Tolle Uhr, Gratuliere :gut:
Druckbare Version
Tolle Uhr, Gratuliere :gut:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 40sten PASCAL. :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch diesmal "echt" zum Ehrentag. Habe gerade mit meiner Partnerin Dein Traum-Package bewundert :dr: :dr:
Ich freue mich wirklich mit Dir. In solchen Momenten bedaure ich es manchmal, nicht wenigstens ein paar von Euch persönlich zu kennen.
Insofern Grüße an den Vierwaldstättersee und nochmals von Herzen viel Freude mit diesem wunderbaren Stück Uhren-Geschichte.
Wenn ich sowas - vielleicht in rosé - auch mal mein Eigen nennen darf, lass ich es Dich / Euch als erste(s) wissen!
Danke.
Fein, die Uhr ist fein :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Gold :dr:
Vielen vielen dank euch allen. Auch dir Alfred, ganz auch im besonderen. Wie gesagt, ich bin ja sehr viel in Good Old Germany unterwegs.
Ich bin sicher, auch wir werden uns noch kennenlernen.
So, ich muss wieder in die Stube zu meinen lieben Gästen.
DANKE ;-)
happy Birthday Mr. President ;)
http://www.ozzzy.homepage.t-online.d...n_birthday.jpg
Pit,
:jump: :jump:
Pascal, alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag! :dr:
Happy Birthday, mein Lieber, feier schön mit Deinen Liebsten! Wie ich sehe gefällt Dir mein Geburtstagsgeschenk! :D
Pures understatement....Traumhaft schön :gut:
Da wird das "älter werden" zum vergnügen oder?
Gruß und happy birthday
Matthias / KH :jump:
Yesss :-)
Der DP war sehr gut, jetzt gehts noch zum Dinner :ea: :ea:
http://img691.imageshack.us/img691/7940/dsc01957a.jpg
Alles Gute zum Geburtstag! :dr:
Ein tolles Bild :ea: :verneig: Guten Appetit!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu dieser Traumuhr! =)
Signore Pascal, buon compleanno, Salute :dr::dr::dr:
Am meinem 40er gabs keine Uhr =(. Hab mich dafür inner Bar ganz schwer besoffen. War auch gut :D
ALLES LIEBE, PASCAL !!! Ein schöneres Geschenk hätte es nicht gegeben --- :verneig: :dr: :dr:
Was für eine schöne Uhr....Glückwunsch, Pascal..... :dr:
Glückwunsch Pascal :dr: :dr: :dr: :dr:
Klasse!
Soeben die Uhr beim Konzi in Luzern vorbeigebracht, und das schwarze Brilli Blatt geordert :jump: :jump:
Pics folgen :gut: :gut:
ich bin gespannt :jump: :jump: sieht bestimmt unverschämt gut aus