...sehr gut dokumentiert u. absolut logisch erklärt.
Super Ralle :gut:
LG
Pauki
PS: Vielleicht kannst Du als Vollprofi dem Vadder einen realistischen Preis
zukommen lassen.
Druckbare Version
...sehr gut dokumentiert u. absolut logisch erklärt.
Super Ralle :gut:
LG
Pauki
zukommen lassen.
Hi,
also, die Uhr ist im Bankschließfach, daher habe ich jetzt keinen Zugriff darauf.
Auf dem Bild:
http://i46.tinypic.com/xd5mqv.jpg
Sieht es so aus, als hätte sie 20 Glieder. d.h. ich habe die Uhr mit einem Glied zu wenig gekauft und das Verlängerungsglied ist gar kein Vorteil. :(
Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte beim Kauf, es wäre alles Ok, weil ich sowieso immer noch ein Glied bei Metallarmbändern kaufen muss, und bei Lederarmbanändern immer XL nehmen muss. :(
ist nicht wirklich relevant, vadda hat eh zuviel bezahlt und der realistische preis wird sich eh aus dem eventuellen verkauf ableiten. ich tippe aber persöhnlich irgendwas zwischen 3,5-4,5k. ich will ja hier niemanden beeinflussen... :DZitat:
Original von pauki
zukommen lassen.
4,5 ist ambitioniert, für das Geld bekommt man schon die eine oder andere 1803 ohne Erklärungsbedarf.
weiß ich doch tobi, aber es scheint doch leute zu geben die 4,7k für solch eine uhr bezahlen... ;)Zitat:
Original von Donluigi
4,5 ist ambitioniert, für das Geld bekommt man schon die eine oder andere 1803 ohne Erklärungsbedarf.
Na, herzlichen dank... ;(Zitat:
Original von rallepeng
weiß ich doch tobi, aber es scheint doch leute zu geben die 4,7k für solch eine uhr bezahlen... ;)
Echt jetzt? :grb: :DZitat:
weiß ich doch tobi, aber es scheint doch leute zu geben die 4,7k für solch eine uhr bezahlen...
man vadda, das ding mußt du doch nun wegstecken...:rolleyes: die schelte hast du doch nun schon vor ein paar wochen bekommen... ;)Zitat:
Original von vaddarhein
Na, herzlichen dank... ;(Zitat:
Original von rallepeng
weiß ich doch tobi, aber es scheint doch leute zu geben die 4,7k für solch eine uhr bezahlen... ;)
laß dich nicht verbittern, ich hab auch schon viel mächtiger ins klo gegriffen und das hat richtig aua gemacht! :motz: :ka:... das ist halt manhcmal so und macht uns weise. das passiert dann halt beim nächsten mal nicht mehr... :gut:
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Echt jetzt? :grb::DZitat:
weiß ich doch tobi, aber es scheint doch leute zu geben die 4,7k für solch eine uhr bezahlen...
tobi ist in adventsstimmung! :D
Also für unter meine Kosten möchte ich die Uhr nicht abgeben. Die lagen bei knapp 5k inkl. dem Zusatzglied.
Dann bleibt Sie halt in der Familie:
http://i45.tinypic.com/oszs5z.jpg
damit machst du sicher nichts falsch! die uhr ansich ist ja schön! :gut: wenn der goldpreis allerdings kontinuierlich so weitersteigt, kannst du sie in 4 1/2 jahren zum goldpreis verkaufen... :D
Mei, jeden Tag steht ein dummer auf :ka: Ich bezweifle halt, daß du hier fündig wirst.
Angebot ist bereits gelöscht.
Warum willste sie überhaupt verkaufen, die Uhr hat Dir doch einmal gefallen. :grb: und der Preis, der der ist so Tief oder Hoch wie Du bereit bist für so etwas zu zahlen. :ka:
Die Uhr ist toll, doch wann will man die tragen? Ich bin selbständig und zum Kunden kann ich mit dem Schmuckstück leider eher nicht gehen. (bite keine Diskussion darüber beginnen, das ist eben meine Meinung / Erfahrung)Zitat:
Original von Figaro
Warum willste sie überhaupt verkaufen, die Uhr hat Dir doch einmal gefallen. :grb: und der Preis, der der ist so Tief oder Hoch wie Du bereit bist für so etwas zu zahlen. :ka:
Daher war die Intention sie gegen eine Sea Dweller einzutauschen die Mutter der Absicht sie abzugeben.
warum hast sie dann überhaupt gekauft, wenn dir von Anfang klar war, dass du sie täglich normal nicht tragen kannst ?? :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von vaddarhein
Die Uhr ist toll, doch wann will man die tragen? Ich bin selbständig und zum Kunden kann ich mit dem Schmuckstück leider eher nicht gehen. (bite keine Diskussion darüber beginnen, das ist eben meine Meinung / Erfahrung)Zitat:
Original von Figaro
Daher war die Intention sie gegen eine Sea Dweller einzutauschen die Mutter der Absicht sie abzugeben.
:ka: Wohl im Goldrausch gewesen... ;)Zitat:
Original von DeeJay
warum hast sie dann überhaupt gekauft, wenn dir von Anfang klar war, dass du sie täglich normal nicht tragen kannst ?? :grb: :grb: :grb:
kann ich gut verstehen :] :gut:Zitat:
Original von vaddarhein
:ka: Wohl im Goldrausch gewesen... ;)Zitat:
Original von DeeJay
warum hast sie dann überhaupt gekauft, wenn dir von Anfang klar war, dass du sie täglich normal nicht tragen kannst ?? :grb: :grb: :grb:
Wenn jemand eine gute Sea Dweller hat, würde ich die Datejust übrigens tauschen.... :cool:
Kann mir beileibe nicht vorstellen, dass jemand ne gute SD gegen so eine DJ tauschen will...