RE: >>>>>>> meine einhundertste Rolex
Zitat:
Original von R-O-L-E-X
:twisted: Zweifelsohne eine tolle Leistung 100 Rolex gesammelt zu haben. Anscheinend hast Du das noetige Kleingeld hierzu. Nenne es daher keine Kunst, denn fuer Geld kriegt man alles. Hast Du denn alle zu ordentlichen Preisen erhalten oder die eine oder andere ueberbezahlt, hauptsache Du hast eine ?
Ich wuerde damit nicht so herumprahlen. Understatement ist angesagt. Schaetze es viel hoeher, wenn sich einer meldet und ganz stolz seine allererste praesentiert, fuer die er lange arbeiten musste, darauf lange warten musste oder sonst was unternommen hat um letztlich an die erste eigene Rolex zu kommen. Mir zumindest ging es so mit meiner ersten, die ich wohl nie vergessen werde (Baujahr 1954 mit Gelbgoldluenette und rotem Datum), dummerweise aber mal auf einer Uhrenboerse gegen eine Datejust eingetauscht habe, nur weil sie nicht mehr korrekt lief.
Gruss Stephanooooooooooooooooooo
Ich misch mich normalerweise in solche Diskussionen nicht ein, aber da ich quasi angesprochen wurde, möchte ich auch meinen Senf dazu geben ;)
Ich bin einer von denen, die sich "nur" eine Rolex - rate mal welche - leisten konnte. Ich finde es wirklich (und ich weiß da wiederhole ich mich) ziehmlich anmaßend soetwas zu posten. Du weißt nichts über den Menschen hinter dem Post und schreibst solche Dinge.
Das ist einfach nicht o.k. :op:
lg,
alex
Zitat:
Original von R-O-L-E-X
Understatement ist angesagt.
immer dieses understatement, ich kanns nimmer hören...und dann noch in nem rolex forum. ja klar :D