Was denn hier los 8o
Druckbare Version
Was denn hier los 8o
gutmenschen und besserwisser unterwegs
Sorry Bobber: Aber Du hast nicht einmal ansatzweise kapiert, was ich miene. Und was Harald meint.
Du antwortest auf Aussagen, die ich nie getroffen hatte.
Aber ist egal. Das war's in diesem post dazu.
Grüße,
Peter
Zitat:
Original von Peter 5513
Sorry Bobber: Aber Du hast nicht einmal ansatzweise kapiert, was ich miene. Und was Harald meint.
Du antwortest auf Aussagen, die ich nie getroffen hatte.
Aber ist egal. Das war's in diesem post dazu.
Grüße,
Peter
mit den besten wünschen zurück "Du hast nicht einmal ansatzweise kapiert"
LOL.
War eben bei Schmidt, die Sache...
;)
haben die´s dort wenigstens kapiert ??? ;) :D :D
sowieso!
:))
...was sagt schmidt dazu?
Klaus Kleinfeld trägt (wieder) seine Rolex Submariner Date Stahl.
Anläßlich der milliardenschweren Vertragsunterzeichnung mit dem Chef der russischen Eisenbahnen Gennadij Fadejev sieht man ihn heute auf der Titelseite der : Süddeutschen Zeitung wieder seine Rolex Submariner tragen. Vielleicht kann ja jemand das Bild posten - ich kann es z. Zt. leider nicht.
Boris
ohh ein schöner fast vergessener thread
Im Gemeindeblättchen unseres schönen Dorfes war ich vor langer Zeit mal mit meiner GMT auf einem Grillfestfoto - war aber keine Vertragsunterzeichnung, ich hab mir nur ein Bier geholt - ohne Retusche!!! (-: Rainer
deine gemeinde erzitterte ob dieses bildes
;-)
weissach? da arbeiten 90% bei Porsch?
Nicht ganz so viel, aber in jeder Strasse stehen ein paar dieser Boliden herum. Und auf unserem Marktbrunnen, sechseckig, - ob man es glaubt oder nicht - ist ein 928er auf einer der 6 Seiten auf einer Bronzetafel dargestellt - mit Porschelogo und allem drumherum, das hat unser Gemeindesponsor auch verdient :tongue:Zitat:
Original von LV Gott
deine gemeinde erzitterte ob dieses bildes
;-)
weissach? da arbeiten 90% bei Porsch?
Gerne =)Zitat:
Original von kuntze
Klaus Kleinfeld.............: Süddeutschen Zeitung wieder seine Rolex Submariner tragen. Vielleicht kann ja jemand das Bild posten - ich kann es z. Zt. leider nicht.
Boris
Ganz ehrlich - das hätte ich nicht gesehen ohne diesen Thread!
http://img.photobucket.com/albums/v3...emich/foru.jpg
er hat sie immer getragen,sie wurde nur wegretuschiert! :wall:
genau so wie man es auch von einem vernuenftigen Forenmitglied erwarten wuerde .... Gruss RainerZitat:
Original von alexis
er hat sie immer getragen,sie wurde nur wegretuschiert! :wall:
Nochmal Klaus Kleinfeld - In der Berliner Zeitung von heute am 6. Mai gibt es einen schönen Bericht über ihn - inkl. noch immer manipuliertem Bild :
Nach 100 Tagen von Kleinfelds Amtsantritt hat die Siemens-Aktie rund 10 % an Wert verloren - fast 5 Milliarden, die Handy-Produktion im letzen 3/4-Jahr 400 Millionen Verlust angehäuft , aber der Rezensent berichtet süffisant über die 9 Millionen-Villa in München Grünwald und eben - wie auch schon der Spiegel damals - über die wegretuschierte Rolex an Kleinfelds Arm - die auf Geheiß "von ganz oben" erfolgt sei.
Der Preis der Rolex (Submariner wird nicht erwähnt) wird übrigens mit 3000.- Euro etwas falsch angegeben, nicht jedoch der Umstand, das Siemens nach wie vor das manipulierte Bild von Kleinfeld verbreitet.
Boris
ist doch der graumarktpreis ;-))
Klaus Kleinfeld und seine Rolex -
In der heutigen Süddeutschen Zeitung auf S.22 ist ein weiteres Photo von ihm zu sehen wo ebenfalls recht stümperhaft seine Rolex wegretuschiert wurde.
Er steht da vor einem Siemens Logo mit verschränkten Armen und man sieht deutlich einen hellen weißen Uhrabdruck auf seinem linken Arm.
Nur die Uhr fehlt halt...
Boris
...muss ja nicht retuschiert sein, wenn ich meine uhr wegnehme für presseaufnahmen ist dauch nen weisser fleck ;-)