ich hab mich doch schon dezent ausgedrückt :ka:
:D
Druckbare Version
ich hab mich doch schon dezent ausgedrückt :ka:
:D
Es gibt in diesem Bereich drei Kategorien:
1. Linksträger (trägt die Uhr links ohne nachzudenken zu (fast ;)) Allem) :supercool:
2. Rechtsträger (trägt die Uhr rechts ohne nachzudenken zu (fast ;)) Allem) :supercool:
3. Poliertuschmuschis (soll ich rechts?, oder links?, ach nö, doch lieber nicht, könnte ja ´n Kratzer drankommen ...) http://smiliestation.de/smileys/Schilder/39.gif
ich trage meine 14060 immer, zu jeder gelegenheit. außer abends im bett, da tue ich sie runter, weil die scharfen kanten immer so scheuern ;)
mein ziel ist es, die uhr solange zu tragen, bis sie komplett mit meinem rechten unterarm verwachsen ist. schon jetzt, nach einigen jahren, hat sich unter der uhr im knochen ein ungefähr fünfmarkstück-großes loch gebildet. hier passt die submariner nahezu millimetergenau rein.
ciao, euer alto
habe meine gmtII schwarz/rot seit nov'2006 und seitdem jeden tag getragen. habe am w/e festgestellt das das band und luenette zwar ein paar krazter abbekommen haben, aber was solls, die uhr ist zum tragen da !!
Hi
ich trage meine 16600 fast täglich im Geschäft. Privat drängt sich sehr oft meine Citizen Eco-Drive auf. Das ist auch gut so, da sie bei vielen (nonsport) Tauchgängen schon ordentliche Schrammen abbekommen hat.
Hups, gehöre ich etwa zu den Poliertuschmuschis? :grb:
Gruß
Jürgen
8o 8o 8oZitat:
Original von alto schon jetzt, nach einigen jahren, hat sich unter der uhr im knochen ein ungefähr fünfmarkstück-großes loch gebildet.
Du musst Milch trinken, Calcium stärkt die Knochen... :D
Glas und Lünette müssen "sauber" bleiben, die Flanken sollten keine Extremspuren bekommen. Der Rest juckt mich nicht mehr, bei keiner Uhr, nicht mal mehr wenn sie krachneu ist. Eigentlich gibt es nichts in meinem Leben bei dem ich meine Uhr also ausziehen müsste. An Autos schrauben tue nicht und Holzhacken juckt eine Rolex nicht.