wer hat denn was von auf dicke Hose machen gesagt? ich nicht
ich wollte bloß eine objektive Einschätzung und Erfahrungsberichte mehrer Autos :ea:
Druckbare Version
wer hat denn was von auf dicke Hose machen gesagt? ich nicht
ich wollte bloß eine objektive Einschätzung und Erfahrungsberichte mehrer Autos :ea:
Ich bin - manchmal - bekennender Neider.
" (...) EINES TAGES sagte Christopher Robin beläufig: "Heute habe ich ein Heffalump gesehen, Ferkel."
"Was hat es gemacht?" fragte Ferkel.
"Einfach so vor sich hin gelumpt", sagte Christopher Robin. "Ich glaube nicht, daß es mich gesehen hat."
"Ich habe auch mal eins gesehen", sagte Ferkel. "Jedenfalls glaube ich, daß ich eins gesehen habe", sagte es. "Aber vielleicht war es gar keins."
"Ich auch", sagte Pu und fragte sich, wi ein Heffalump wohl aussehen mochte. (...)"
Burschen und Bubis,
wir wissen doch gar nicht,
ob hier nicht richtig Fett auf der Kette, Lametta, Tinte auf dem Füller,
Kies oder Mäuse vorhanden ist/sind.
Insofern sind Anfeindungen fehl am Platz.
Nichtsdestotrotz gehen einem einige Nicks und die Personen dahinter gewaltig auf die Nerven.
Obwohl Sie eigentlich nichts dafür können, und man die Person gar nicht kennt.
Manchmal sollte man sich einfach auf die Finger setzen, und gar nichts schreiben.
Und das ein Thread in dem ein 18 jähriger nach Porsche, BMW 850 und am Ende nach einem Ferrari Mondamin fragt polarisiert,
und zum stänkern herausfordert, das ist ja wohl klar.
Das liegt in der Natur der Sache, das uns älteren so ein 18 Jahrmann als Wichtigtuer aufstößt. Das ist nicht bös gemeint, ist aber so. =)
Es hat ja ganz nett angefangen: Orange Hand, dann noch 'ne Black Out...Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von classy-wristwatches
irgendwie sind ein paar Neider hier, hab ich so des Gefühl :ka:
Ja, das stimmt, dafür ist dieses Forum bekannt, nur Neider.
Aber jetzt noch einen 850'er dazu? Mit "ziemlicher hoher Kilometerleistung nicht allzu guter Zustand"?
Okay, irgendwann ist auch für mich Schluss! In dem Alter... Ich bin raus!
@ Alfred: Ich habe gehört, im Hundertmorgenwald soll es neben Heffalumps auch Wusel geben. Stimmt es, das die schrecklich konfusel sind?
Beste Grüße,
I-Ah
Deine Fragen wurden glaube ich soweit beantwortet.
Denk dran, wenn Du Dir so eine Schleuder holst, die Du vermutlich mangels Fahrpraxis nicht beherrschst, dass Du nicht nur Dich damit gefährdest, sondern auch andere. Und da hört der Spaß auf!
P.S.: Ich schreibe hier nur, um dabei gewesen zu sein.
Lasst ihn doch, manche Erfahrungen- insbesondere finanzieller Art- müssen eben erst auch erlebt werden, um zu wirken.
Und wenn ein noch nicht mal 20 jähriger eben meint, dass ihm "190 PS nicht mehr reichen" , muss er eben zulegen. Spass am Autofahren beginnt ja bekanntlich erst ab 300 PS und ab 250 Km/h auf der Autobahn.
Die Kasse scheint ja prall gefüllt , das beweisen ja die Uhren....:D
Ich für mich kann sagen, dass ich mir solche Spardosen wie einen 8er BMW oder Ferrari "mit hoher Laufleistung und in nicht so tollem Zustand" nicht leisten will, obwohl ich auch ein Schwäche für ältere Sportwagen habe.
Wirkliche Geheimtipps gibts nicht mehr. Und wenn Autos (Uhren, andere Luxusgegenstände...) niedrige Einstandpreise haben gibts dafür Gründe: z.B. Unterhalt, trotz hoher Prospektangaben schlechte Performance, Mängel im Detail, und und und.
Aber wenn die Kohle egal ist, dann muss mans halt ausprobieren
Ach ja, zu den objektiven Einschätzungen der Autos:
1. der 8er ist ein Cafe Racer, kein Sportwagen
2. der Ferrari Mondial ist schön, aber nicht so schön wie die anderen Ferraris. Und bleibt saumässig teuer im Unterhalt
3. der 968 Porsche ist schnell und gut, aber auch nicht billig
4. Mädels stehn auf Käfer......(macht auch mit 50 PS Spass)
@Kurt: Ja, Konfusion allerorten, gelegentlich. I-Ah - mein Lieblingscharakter - hätte hier seine helle Freude.
@karlhesselbach: Absolut richtig. Vernachlässigt man weitestgehend den Inhalt, kommen für uns Neider doch gelegentlich herrlich kurzweilige Threads dabei heraus =)
Klar, MX-5. Günstig zu haben, günstig im Unterhalt, zuverlässig und ein echter Spaßgarant. Nur auf der Autobahn - da sieht er halt alt aus :ka:Zitat:
Original von docpassau
Wirkliche Geheimtipps gibts nicht mehr. Und wenn Autos (Uhren, andere Luxusgegenstände...) niedrige Einstandpreise haben gibts dafür Gründe: z.B. Unterhalt, trotz hoher Prospektangaben schlechte Performance, Mängel im Detail, und und und.
Schnellfahren auf der Autobahn ist sowieso :muede:
Wenn nicht gerade Stau ist, ist Tempolimit...
Beschleunigung wie mit einem Ferrari hast Du mit jedem mittelprächtig motorisierten Motorrad. Dazu noch eine traumhaft geschwungene einsame Landstraße im Frühlingssamstagsmorgenlicht, und ich lasse jeden Aston Martin stehen für eine alte 71-PS-YamahaSuzukiXYirgendwas.
Und "Mädels" "abschleppen" mit einem Auto ist ebenfalls :muede: - es wurde schon gesagt: Käfer geht da vielleicht noch, aber doch nicht zum "Abschleppen"... Das war schon 1977 out.
Kannst meinen 560er von 1990 mit knapp 140TKM (Scheckheft) kaufen (hat KLR auf D3 drin, sprich 6,75€/100ccm):
http://img199.imageshack.us/img199/7...gg047klein.jpg
Gibts aber net für lau. ;)
chiquer Wagen :gut:
Gruss
Wum
Gerald, so was gibt man NICHT her! Original? Auspuff, Lenkrad etc.? Was Geileres gibt es doch kaum!
Beste Grüße,
Kurt
Original bis auf die dreiteiligen AMG (Originalbereifung natürlich vorhanden) und kürzere Federn vorne. =)
http://img689.imageshack.us/img689/9...rf013klein.jpg
Mei, wenn der Preis paßt, kann er gehen...bin da leidenschaftslos. :ka:
126er Coupe rockt! :verneig: :verneig: :verneig:
Die schönste aller SEC-Baureihen.
Best Ludenkarre ever. :verneig:
wär eigentlich was für Dich Dirk..würd Dir gut stehen
gruss
Wum
Ein absoluter Traum, Gerald! Wunderschön!
Beste Grüße,
Kurt
Zitat:
Original von WUM
wär eigentlich was für Dich Dirk..würd Dir gut stehen
gruss
Wum
Bin ich zu leicht für, unter 80 KG darfst da gar ned einsteigen.
stimmt...Frauen und Fliegengewichte.. A-Klasse :D
Gruss
Wum