von biffbiffsen
Stabile Preise sind nicht anderes als ein Wertverlust, da die Inflation auch wenn aktuell gering, trotzdem nicht mal ein Jahr aussetzt.
Zusätzlich hat man immer noch die Möglichkeit sich auf dem Graumarkt umzuschauen.
Preise für die neue EX sind voll gerechtfertigt wenn man den aktuellen Preis der jetzigen sieht.
Die Frage wird sich nur die ersten paar Monate nach Erscheinen der neuen Subs stellen. Danach werden diese mit einem ähnlichen Nachlass wie die DeepSea angeboten werden.Zitat:
Original von guti
nicht mehr soooo lange, dann stellt sich die Frage:
deepsea oder die neue sub....
die Preisentwicklung der deepsea lässt mich da echt grübeln:)
....
Gruß Alex
Wotan, der sich schon jetzt darauf freut, die neue grüne Sub für um die 4.700,- beim Forenkonzi zu kaufen ;)
Wie teuer ist die Deepsea seit Basel 2010?
Gruß,
Matze
Genau so teuer, wie vor Basel 2010! Listenpreis: € 7.160,-Zitat:
Original von Döskopp
Wie teuer ist die Deepsea seit Basel 2010?
Danke.
Sind also 60,- Euro mehr.
Gruß,
Matze
Jetzt bin ich auch unsicher, Matze. Im SC gibt Marco (Kroonwatches) den LP mit 7.160,- € an und Jörg (Gordon) mit 7.100,- €. :grb:
Können ja den Mittelwert: 7.130,- € als (neuen) Listenpreis festlegen.
im Vergleich zu anderen Premiumhersteller sind die vorgestellten neuen Modelle rel. günstig. /AP, Breguet,VC und Blancpain
Schönes WE
Wolfgang
Zitat:
Original von Laubi
Jetzt bin ich auch unsicher, Matze. Im SC gibt Marco (Kroonwatches) den LP mit 7.160,- € an und Jörg (Gordon) mit 7.100,- €. :grb:
Auf dem Tag meiner DS steht € 7100,- ( 2009 gekauft ).
Preis der Ds stagniert dann also. =(
Gruß,
Matze
Die anderen betreiben auch keine im industriellen Stil aufgezogene Massenproduktion. Produktionstechnisch ist Rolex m.E. näher an Seiko als an AP.Zitat:
Original von WoBe
im Vergleich zu anderen Premiumhersteller sind die vorgestellten neuen Modelle rel. günstig. /AP, Breguet,VC und Blancpain
Schönes WE
Wolfgang
was macht die Submariner Bicolor?
Listenpreis Niederlande vs. Listenpreis Deutschland :grb:Zitat:
Original von Laubi
= EU-Mischkalkulations-LP :DZitat:
Original von Cineast
Listenpreis Niederlande vs. Listenpreis Deutschland :grb:Zitat:
Original von Laubi
Nun ja, mir egal. Ich will die Deap-Sea ohnehin nicht haben und das Modell passt auch so gar nicht zum Topic dieses Threads.
Bei Wempe Vorgestern eine Deep für 7,1K gesehn, dürfte sich bisher nichts geändert haben.
Gruss Jörn
Und WAS KOSTET DIE Yacht Master bald????
Den Aufpreis bei der Ex finde ich bezugnehmend auf das neue Band völlig gerechtfertigt!Die Wertigkeit dürfte dadurch beachtlich gestiegen sein,der Aufpreis ist haptisch spürbar.
Bedenkt man das bei der Sub eine neue Lünette sowie ein ebenfalls stabileres Band verbaut wurde erscheinen Mehrkosten natürlich ebenfalls gerechtfertigt.
Aber...... :op:...(großes Aber...)
Ich gebe Hesselbach da ebenfalls Recht,das sich die Firma langsam wirklich an eine äußerst schmerzhafte Grenze herantastet.
Über 10000 für eine in Großserie gefertigte Stahluhr?
Ja ja.... :supercool:,wir kaufen das Zeug munter weiter,bei der nächsten Baselworld kostet der gleiche Ticker wahrscheinlich nochmal 20 % mehr und der Wahnsinn geht weiter.
Fest steht für mich nur eines: Eine aktuelle Krone kann und werde ich mir zu diesen Preisen nicht leisten!
Beste Grüße
roman