DJ, ne einfache schlichet DJ, just DJ sozusagen
Druckbare Version
DJ, ne einfache schlichet DJ, just DJ sozusagen
Am 6.Feb bekommt meine Frau ihre Explorer und wenn´s klappt hab ich in absehbarer Zeit eine tippi toppi 1655.
thomas
EX1 i hopeZitat:
Original von fib
Am 6.Feb bekommt meine Frau ihre Explorer und wenn´s klappt hab ich in absehbarer Zeit eine tippi toppi 1655.
thomas
Hallo all,
JLC Atmos
Patek Nautilus
Gruß
Uwe
Bin zur Zeit wunschlos glücklich. Ende 04 die SS D bekommen und vor kurzem die Weissgold DD. Für casual Angelegenheiten trage ich gerne die Panerai 1950 und fürs Grobe die Explorer II. Irgendwann soll dann evtl. noch eine edle PP mit Lederband dazukommen, aber das hat Zeit, da ich aktuell lieber Sportliches trage.
Da lass ich mich vom Angebot inspirieren.Eine Patek 5070 würde mich schon reizen,aber schaun wir mal.
Gruß Michael
sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd :D
Ex 1 jawohlZitat:
Original von LV Gott
EX1 i hopeZitat:
Original von fib
thomas
KÖNIGSUHR !!!! Der schönste Chrono aller Zeiten ... ;)Zitat:
Original von watoo
Da lass ich mich vom Angebot inspirieren.Eine Patek 5070 würde mich schon reizen,aber schaun wir mal.
Gruß Michael
Liegen auf einer Wellenlänge Werner :D,auch 5065 kautschuk und Daytona,aber 16520,wobei ich denke das die D eher dran sein wird ;).Zitat:
Original von Smile
nee ... die nächste ist die 5065, sollte sie jemals lieferbar sein ... vielleicht kommt die daytona ja noch vorher .... :D
gruss
Harry
Perfect Harry ... 2x TRAUMUHREN !!! Ain't going any better ... ;)
Der Mann weiß was er will ! ;)Zitat:
Original von alexis
sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd,sd :D
;)Zitat:
Original von Hannes
Wie kommts? ;)Zitat:
Original von red_sub
1665... :D
Nachdem ja letzte Woche die Pam 088 (das Luder) mich als ihr neues Herrchen ausgesucht hat wird es so schnell nix mehr werden.
Aber falls doch, dann nach Möglichkeit ein Alain Silberstein Bauhaus Chrono.
Ein Sportmodell ist für 2005 fix eingeplant. :))
welche Uhr 2005?????? weiss noch nicht welcher ich mich hingeben soll. Es gibt so viele schöne Dessin aufjedenfall was sportliches! Für eine muss ich mich wohl entscheiden..."drum prüf wer sich bindet ob sich nicht noch was besseres findet *gg*"
Gruß aus dem verschneitem Allgäu,
Christian
So eng darfst Du das nicht sehen, Christian.Zitat:
Original von Christian-OAL
Für eine muss ich mich wohl entscheiden..."drum prüf wer sich bindet ob sich nicht noch was besseres findet *gg*"
Es könnten ja auch 2 oder 3 werden ;)
Hast auch wieder recht....aber den Anfang muss halt mal gemacht werden....
gruß
christian
also in diesem Jahr sind eine EX1 sowie GMT1 1675 geplant. :-)
Datejust oder Explorer I