wow fast verpasst 8o
Werner - sehr schöne Uhr :verneig:
Gottseidank zu klein für mich die Schönheit
Druckbare Version
wow fast verpasst 8o
Werner - sehr schöne Uhr :verneig:
Gottseidank zu klein für mich die Schönheit
Danke Mic + Armin !!!
Grüsse vom See, immer noch ohne Sonne !! :( :D
Yup, ich weiss. Die gute Sonne hat es heute (wie so oft um diese Jahreszeit) auch am Nordufer nicht geschafft.
Und nun sind schon wieder die Lichter an und ich sitze immer noch (ne Weile) am Schreibtisch.
Definetly not bad my friend
Thank you, George, my friend !! Hope you are well !!!!!
Relikt aus einer längst vergangenen Zeit. Ein Traum (und manchmal irgendwie auch traurig, dass diese Zeit so lange, lange her ist...).
Danke auch für den Zifferblatt-Vergleich! Das ist wirklich substanziell, vor allem für einen Vintage-Banausen wie mich. :gut:
Ganz große Qualität, Dein Beitrag, und Glückwunsch zur Daytona, äh, Le Mans!
:dr:
wow werner wiedermal was tolles gefunden. :dr:
Bitte mehr Fotos Werner :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:cool: die Sonne scheint :]
Very nice, und ein gutes Jahr 1963.
XELOR
diue uhr ist der wahnsninn, toll :gut: :gut: :gut: :gut:
gratulation werner - ein wahrer schatz.
....jetzt noch ein paar Sonnenfotos vom Dial.... :ea: :ea:
Hi,
soll in keinster weise die schönheit und die vorstellung der uhr schmälern...aber...verschraubte krone und nicht-verschraubte drücker find ich - persönlich - nicht so doll und auch aus techn. sicht nicht sehr konsequent von rolex umgesetzt und auch die lünette würde ich nicht als herausragend hübsch bezeichnen..,wie gesagt, meine unmaßgebliche persönliche meinung...die proportionen einer sub aus der zeit wirken auf mich weit stimmiger...servus
frank
Danke Freunde !!!
Heute Sonne am See - aber die Daytona ist in der Bank - Fotos werden bald gemacht, ab nun rechne
ich mit täglicher Sonne, der Frühling naht !!!! ;)
Huch, nicht gemerkt --- danke Markus !!!!!
Mister Gatsby hatte auch noch ein paar Beiträge, mal mehr, mal weniger lesenswert !!! :D
Ein Traum - mein Jahrgang - WOW
Ein wahr gewordener Traum! Glückwunsch. :verneig:
Hallo Werner,
der WAHNSINN ! Tolle Uhr und tolle Infos!
TNX !
Hochachtung vor diesem Thread!
Gruß
Klaus
DANK EUCH !!!!! :gut:
Die Daytona ist wieder an meinem Arm, beim nächsten Sonnenstrahl gibt es Fotos !!!!!