Viel Erfolg =)
Sehr coole Sache :gut:
Druckbare Version
Viel Erfolg =)
Sehr coole Sache :gut:
DANKE
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Möge die Macht mit euch sein. :verneig:
Viel Glück und mögen auftretende Fehler und Probleme schnell behoben werden können und nicht zur großen Zeitvernichtung ausarten.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Wie wird sich das Einloggen dann am Freitag früh vorstellen müssen. Findet man sich zuerst auf der alten Seite mit einem Link zur neuen Software wieder, oder landet man automatisch auf der neuen Seite...? :grb: :ka:
Und es geht weiter, immer weiter --- DANKE AN ALL DIE WUNDERBAREN JUNGS, DIE HIER DAS GANZE MÖGLICH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Quasi Frühjahrsputz!
Hoffentlich bleibt die Optik annähernd gleich...
:dr: =) :jump: :verneig: :ea: :gut: na da bin ich gespannt.
vielen dank für das tolle forum bisher ;)
mann o mann ........ihr koennt einen vielleicht schocken!!!!
na dann... wir sehen uns auf der anderen Seite wieder..- wenn wir überleben
Danke für die Arbeit.
Gruß
Oliver
das klappt, wir haben profis als betreiber... :D :gut: :dr:
Zum Neubeginn wird bei Anmeldung ein völlig neuer Virus versandt. Dann fangen wir auch alle neu an, und auf den jungfräulichen Computer kommt als erstes R-L-X. :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Original von klazomane
Wie wird sich das Einloggen dann am Freitag früh vorstellen müssen. Findet man sich zuerst auf der alten Seite mit einem Link zur neuen Software wieder, oder landet man automatisch auf der neuen Seite...? :grb: :ka:
Wird NicoH dann endlich gesperrt?
viel erfolg beim switchen. ich hoffe es bleibt alles erhalten :gut:
welcher nico ?Zitat:
Original von NicoH
Wird NicoH dann endlich gesperrt?
Herzlichen Dank für die letzten sechs Jahre :verneig:
Und auf (erstmal) die nächsten sechs Jahre :dr:
Auch von mir ein DANK DANKE DANKE :verneig:
Auf die nächsten Jahre :dr: :dr: :dr:
Kann das denn nicht bis nach Basel warten?
Ich wage gar nicht daran zu denken, was das heißt, wenn es hier Probleme bei der Umstellung gibt. Z.B. folgender Natur:
Basel 2010 - alle Neuigkeiten in Wort und Bild ->
Sorry, dieser Bereich ist nur für Members mit einer Postinganzahl von mindestens 10.000 freigeschaltet.
:D
Hallo Percy,
obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich mich doch sehr an die Optik gewöhnt. Ich freu mich aber auf das neue Forum und die neue Optik. Sicherheit geht natürlich vor und Optik ist zwar nett aber nicht lebenswichtig. Hauptsacher der Inhalt bleibt nach wie vor so interessant und abwechslungsreich. :gut:
Viel Erfolg bei der Umstellung und wenig Downtime. :dr:
ich denke auch mal, verschieben auf das we 27/28.3..
wenn da was in die hose geht, ist der basel event im forum tot.....das waere doch wirklich schade, ist ja fuer das forum und die member ein highlight.
Frank