8o Buffer Overflow 8o
Das ist irre :verneig:
Druckbare Version
8o Buffer Overflow 8o
Das ist irre :verneig:
Das mit Iran ist interessant :gut:...es gab imho ein iranisches SBS, ausgebildet von Engländern zur Zeit des Schah...waren wohl auch ab ca. 1974 im Dhofar im Einsatz...nicht ganz konfliktfrei mit den dortigen englischen Kräften...
Bernhard, wie sieht der CB der iranischen aus???? :grb:
Du weisst... =( ;)Zitat:
Originally posted by steboe
Das mit Iran ist interessant :gut:...es gab imho ein iranisches SBS, ausgebildet von Engländern zur Zeit des Schah...waren wohl auch ab ca. 1974 im Dhofar im Einsatz...nicht ganz konfliktfrei mit den dortigen englischen Kräften...
Habe tollen Geschichten gehört zu dem Iran-Austausch.... war Schlaraffenland für die GB Jungs...
:verneig: :verneig: eigene Liga :verneig: :verneig:
Sagenhaft Bernhard!!
Gibt's noch mehr Bilder von dem alten Panerai Zeug? Die sind ja schön!! :verneig:
Gruß, André
Danke André....Zitat:
Originally posted by primero
Sagenhaft Bernhard!!
Gibt's noch mehr Bilder von dem alten Panerai Zeug? Die sind ja schön!! :verneig:
Gruß, André
hier schon mal... und ab Morgen wohl noch mehrl...
http://100percent-rolex.blogspot.com/
Hey Bernhard,
Deine Uhrengeschichten sind die besten. Ich liebe diese milsubs. wunderschön. bitte, bitte mehr davon... :gut: :gut: :gut: :jump: :jump: :jump: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :ea: :ea: :ea: :] :] :] :P :P und nochmal :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :jump: :jump: :jump:
Viele Grüße
Hannes
Ich sehe schon, das bedarf eines persoenlichen Meetings...also Bull:Zitat:
Originally posted by bullibeer
Du weisst... =( ;)Zitat:
Habe tollen Geschichten gehört zu dem Iran-Austausch.... war Schlaraffenland für die GB Jungs...
Melde Dich wenn du nach UK kommst!!! Wuerde mich wirklich freuen!
Evtl. koennen ja noch mehr Leute hinzustossen...oder wir machen hier mal eine RLX Meet and Greet...!? :grb:
Zitat:
Original von Rossignol
Zitat:
Du weisst... =( ;)Zitat:
Ich sehe schon, das bedarf eines persoenlichen Meetings...also Bull:
Melde Dich wenn du nach UK kommst!!! Wuerde mich wirklich freuen!
Evtl. koennen ja noch mehr Leute hinzustossen...oder wir machen hier mal eine RLX Meet and Greet...!? :grb:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Gruß,Ronni
Bei George Marc?????
;)
WOW das ja der KNALLER!!! 8o 8o
Danke für die tollen Bilder. Immer wieder schön. :gut:
Ich bin dabei...auch wenn du dann mit dem diving suit ankommen musst :]Zitat:
Bei George Marc?????
;)
Kennst ja genug Leute die hier gewisse Locations kennen und auch hinein gelassen werden...
Freu mich drauf!
Beeindruckende Bilder, absolut interessante Uhren!!!
Danke für die Impressionen!
Viele Grüße
Thomas
Ist das geil!!!
Bernhard, :verneig: