Na, was haltet ihr denn von dieser Petition?
;)
http://www.freeiphones.de/
Druckbare Version
Na, was haltet ihr denn von dieser Petition?
;)
http://www.freeiphones.de/
Na das ist ja witzig!Zitat:
Original von claudio2005
Mir sagte die O2 Hotline das es bis ende des Jahres erscheint :gut:
Ich habe vor 5 Minuten mit eben dieser O2-Hotline telefoniert und bin wohl durch alle vorhandenen Instanzen gereicht worden.
Fazit: NIEMANDEM ist die Einführung des iphones bei O2 bekannt! :rolleyes:
Aber man wäre bereit mir AUSNAMSWEISE das "HTC HD2", welches in 2 Wochen verfügbar sein wird zu SUBVENTIONIEREN(obwohl das offiziell ja gar nicht mehr geht!)!
Naja, als alter Viag-Intercom-Kunde... :supercool:
Fakt ist, dass ich bald nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist! :ka:
Gruß, der Carsten
Als ich vor 2 monaten meinen o2o Vertrag abgeschlossen habe sagte mir der Herr vom Kundenservice das es bis ende des Jahres kommt.Zitat:
Original von klazomane
Na das ist ja witzig!Zitat:
Original von claudio2005
Mir sagte die O2 Hotline das es bis ende des Jahres erscheint :gut:
Ich habe vor 5 Minuten mit eben dieser O2-Hotline telefoniert und bin wohl durch alle vorhandenen Instanzen durchgereicht worden.
Fazit: NIEMANDEM ist die Einführung des iphones bei O2 bekannt! :rolleyes:
Aber man wäre bereit mir AUSNAMSWEISE das "HTC HD2", welches in 2 Wochen verfügbar sein wird zu SUBVENTIONIEREN(obwohl das offiziell ja gar nicht mehr geht!)!
Naja, als alter Viag-Intercom-Kunde... :supercool:
Fakt ist, dass ich bald nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist! :ka:
Gruß, der Carsten
Kann sein das die jetzt einen Maulkorb bekommen haben.
Oder es wird nichts draus.
Also bei D2 kann man eins bekommen, wenn man wichtig genug ist....
Preise wie bei T-Mobile (180 Euro)
hab selber ein htc touch pro 2, ist so groß wie ein iphone, nur ungefähr doppelt so dick. dafür hat es eine vernünftige physische tastatur (hintergrundbeleuchtet, was nokia irgendwie nicht hinzubekommen scheint) statt nur touch screen, hat bereits eine update-download-funktion für wm 6.5 vorgemerkt und es ÜBERNIMMT AUFGABEN aus dem outlook - etwas woran jedes iphone scheitert...
(was widerum ziemlich blöd ist, wenn ich mit dem ding nicht nur rumdödeln oder kleine filmchen von youtube ziehen will) sondern tatsächlich einen mobilen, vollständigen und ineinander logisch verknüpften organizer haben will!)
bin mit dem ding absolut zufrieden, und das obwohl ich 15 jahre lang nix über nokia hab kommen lassen. ich wüsste nicht, gegen was ich das teil derzeit eintauschen wollte, auf keinen fall gegen ein iphone.
Ich nutze zur Zeit auch noch meinen alten Palm Treo680 (wo kommt wohl mein Nutzername her??)
Für mich ist es absolut wichtig, dass ich mindestens Kalender und Adressbuch zumindest in etwa so Synchronisieren kann, wie ich es vom Palm-Desktop gewohnt bin.
Dazu kommt, das ich den Einheitstarif von Simyo nutze, ich will keinen Knebelvertrag und muss auch nicht per Handy Unmengen von Daten laden. Hier scheint mir der Pre (leider) nicht ins Konzept zu passen, da er wohl "Daueronline" ist und es keinen Desktop mehr gibt (wobei dies wohl durch die "Wolke" verkraftbar scheint)
Habe ich ähnliche Vorteile mit dem IPhone g3s wie mit meinem alten Treo??
Danke!
kann mir keiner was dazu sagen?
Zitat:
Original von steve73
Also bei D2 kann man eins bekommen, wenn man wichtig genug ist....
Preise wie bei T-Mobile (180 Euro)
Betteln um etwas zu bekommen. =(
Der Händler ist König - oder wie war das doch gleich? :grb: