ohne das Carbon Inlay und mit etwas dünneren Zeigern sähe sie bestimmt gar nicht schlecht aus ;)und natürlich ohne Beschichtung :D
Druckbare Version
ohne das Carbon Inlay und mit etwas dünneren Zeigern sähe sie bestimmt gar nicht schlecht aus ;)und natürlich ohne Beschichtung :D
@ Dr. Nick: Gut Ding will Weile haben :-)
Das wird ein Langzeit-Abquatsch-Thema beim heutigen Besitzer. Er ist aber auf meiner Weihnachtsgeschenke-Liste recht weit ob.
Aber: ich habe - quasi als Ersatzbefriedigung- beim Konzi zugeschlagen. Muss nur mal am Wochenende die Kamera mit nach Hause nehmen und poste dann natürlich.
Pro hunter: die Diskussion ist prima in Gang gekommen. Diese Uhr ist auch nicht meine. Allerdings hat Kamal auch schon Uhren gemacht, die mir gefallen haben. Auch er steht unter Wettbewerb bei DLC-Uhren und muss sich ständig etwas Neues ausdenken. Solange das nächste Inlay nicht aus Wurzelholz ist, gehts doch noch.
Eines muss man Ihm lassen: er hat Ideen, setzt sie um und hat die Kontakte die Uhren in großen Mengen einzukaufen. Chapeau.
Und: Geschmack ist ja diskutabel. Das trifft ja nicht nur hunters sondern auch die ein oder andere Uhr im Forum ... und das ist auch gut so.
Grüsse
Achimi
Vielleicht hat er ja mehr an die Golfer gedacht ;)
Zum Carbon Caddy die passende Uhr...
Wobei, der Caddy sieht gut aus :gut:
Was für ne Shice! Aber irgend ein Vollhorst wird die schon kaufen :rofl:
Wenn´s das Inlay einzeln gäbe, hätten die meisten hier schon eins ;)
Zitat:
Originally posted by achimi
Eines muss man Ihm lassen: er hat Ideen, setzt sie um und hat die Kontakte die Uhren in großen Mengen einzukaufen. Chapeau.
Achimi
Da liegt nun halt bei der Milsub ProHunter das Problem.... die Idee hatte ein Freund... der hatte Sie am Arm... tja.. und am nächsten Tag war das Bild vom Wristshot... auf der Website... DIE NEUE PROHUNTER....
Bernhard, Du weist doch wie´s geht - nicht wer zuerst die Idee hat, sondern wer die Idee zuerst umsetzt macht das dicke Geld.... X(
Vorgestern "Live" gesehen und war eigentlich ziemlich Cooler gag dieser Carbon Bezel!
Das besteht aus unterschiedliche Gewebe dar sonst das "klicken" der Inlay in Bezel nicht funzt, von F1 carbon spezialist Caparo entwickelt.
Lieder fand der Besitzer selber seine Uhr gar nicht so gelungen :D
LOL!!!
Ciao,D
Das meinte ich :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Achimi
Da liegt nun halt bei der Milsub ProHunter das Problem.... die Idee hatte ein Freund... der hatte Sie am Arm... tja.. und am nächsten Tag war das Bild vom Wristshot... auf der Website... DIE NEUE PROHUNTER....
8o8o8o8o8o
Nicht meins! :ka:
Zitat:
Originally posted by PCS
Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Achimi
8o8o8o8o8o
Hast du die Diskussion damals nicht mit bekommen???
War ziemlich ausführlich auf VRF.... dass das Bild so von Oren geklaut war... der Sie im Auftrag eines Kunden so gemacht hatte...
ich glaub da haben wir hier auch drüber gesprochen, dass sogar sein erstes Produktbild von der Seite von Oren geklaut und leicht verändert auf der ProHunter Seite war
dann ist es doch ein Plagiat? Oder hat derjenige vergessen die Methode einzutragen?
Verfahren können in den wenigsten Fällen patentiert/geschützt werden... :op:
Der Besitzer der Originalen... sowie Oren werden K nicht ans Bein pinkeln.... Oren sicher nicht.Zitat:
Originally posted by Volatilität
dann ist es doch ein Plagiat? Oder hat derjenige vergessen die Methode einzutragen?
Da sind die Bande etwas zu close zu ;) :D
;(Zitat:
Original von achimi
@ Dr. Nick: Gut Ding will Weile haben :-)
Fakt ist, daß K. das Klientel hat, das ihm die 10K GBP bezahlen wird.
Er wird auch diese 500 Ührchen verticken,egal ob sie uns gefallen oder nicht und egal ob die Idee geklaut ist oder nicht.
Gruß,Ronni
Ohne Diskussion... ein Fakt Ronni... und ich gönne es Ihm.
Die Uhr gefällt mir gar nicht, bin wohl zu konservativ. Die Geschäftsidee hingegeben begeistert mich, egal wo nun ihr Ursprung zu finden ist. Für kaufkräftige Zeitgenossen die schon alle Serienmodelle haben und beim nächsten Herrenabend gerne Individualität vorgaukeln möchten ein durchaus netter Gag, im Reventon. Alle die noch nie die Eier hatten eine ausgefallen Idee trotz Risiken in die Tat umzusetzen sollen sich wieder hinlegen, man darf auch mal die Klappe halten.