Doch doch... bald musst du dich in PDF-Fuchs umbenennen! :DZitat:
Original von buchfuchs1
Nope, die Reader sind ja nicht das Aus für den Buchhandel, ist ja eher ein Zusatzgeschäft.
Druckbare Version
Doch doch... bald musst du dich in PDF-Fuchs umbenennen! :DZitat:
Original von buchfuchs1
Nope, die Reader sind ja nicht das Aus für den Buchhandel, ist ja eher ein Zusatzgeschäft.
bis um 19:00 in diesem thread :winkewinke:
Ach wieder Nein, auch wenns lustig ist....
Den kleinen Buchhandel triffts bestimmt, ja.
Als Amazon kam haben Alle gesagt Aus für den Buchhandel.
*Gähn*
Auch bei Herausgebern von Magazinen und Zeitungen soll man sich schon ein paar Gedanken gemacht haben ;)Zitat:
Original von Passion
[
Thats it!
Hier exakt auf diesem Markt, da sehe ich ein Riesen Potential für die Zukunft, größer, weit größer als das Eierphone.
Ob allerdings das Kindle, edit: Nook heißt das nicht Nubuk, Ixxx von heute der Lesefreiheit und generellen Informationsfreiheit zu gute kommt, bezweifle ich.
Langsam glaube ich geht das Informationszeitalter erst richtig los. Dank OS X in Mini Geräten und den ensprechend schnellen Netztechniken.
Heute zahlt man unmengen dafür, auch gestern, klar.
In 10 Jahren ists Staatspflicht. ;)
iSLATE klingt gut :gut: :gut: :gut:
Notfalls kann man dann noch immer ein Zifferblatt draus machen :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von buchfuchs1
In den nächsten 10-20 Jahren, Zeitungen und Bücher werden dann massentauglich auf Folie gelesen - Prototypen gibt es schon. Software füllt diese Geräte, OTA, an fast jedem Platz. Die nächste Generation wird damit aufwachsen, so wie die 8 Jährigen von heute kein Vinyl und kaum noch CD kennen.
Vinyl is coming back, und Bücher sind eben was Anderes als Musik, warts ab.
Dabei nicht vergessen, dass Autoren immer noch Verlage brauchen werden.
Mir wurscht was raus kommt.
Am Anfang zweifel ich und dann kauf ich es eh.
Kommt mir bekannt vor... :ka:Zitat:
Original von benjik
Mir wurscht was raus kommt.
Am Anfang zweifel ich und dann kauf ich es eh.
Ich hoffe es, habe vor einen (ganz winzig kleinen) Verlag für print zu gründen. ;) Gute Bücher sind - für mich - Kunst.Zitat:
Original von buchfuchs1
Vinyl is coming back, und Bücher sind eben was Anderes als Musik, warts ab.
Dabei nicht vergessen, dass Autoren immer noch Verlage brauchen werden.
Ich leg mich jedenfalls gerne mit einem Buch aufs Sofa... lieber als mit einem Notebook (das läßt sich so schlecht überkopf halten :D ).
Und in Fachbüchern kritzel ich auch mal Notizen an den Rand oder heb was mit dem Leuchtstift hervor....
Und einem Buch geht die Batterie nie aus.
Und ein Regal voller Bücher macht das Wohnzimmer schöner.
Und und und....
There won't be a revolution tonight....
Nehmt nur mal das Auto. 150 Jahre und immer noch das Hubkolbenprinzip. Jaja, weiß schon, der Vergleich hinkt....
Dito.
Und da für viele Menschen auch Haptik noch etwas bedeutet, wird das Buch noch sehr lange leben......
Wieder etwas, was ich unbedingt haben muss, ich Opfer meiner materiellen Wünsche, ich :ka:
noch 2 Stunden
:jump: :jump: :jump: :jump:
Zitat:
Original von klobi
....
Nehmt nur mal das Auto. 150 Jahre und immer noch das Hubkolbenprinzip. Jaja, weiß schon, der Vergleich hinkt....
...äh...nehmt mal die Kutsche....bewährtes Prinzip, gibt es heute immer noch...
Das gedruckte Buch ist genauso tot wie die Videokassette, Super 8, die CD, Vinyl LPs etc...ein Nischenprodukt für Ästheten....
:rofl: :rofl:
LOL Ulrich, meine Zahlen sagen was gaaaaaaaanz Anderes. ;)
http://www.meinungs-blog.de/livestre...note-2010-wwdc
Hier gibt es ein paar Livestreams und -ticker. Ich schaue es mir an. Bin schon gespannt :jump: :jump:
Ach... es wird noch ein neues MBP kommen, mit dem qualitativ hochwertigen Display des weißen neuen MB. Ist ja Pflicht hier aufzuschließen. Klar.
Wo ist der Unterschied zwischen den Displays bei den 13" ??
Edit: Die Notebooks werden technisch aufgewertet, ob das auch heute verkündet wird weiss ich nicht.
Nur gut, dass ich mir letzte Woche eines gekauft hab. :D