Cooles Teil... :] :gut:
Respekt....
Wenn ich mir 1-2 uhren aussuchen dürfte würd ich es auch tun... ;)
Druckbare Version
Cooles Teil... :] :gut:
Respekt....
Wenn ich mir 1-2 uhren aussuchen dürfte würd ich es auch tun... ;)
8o Da kann man ja in gewisser - anderer - Weise von Branding sprechen. Eben anders als Körperkünstler oder Wirtschaftswissenschaftler das meinen...
Auf jeden Fall ein Hingucker, auch wenn ich es eher mit dem Körper selbst als (Kunst-)Objekt halte. :dr:
finde ich auch.... ich finds super und den tätowierer auch....:gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Mic, du darfst das.
Du lebst Tattoos.
Coole Nummer :_)
Irgendwann habe ich beschlossen alle tättoowierten Menschen shice zu finden.
Später habe ich festgestellt, dass die Hälfte meiner besten Freunde tättoowiert sind.
Schließlich habe ich beschlossen nur noch mich mit Tättoowierung shice zu finden... :ka:
:rofl:Zitat:
Originally posted by klazomane
Irgendwann habe ich beschlossen alle tättoowierten Menschen shice zu finden.
Später habe ich festgestellt, dass die Hälfte meiner besten Freunde tättoowiert sind.
Schließlich habe ich beschlossen nur noch mich mit Tättoowierung shice zu finden... :ka:
:gut:
Gruss
Wum
Geiles Statement, Carsten! :gut: :D
Mich wuerde mal eine wissenschaftliche Untersuchung interessieren darueber, wieviele Taetowierte es spaeter im Leben bereuen, ganz oder teilweise.
Kennt jemand ne Quelle ?
An mir sähen Tatoos sicherlich schrecklich aus, daher hab ich keine.
Was andere machen interessiert mich wirklich überhaupt nicht,
daher kann ich auch die Aufregung hier nicht nachvollziehen.
Zitat:
Original von PearlsBeforeSwine
Mich wuerde mal eine wissenschaftliche Untersuchung interessieren darueber, wieviele Taetowierte es spaeter im Leben bereuen, ganz oder teilweise.
Kennt jemand ne Quelle ?
Wie dumm etwas zu bereuen, das man nur unter Riesen-Aufwand und mit mässigem Ergebnis rückgängig machen kann.
Ich schätze mal 80% bereuen es.
Ich gehöre dazu, aber nur, weil mir ein Motiv nicht mehr gefällt.
Das wird aber demnächst ausgebessert, und dann ist wieder gut.
;)
Zitat:
Original von PearlsBeforeSwine
Kennt jemand ne Quelle ?
17%
Tattoos and body piercing
Journal of the American Academy of Dermatology, Volume 56, Issue 2, Pages 349-349
A. Laumann, A. Derick
BACKGROUND: Little is known about the prevalence and consequences of body art application. OBJECTIVE: Our aim was to provide US tattooing and body piercing prevalence, societal distribution, and medical and social consequence data. METHODS: Random digit dialing technology was used to obtain a national probability sample of 253 women and 247 men who were 18 to 50 years of age. RESULTS: Of our respondents, 24% had tattoos and 14% had body piercings. Tattooing was equally common in both sexes, but body piercing was more common among women. Other associations were a lack of religious affiliation, extended jail time, previous drinking, and recreational drug use. Local medical complications, including broken teeth, were present in one third of those with body piercings. The prevalence of jewelry allergy increased with the number of piercings. Of those with tattoos, 17% were considering removal but none had had a tattoo removed. LIMITATIONS: This was a self-reported data set with a 33% response rate. CONCLUSION: Tattooing and body piercing are associated with risk-taking activities. Body piercing has a high incidence of medical complications
Cool Ulrich. :gut:
auch noch interessant aus:
College students with tattoos and piercings: motives, family experiences, personality factors, and perception by others.
AU Forbes GB
SO Psychol Rep 2001 Dec;89(3):774-86.
There were very few differences in the childhood experiences or personality characteristics of people with or without body modifications. Although people with body modifications did not differ from people without modifications on the Big Five personality measures, people without modifications perceived people with modifications as much different from themselves on these measures. These results indicate that tattoos and piercings in college students are associated with significantly more risk-taking behavior, greater use of alcohol and marijuana, and less social conformity. However, the traditional stereotype that body modifications are indicators of social or personal pathology does not describe contemporary college students.
Ich wusste es, es liegt am Kiffen. :D
dafür habt ihr auch mehr Sex:
College students, tattoos, and sexual activity.
AU Koch JR; Roberts AE; Armstrong ML; Owen DC
SO Psychol Rep. 2005 Dec;97(3):887-90.
This research examined the association of having a tattoo and engaging in premarital sexual intercourse. Data gathered from a convenience sample of 450 college students indicated that tattooed respondents were substantively and significantly more likely to be sexually active than nontattooed college students. Tattooed men became sexually active at a significantly earlier age than nontattooed men but no such difference was found between tattooed and nontattooed college women.
Hmmmm :D
Du bist tätowiert, Dirk? 8o Jetzt bricht auch mein Weltbild zusammen! ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Wie dumm etwas zu bereuen, das man nur unter Riesen-Aufwand und mit mässigem Ergebnis rückgängig machen kann.
Ich schätze mal 80% bereuen es.
Ich gehöre dazu, aber nur, weil mir ein Motiv nicht mehr gefällt.
Das wird aber demnächst ausgebessert, und dann ist wieder gut.
;)
Ich hatte zwei Motive die ich bereut habe und die Dank "Cover up" auch Geschichte sind! Man sollte halt nicht zu jung anfangen! ;)
LOL,
hab aktuell 13, die sich langsam aber sicher einander annähern.
Lebe aber dasselbe Prinzip wie du, heisst, T-Shirt ist Grenze.
Du weisst, wieviele Tattoos du hast? Dann sinds noch nicht genug!
T-Shirt war bei mir auch mal Grenze, aber da ich jetzt in der Szene arbeite, ist es sogar besser, wenn ich richtig voll bin.
Momentan aber noch nichts auf Hals oder Gesicht, Hände nur ansatzweise.
Bin auch froh, wenn ich zum Beispiel bei der Einreise in manche Länder oder auf der Bank die Tattoos unsichtbar machen kann.
Ansonsten ists mir Wurscht, was die Leute denken.
Wenn ich den Mund aufmache und die Gesprächspartner merken, dass ich mich in mehreren Sprachen flüssig über ein breites Themenspektrum stolperfrei ausdrücken kann, gehen erfahrungsgemäss viele Vorurteile durchs Fenster.